×6×

617 23 9
                                    

POV Ezra

Wir lagen zusammen auf den Bett, aber irgendwie machte sich ein mulmiges Gefühl in mir breit.. "Er kommt" sagte Demetri "Er?" ich sah ihn fragend an "Meister Caius" ich nickte verständlich. Wenige Sekunden später kam wirklich Caius aber nicht alleine, er kam noch mit Kira und Alec. "Ezra!" sagte sie fröhlich und wollte mich umarmen, doch ich zeigte das sie mich nicht anfassen sollte "Was wollt ihr hier?" ich sah sie ernst an "Warum ist Demetri bei dir? habe ich dir nicht ausdrücklich genug gesagt, dass Demetri dir fern bleiben soll!" schrie Caius sofort los "Das beantwortet nicht meine Frage" Schrie ich zurück und ging zu ihm, blieb aber noch 1-2 Meter von ihn entfernt. "Kommt mit" sagte er ruhiger und führte uns zum Saal, wo er sich auf sein Platz setzte und Demetri sich daneben stellte "Bruder, ich habe dir gesagt sie werden sich nicht dran halten" grinste Aro "Ezra" fing Caius wieder an "halte dich von Demetri fern oder mir bleibt nichts anderes übrig ihn zu töten" fuhr er fort "Du willst also mein Vater sein, dann bist du ein ziemlich schlechter Vater" gab ich kalt von mir "Ezra, es ist nur zu deinen Besten" mischte sich Kira ein "Wenn es nach euch ginge, wäre garnichts gut für mich"

POV Caius

sie hatte Recht, wenn es nach uns ginge, ist garnichts gut für sie.. ich sah rüber zu Demetri, der einfach nur auf dem Boden guckte. Ich muss es riskieren, damit ich weiß ob sie wirklich soetwas geworden ist. "Jane, nutze deine Fähigkeit an Demetri" befahl ich ihr "Ja Meister" sagte sie knapp. Keine Sekunde später schrie Demetri auf "Lasst es!" schrie Ezra, sie rannte zu ihm und versuchte es aufzuhalten, doch ihr gelang es anscheinend nicht "JANE! HÖR AUF!" schrie sie weiter. Nun sah sie mich flehend an "Bitte... Vater" flüsterte sie, doch ich guckte sie einfach nur kalt an. "BITTE!" schrie sie erneut "Jane, stärker" sagte ich "Aber Meister, ich könnte ihn damit umbringen" wollte Jane wiedersprechen "Gehorche mein Befehl" schrie ich ernst "JANE, LASS ES!" Ezra schrie sie an und fing an zu knurren "LASST ES EINFACH!" schrie sie erneut bevor sie sich zu einen Wolf verwandelte und Jane ansprang, doch sie tat Jane nix. "Nun weißt du warum du nicht mit Demetri zusammen sein solltest" ich stand auf und ging zu ihr, erst Knurrte sie mich an doch dann verwandelte sie sich zurück "Ich bin ein Monster, dass konntet ihr mir nicht sagen, war das so schwer? ihr hättet auch anders handeln können als Demetri zu verletzen! und von dir hätte ich das am wenigsten gedacht, Kira" sie fing an zu weinen und lief weg. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 15, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Souls of the Twins | Demetri Volturi [ON HOLD]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt