1 Monat später
POV Ezra
Ich war immer noch auf der Flucht, Kira hatten sie erwischt. Inzwischen hab ich erfahren, dass nur noch Demetri nach mir sucht, da Alec auf Kira achten soll. Jane und Felix sollen bei Aro bleiben aus Sicherheitsgründen. Er war in meinen Augen ein Feigling. Ich spürte wieder Demetri's anwesendheit also sprang ich auf und rannte so schnell wie es ging, da ich nicht konzentriert war, rannte ich direkt nach Volterra, doch dann kam die Blitz Idee des Jahres.
Wenn er mich gefangen nimmt kann ich hinterher Kira befreien.
Ich blieb auf der Brücke stehen und drehte mich um. Demetri war schon da, Typisch fürn Tracker, aber er ist wirklich gut, das muss ich leider zugeben.
"Ezra, gibst du endlich auf?" fragte er grinsend, ich schüttelte den Kopf und ging zu ihm. "Was dann? Hunger Pause?" fragte er weiter, erneut schüttelte ich den Kopf.
Da meine Gabe war, dass ich Gaben Kopieren kann, und ich von Edward gelernt hatte Gedanken zu lesen oder mit ihm über die Gedanken zu reden, nutzte ich die Gabe und redete mit ihm über die Gedanken.Ich will Information.
Ich kann dir keine geben.
Warum folgst du mir sonst?
Es wurde mir befohlen.
Wenn ich mitkomme, lasst ihr dann Kira frei?
Ich weiß es nicht, dass musst du dann mit Meister Aro klären.
Ok, ich komme mit unter einer Bedingung! Ihr müsst Kira freilassen!
Er nickte "ich kann es nicht versprechen" ich folgte ihm bis zum Schloss, auf dem Weg ist mir aufgefallen das er ziemlich in Gedanken war, aber ich hatte keine Lust seine Gedanken zu lesen. Ein bisschen Privatsphäre muss sein, finde ich zumindest.
Wir betraten ein Saal, wie ich es dachte, alle drei warteten schon sehnsüchtig auf mich.
"Demetri, schön du hast es geschafft" sagte Aro mit einem Verrückten Grinsen. Neben ihm saßen Marcus und Caius, Caius musterte mich. "Wie hast du es geschafft sie zu fangen?" fragte aufeinmal eine Mädchen stimme, das war Jane's Stimme. "Sie ist-"Sag ihnen ich bin in eine Sackgasse gelaufen, damit deinen Ruf hier nichts passiert.
Danke.
"Sie ist in eine Sackgasse gelaufen" erklärte Demetri den anderen, worauf Aro ihn stolz ansah. Dann sah Demetri zu mir und lächelte mich an, erst jetzt bemerke ich wie schön er eigentlich ist. Unbewusst lächelte ich zurück.
DU LIEST GERADE
The Souls of the Twins | Demetri Volturi [ON HOLD]
VampireSeit Jahren sind Kira und Ezra auf der Flucht von den Volturis, doch aufeinmal schaffen sie es Kira zu fangen. Entweder sie stellt sich oder ihre Schwester stirbt, was wird sie wohl wählen? und welche Gaben haben sie wohl? Ezra ist die Ältere von be...