Gebrochene Nase | Kapitel 17

1.2K 117 51
                                    

An ihrem Tisch angekommen umarmte sie mich fest.

"Warum so glücklich?" Fragte ich sarkastisch und sie grinste mich an. "Renjun und ich haben uns vertragen." Sagte sie und grinste die ganze Zeit.

"Ich gehe mir kurz was zu Essen holen. Ich bin gleich wieder da." Sagte ich und ging zur Theke. Als ich mein Essen hatte und zurück zu Jihyo wollte, guckte ich kurz zu Yejin's Tisch und sah, wie sie sich an Jisung lehnte während Jisung einen Arm um sie legte.

Ich schaute schnell weg und lief einfach zu Jihyo. Wir haben schnell gegessen und sie hat mich über die neusten Themen informiert. Es hat mich nicht wirklich interessiert, außer ein Thema.

"Wusstest du das Jisung und Yejin zusammen sind?" Fragte sie und mein Kopf schoss in Lichtgeschwindigkeit hoch.

"W-Was?" Fragte ich stotternd. "Yejin hat gestern gesagt das sie und Jisung seit längerem zusammen sind." Sagte sie und ich schaute sie ungläubig an.

"Achso." Antwortete ich monoton und wendete mich wieder meinem Essen zu.

Wir redeten noch ein wenig bis es zum Unterricht klingelte.

Im Unterricht

Ich war wieder eine der ersten die in den Klassen und wartete auf den Rest.

Jisung kam mit einem breiten Grinsen rein. "Was ist los?" Fragte ich ihn und er umarmte mich, genau wie Jihyo.

"Erst Jihyo, dann du." Murmelte ich. "Ich glaube Yejin fängt an mich zu mögen." Sagte er und grinste vor sich hin. Ich schaute etwas enttäuscht auf den Boden, bis Mrs Choi reinkam.

Wir begrüßten sie und sie fing mit ihrem Unterricht an.

Ich sah in meinem Augenwinkel wie Jisung, Yejin die ganze Zeit anstarrte, ich hab nichts dazu gesagt.

Nach dem Unterricht

Als es klingelte seufzten alle erleichtert und verließen den Raum. Ich ging mit Jihyo aus dem Klassenraum und lief mit ihr zum Platz.

Mitten auf dem Platz sagte Jihyo müsste kurz zurück zum Klassenraum weil sie ihr Heft vergessen hat.

Ich saß auf einer Bank mitten auf dem Hof. Ich kramte in meiner Tasche rum und fand etwas. "Mein Armband?" Fragte ich mich in meinen Gedanken. Ich versuchte es um mein Handgelenk zu binden, habe es aber nicht geschafft. Das Armband rutschte die ganze Zeit weg und ich konnte es mir nicht richtig umbinden.

Ich sah einen Schatten auf mich zukommen doch ich ignorierte es. Mein Armband umzubinden war für mich gerade am wichtigsten.

Ich versuchte es die ganze Zeit bis zwei Hände mein Armband festhielten und es mir umgebunden haben.

Ich schaute nach oben und sah Jisung. Er lächelte mich an. "Du sahst ziemlich verzweifelt aus mit deinem Armband." Grinste er und deutete auf mein Handgelenk. Ich lächelte einfach, weil ich nicht unhöflich sein wollte. "Danke." Murmelte ich leicht. Ich konnte ihn kichern hören.

"Ich gehe dann mal zu Jaemin. Bis dann." Sagte er und hat mir zugewunken. "Bis später." Sagte ich und hab ihm zurück gewunken.

Ich starrte mein Armband für eine Weile an. Da stand der Hochzeitstag und die Namen meiner Eltern drauf.

"Hey!" Rief jemand und ich schaute nach oben. "Yejin?" Fragte ich verwirrt. "Hast du etwa ein Geschenk von meinem Jisung Oppa angenommen?!" Rief sie über den ganzen Platz. Die Leute haben angefangen sich um uns zu versammeln. "Wie kommst du darauf?" Fragte ich und sie schaute auf mein Handgelenk. "Dein Armband da!" Sagte sie. "Das ist nicht von Jisung." Antwortete ich gelassen.

"Dann ist es ja nicht so wichtig.." Sagte sie, als sie mit voller Wucht mein Armband von meinem Handgelenk riss. Sie schaute auf das Armband und dann zu mir.

"Soojin und Jungho, 12.4.2001.." Sagte sie verwirrt und schmiss das Armband zu mir. Ich fing es geschickt auf. "Hoffen wir das du die Reparatur bezahlen kannst." Sagte sie und kicherte. "Ich kann es bezahlen, keine Sorge.." Murmelte ich.

"Du solltest dir aber Sorgen machen wer für deine Nase bezahlt." Sagte ich und grinste sie provokant an.

"Was meinst du-" Fing Yejin an, doch ich unterbrach sie mit einem Schlag mitten ins Gesicht. Ihre Freundinnen rannten panisch herum und guckten in ihren Taschen nach Taschentüchern.

Ihre Nase fing an zu bluten. Ich schaute um mich herum und sah, wie jeder mich anschaute.

Unter diesen Leuten war auch Jisung, der mich geschockt und hasserfüllt zugleich anschaute...

roommate || p.jsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt