Jisung und Hajoon haben angefangen sich zu prügeln. Ich und Jihyo schauten uns das mit geschockten Gesichtern an, bis ich aufstand und zwischen die beiden ging.
"Was macht ihr beiden da?!" Rief ich als ich mich zwischen die beiden stellte. Beide haben sofort aufgehört, aber sich gegenseitig noch Todesblicke zugeworfen.
"Jisung hat darüber geredet, wie glücklich ihr beiden in eurer neuen Beziehung seit!" Rief Hajoon. Ich schaute sauer und geschockt zugleich in Jisung's Gesicht. "Was hast du gemacht?!" Fragte ich wütend. Jisung schaute nervös auf den Boden. "Warum lügst du?!" Fragte ich lauter. Jisung schaute in mein Gesicht und in seinen Augen bildete sich Hass.
"Hajoon hat damit angefangen!" Sagte er wie ein Kleinkind.
Ich schaute ihn enttäuscht an. "Was hat Hajoon angefangen?" Fragte ich genervt. "Er hat erzählt wie toll es gestern Abend war und ihr euch geküsst habt!" Sagte er und schaute sauer zu Hajoon. Ich schaute diesmal geschockt zu Hajoon.
"Was zur Hölle?!" Rief ich wütend während Hajoon seinen Blick senkte. "Jisung hat gefragt wo wir gestern Abend waren, er wirkte eifersüchtig, also wollte ich ihm ein wenig Salz in die Wunde streuen indem ich sagte, dass wir uns geküsst hätten.." Sagte er und sein Blick lag immer noch auf dem Boden.
"Was ist deine Ausrede?" Fragte ich genervt und schaute zu Jisung.
"Als Hajoon gesagt hat, dass ihr euch geküsst hättet, wollte ich ihn sauer machen, also hab ich gesagt das wir zusammen sind." Sagte er und schaute mit leicht rötlichen Wangen zur Seite.
"Beides stimmt nicht. Ich bin nicht mit Jisung zusammen, weder hab ich Hajoon geküsst." Sagte ich genervt und wollte gehen, als ich die beiden nach mir rufen hörte.
"Jiyeon!" Riefen beide und ich drehte mich um.
Sie verbeugten sich und fingen an sich zu entschuldigen. "Es tut uns leid." Murmelten sie und stellten sich wieder aufrecht hin. Ich fing an mich zu beruhigen.
"Vergesst es einfach." Sagte ich und lächelte beide an. Als sie das Lächeln erwiderten, ging ich zurück zu Jihyo.
"Was ist da passiert?" Fragte sie neugierig. "Nichts. Sie haben sich mit Lügen gegenseitig wütend gemacht." Sagte ich und setzte mich hin, um mein Essen weiter zu essen.
Im Unterricht
Als wir fertig gefrühstückt hatten, gingen wir auch schon in den Unterricht.
Ich und Jihyo setzten uns an unsere Plätze, während wir von Mrs Choi uns skeptische Blicke zugeworfen hat.
"Es sitzen ja nur Mädchen mit Mädchen, während Jungs nur mit Jungs sitzen." Sagte sie und Jihyo schaute mich nervös an. Wollte sie etwa die Sitzordnung ändern?
"Ich finde ihr solltet euch umsetzen." Sagte sie und schaute durch die Klasse. "Es ist erst die erste Woche und schon wird die Sitzordnung geändert." Murmelte ich Jihyo zu. Sie nickte nur und schaute weiter nach vorne.
Da sie unsere Namen noch nicht konnte, schaute sie auf eine Liste. "Also.. Jiyeon?" Fragte Mrs Choi. Ich zeigte nervös auf. "Achso, du bist Jiyeon? Setzt dich doch neben.." Fing sie an. "Bitte eine vernünftige Person, bitte eine vernünftige Person.." Wiederholte ich immer und immer wieder in meinem Kopf, in der Hoffnung nicht neben einer Nervensäge sitzen zu müssen.
"..Neben Park Jisung." Beendete sie ihren Satz. "Wer ist Park Jisung?" Fragte sie in die Klasse, während sich Jisung genervt meldete.
Sie zeigte auf ihn. Ich warf Jihyo noch einen traurigen Blick zu, nahm meine Sachen und setzte mich neben ihn. "Soviel zum Thema 'Nervensäge'." Dachte ich mir und schaute weiter genervt nach vorne...
DU LIEST GERADE
roommate || p.js
FanficWer wusste, dass ein unhöflicher Junge im Bus dir so das Herz brechen kann? nct jisung fanfiction. [abgeschlossen]