×4×

625 19 2
                                    

POV Demetri

Ich brachte Ezra in ihr Zimmer und sagte ihr das ich später wieder käme, da ich von Meister Caius gerufen wurde.
Sie nickte und antwortete das sie auf mich warten würde.

Ich verließ den Raum und ging zum Saal, dort angekommen waren alle dort, auch Kira.
"Willkommen" sprach Meister Aro "Meister" ich verbeugte mich und stellte mich neben Felix.
"Ich hab gehört das du Ezra versprochen hast, das wenn sie mitkommt, das wir Kira freilassen" ich nickte und sah ihn ernst an "Aber Kira möchte nicht gehen" fuhr er fort. Ich sah zu Kira und bemerkte das sie mit Alec händchen hielt. "Verstehe, Meister" ich sah wieder zu Meister Aro, der sich wieder hinsetzte und Meister Caius sich aufstellte "Demetri, du hattest die Aufgabe Ezra zu bewachen und nicht mit ihr zu flirten, deshalb werde ich Felix die Aufgabe übergeben" ich sah ihn geschockt an, worauf er nur sein Sadistisches Grinsen zeigte. "Kira, meine Liebe, weißt du wer dein Vater ist?" fing Meister Aro wieder an, sie schüttelte den Kopf und sah ihn leicht traurig an.
"Ich weiß es" kam es diesmal wieder von Meister Caius
"Wer ist mein Vater?" fragte Kira halb flehend Meister Caius.
"Ich bin dein Vater" erst sah sie ihn geschockt an dannach aber mit einem lächeln.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen, und Ezra trat ein..



POV Ezra

Caius war unser Vater.... Jetzt macht alles Sinn, darum wollten die uns so sehr. Ich riss die Tür auf und trat ein.

"Ezra... Was machst du hier?" fragte Demetri mich mit einem Traurigen Gesichtsausdruck.

Ich reagierte nicht sondern ging einfach zu Caius "Ahh Willkommen, Mein Kind" begrüßte Caius mich. Ich packte ihn und schmiss ihn gegen die Wand "klemm dir dein Willkommen" schrie ich halbwegs an "Du willst das Demetri von mir fern bleibt, aber Kira darf mit Alec zusammen sein? Findest du das gerecht als Vater?" ich stand vor ihm und sah ihn eiskalt an "Jane!" sofort nutzte sie ihre Gabe, doch ich war Immun dagegen, dank Bella.

Ich wollte ihm gerade den Kopf abreißen, doch Demetri zog mich zu sich. "Beruhige dich" flüsterte er mir zu und umarmte mich. Ich fing an zu weinen.

The Souls of the Twins | Demetri Volturi [ON HOLD]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt