Vertrauen | Kapitel 28

1.2K 110 15
                                    

Jisung ließ mich enttäuscht los und setzte sich seufzend auf sein Bett. "Alles okay?" Fragte ich ihn besorgt. "Ja alles gut." Sagte er und lächelte mich kurz an. Wollte er das ich Mitleid habe und mich schneller entscheide? Vielleicht ist der Rache Plan einfacher wenn ich Jisung's Vertrauen habe.

"Jisung? Ich hab mich entschieden." Sagte ich und lächelte ihn an. Er schaute schnell hoch, und seine Augen funkelten voll mit Hoffnung.

"I-Ich mag dich auch." Flüsterte ich und versuchte so glaubhaft wie möglich zu wirken.

Jisung's Gesichtsausdruck war mit Glück gefüllt und seine Augen funkelten noch mehr als zuvor.

Er umarmte mich fest, als wir uns lösten, schaute er mir tief in die Augen und küsste mich nochmal. Ich fühlte mich schlecht. Hat er das mit der Beziehung ernst gemeint? Das kann doch nicht sein, oder?

Er schaute an meinen Augen vorbei, an die Wand. Er sah auf einmal sehr panisch aus. "Ich komm zu spät!" Rief er bevor er ins Badezimmer rannte und sich dort höchstwahrscheinlich fertig gemacht hat.

Als er herauskam gab er mir einen Kuss auf die Wange und rannte raus.

Zeitsprung

Jisung war mittlerweile wieder im Zimmer. Und wir beide langweilten uns. Er hat seine ganzen Spiele auf der Konsole schon durchgespielt, wir haben alle Kdrama's schon geguckt, und alles was wir an Essen hatten schon aufgegessen.

"Ich gehe schlafen. Mir bleibt sonst nichts übrig." Meinte ich und fing schon an mich mit tausenden von Decken zuzudecken.

"Gute Nacht." Hörte ich noch von ihm, was ich erwiderte. "Gute Nacht."

Am nächsten Morgen

Ich öffnete langsam meine Augen und seufzte laut. "Heute ist wieder Schule." Murmelte ich genervt und schlenderte ins Bad.

Ich putzte meine Zähne, und ging duschen. Die ganze Zeit über hatte ich ein schlechtes Gewissen.

Ich nahm mir die Schuluniform die ich mir dahin gelegt hab, und zog sie an.

Da hab ich nichtmal ein Fuß aus dem Badezimmer gesetzt, sprang Jisung auf mich zu und umarmte mich. "Guten Morgen Jagi." Flüsterte er mir ins Ohr. Dieses "Jagi" war gewöhnungsbedürftig.

"Guten Morgen." Nuschelte ich und erwiderte die Umarmung. "Gehen wir zusammen zur Schule?" Fragte er und setzte einen süßen Blick auf.

Ich nickte und wir beide gingen los. Er bestand darauf meine Hand zu halten, weshalb wir von vielen komische Blicke kassiert haben. Es war mir etwas peinlich, aber ich hab es mitgemacht, für den Racheplan.

Wir beide gingen in die Klasse, und er gab mir einen Kuss auf die Wange, den jeder bemerkt hat. Alle, inklusive Hajoon und Jihyo. Ich formte ein "Ich erzähle es euch später" mit den Lippen, und sie nickten nur misstrauisch.

Zeitsprung

Der Unterricht war vorbei und wir durften endlich nach Hause gehen. Jisung musste das Klassenzimmer fegen und deshalb hab ich die Zeit genutzt mich draußen mit Hajoon und Jihyo zu treffen.

"Du hast sehr viel zu erklären." Murmelte Jihyo ungeduldig, während Hajoon mich enttäuscht anschaute.

"Jisung hat sich anscheinend in mich verliebt." Fing ich an zu flüstern. "JA KLAR GEBEN WIR DOCH EINFACH IHM DIE SCHULD IST KEIN DING!" Schrie Hajoon durch den kompletten Platz. Jihyo hat ihn leicht geschubst und dann angemault, warum er so rumschreit. "Die Sache ist, das es das ganze noch einfacher macht wenn er mich mag. Ich liebe ihn nicht, ich mache das nur für Rache." Flüsterte ich ihnen zu.

Sie sagten nichts mehr und gaben sich gegenseitig diesen Blick. Einen Blick der sagt: "Das-wird-alles-schrecklich-schief-gehen-aber-wir-hoffen-Jiyeon-weiß-was-sie-tut."

"Sag bescheid wenn du Hilfe brauchst." Sagten beide nur und verschwanden. Ich wartete mehrere Minuten vor der Schule, bis Jisung auch rauskam und mir einen Kuss auf die Stirn gab.

"Du und deine Küsse.." Murmelte ich und er lachte. Zusammen liefen wir dann zum Zimmer...

roommate || p.jsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt