×3×

602 20 0
                                    

Am Abend ging ich raus, natürlich nur mit begleitung, Demetri sollte mich begleiten, ich weiß nicht warum... Aber irgendwie vertraue ich ihm. Es war komplett Dunkel nur noch der Mond spendete ein bisschen Licht, immer weiter durch den Garten gehend, fing es an zu regnen doch es war mir Egal.
"Wollen wir rein?" fragte Demetri und sah mich dabei an, ich erwiderte sein Blick, ich liebte es ihn anzugucken.
Ich schüttelte den Kopf und ging weiter, irgendwann kamen wir an einer Bank an und setzten uns.
"Warum redest du nie?" fragte er aufeinmal. Ich wusste nicht wirklich warum ich nie redete. Ich glaube ich war nie der Vampir, der gerne was gesagt hat.
Oder es lag an den mangelnden Erziehung..
Ich zuckte mit den Achseln und stand auf um zu gehen, doch er hielt mich fest "Du kannst mir vertrauen, bitte" er sah mich flehend an, also setzte ich mich wieder und überlegte..
"I-Ich weiß es nicht, ich denke, ich mag es einfach nicht zu reden" antwortete ich hinterher mit brüchiger stimme. Er sah mich ungläubig an "du kannst also doch reden" ich weitete die Augen als er mich in eine Umarmung. "D-Demetri" sagte ich und erwiderte die Umarmung "Bitte lass uns kurz so verbleiben" flüsterte er, ich nickte und fing an zu lächeln.
Doch ich fühle mich so beobachtet..

POV Caius

Ich stand am Fenster und beobachtete die ganze Zeit Demetri und Ezra. Dann kam die Umarmung von den beiden, ich sollte Demetri mit Felix auswechseln, bevor daraus noch was wird.
Ich werde diese Beziehung nicht dulden!
Ich ging in den Saal und saß mich genervt hin "Bruder, was ist los?" fragte mich Marcus darauf "nichts nichts, ist nur ein bisschen nerviger tag" sprach ich genervt "sonst nichts weiter?" fragte er weiter.
"Naja, nicht ganz, Ezra und Demetri dürfen nicht zusammen kommen!" er nickte "bist du etwa in Ezra verliebt?" ich sah ihn geschockt an.
"NEIN!" Schrie ich ihn an.
"Sie ist meine Tochter genauso wie Kira!" beendete ich mein Satz.
"Deswegen wolltest du die beiden hier haben" ich nickte und schloss genervt die Augen.

The Souls of the Twins | Demetri Volturi [ON HOLD]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt