Eingekuschelt | Kapitel 14

1.3K 114 54
                                    

Hajoon P.O.V

Ich legte mich ins Bett, als ich eine Nachricht bekam.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jinsoo

Hey, ich übernachte
heute bei Minhyun.

Ich hab die ganze
Zeit auf dich
gewartet, Pabo.

Sei froh das
ich dir bescheid
gegeben hab. Du bist
immerhin nicht
mein Vater.

Jaja. Ich habe
es verstanden.

Bis morgen.

Bis morgen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich machte mein Handy aus und wollte schlafen gehen, doch ich hörte unsere Klingel.


"Wer will um diese Zeit noch was von mir?" Murmelte ich leise. Als ich die Tür öffnete, erstarrte ich.

"Ich weiß, ich sehe schrecklich aus." Sagte sie leise.

"J-Jiyeon? N-Nein es ist nur.." Stotterte ich und seufzte. "Was ist passiert?" Beendete ich meinen Satz vernünftig. Sie schaute traurig auf den Boden, während ich sie umarmte. "Komm rein." Sagte ich und zog sie vorsichtig in mein Zimmer.

"Willst du mir erzählen was passiert ist?" Fragte ich besorgt.

"J-Jisung hat mich a-angelogen. F-Für ein a-anderes M-Mädchen." Stotterte sie unkontrolliert los.

Meine Augen wurden riesig. Zum einen, weil Jisung sie verletzt hat und zum anderen, weil die beiden verabredet waren. Mögen sie sich?

Jiyeon P.O.V

Hajoon riss seine Augen auf und schaute mich mit einem besorgten Blick an.

Ich erzählte ihm alles, auch das ich schon vorher zu ihm wollte, aber mich nicht getraut habe.

"Ich dachte ich würde dich nur nerven, also wollte ich nicht nochmal zu dir." Erklärte ich ihm. "Jiyeon, in so einer Situation solltest du niemals so denken und einfach zu mir kommen." Sagte er und lächelte leicht. Ich nickte und stand auf um meine Jacke anzuziehen, doch Hajoon zog mich zurück.

"Wohin?" Fragte er ernst. "Draußen rumlaufen bis es morgen wird oder so. Ich kann zurzeit nicht bei mir schlafen, Jihyo hat schon Besuch und Jinsoo kommt doch gleich oder nicht?" Antwortete ich verwirrt. "Jinsoo übernachtet bei Minhyun, du kannst hier bleiben wenn du willst." Sagte Hajoon und ließ meine Hand los.

Ich setzte mich auf das Bett und wollte mich zudecken, als ich schiefe Blicke von Hajoon bekommen habe. "Willst du dich nicht umziehen?" Fragte er und zeigte auf mich. "Ich hab nichts was ich anziehen kann." Erwiderte ich sarkastisch. Hajoon kramte in seinem Schrank rum und schmiss mir Shorts und ein T-Shirt zu. "Das kannst du tragen." Meinte er und lächelte mir zu. "Danke." Sagte ich leise und verschwand in seinem Badezimmer. Als ich wiederkam, legte ich mich ins Bett und schloss meine Augen.

Am nächsten Morgen

Ich öffnete die Augen und sah rüber zu Hajoon, er war immer noch am schlafen. Ich guckte auf die Uhr. "06:24 Uhr.." Wiederholte ich in meinen Gedanken. Ich stand auf und weckte Hajoon langsam auf.

"Hajoon.." Flüsterte ich leise als er langsam seine Augen öffnete. "Jiyeon?" Fragte er verwirrt. "Was ist los?" Fragte er weiter. "Ich gehe in mein Zimmer, danke dafür das ich hier schlafen durfte und das du mir geholfen hast." Sagte ich mit einem Lächeln.

Hajoon erwiderte das Lächeln und nickte leicht. Ich lächelte ihn weiter an und ging dann aus dem Zimmer.

Vor meiner Zimmertür angekommen, atmete ich tief ein und holte langsam meine Schlüssel raus. Als ich die Tür öffnete guckte ich herum. Jisung war am schlafen, wo war Yejin? Ich schaute hinter Jisung und sah jemanden. Ich ging näher an die beiden dran und sah, das Yejin und Jisung zusammen eingekuschelt im Bett lagen.

Ich nahm mein Handy heraus und machte ein Foto, für den Fall das er nochmal vorhat mich anzulügen. Ich nahm mir meine Schuluniform aus dem Kleiderschrank und es fiel ein Schmuckstück auf den Boden.

Es war mein Armband was ich vor der Reise mitgenommen habe. Ich steckte es in meine Tasche und zog mich im Badezimmer um, falls die beiden aufwachen sollten.

Als ich fertig war verließ ich das Haus und ging in Richtung Kantine.

Ich war relativ früh also musste ich noch ungefähr 15 Minuten warten. Als die Kantine geöffnet wurde, setzte ich mich mit meinem Essen an meinen gewöhnlichen Platz.

Ein paar Minuten später füllte sich die Kantine und Jihyo kam auch rein.

Wir redeten bis wir Jisung sahen, mit Yejin zusammen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist der Anfang der Lesenacht!

Es werden alle 30 Minuten ein Kapitel hochkommen.

Ich hoffe die Lesenacht gefällt euch. :D

roommate || p.jsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt