Kapitel 6

1.3K 45 3
                                    

Ich: "uhm..wir wohnen seit drei jahren zusammen..joaa.."

Zayn lachte: "mehr informationwär nicht schlecht"

Ich abwesend: "uuhmm..sonst kennstu marc ja.."

Zayn seufzte: "okay dann sag mir dochmal, was du an ihm magst" leise "..also warum du ihn liebst..."

Ich lächelnd: "er ist einfach der beste!! Total süß, was er manchmal alles für mich tut..gut aussehen tut er ja sowieso aber er hat auch einen wundervollen charakter und er ist immer für mich da, kann mir immer zuhörn..versteht mich immer...aber wofür ich ihn am meisten liebe, ist..dass er in meiner schlimmsten zeit, wo ich am liebsten sterben würde, für mich da war und mir halt gegeben hat...sonst wär ich jetzt gar nicht hier..."

Zayn leise: "also diese ganzen qualitäten findestu auch in mir..und noch mehr sogar"

Ich hörte wieder nichts: "hmm?"

Zayn: "ahm..wir sind da"

Ich: "willstu noch mit hoch kommen?"

Zayn: "nee...sonst bekomm ich noch schläge von marc" lächelt.

Ich lächel zurück: "das werd ich schon nicht zulassen...komm?"

Zayn: "ne danke, aber ich fahr jetzt wieder ins hotel. Die jungs warten bestimmt schon...wir sehen uns dann nahher"

Ich: "okay"

Ich stieg aus und machte die tür auf. Marc saß im wohnzimmer vor dem fernseher. als er mich sah, stand er auf und kam auf mich zu.

marc küsst meine stirn: "naa, wie wars  mit zayn?"

ich schwieg.

marc: "sam, erzähl schon"

ich: "ääähm..marc?"

marc: "ja?"

ich augenbrauen zusammen kneifend: "w-was würd-dest du tun, w-wenn...ich zayn erzählt hab, d-dass d-du mein..freund bist...?"

Marc: "WAS?!?! sam, willstu mich verarschen?? Ich glaub dir das nicht...waruuuuuum?!"Ich sah schweigend auf den boden. Er hielt mich an den oberarmen fest und rüttelte mich heftig.Marc: "warum sam?"Ich riss mich wütend los.Ich schreiend: "ich weiß es nicht marc!! Ich weiß es nichz okay?!!!"Marc nahm mich in den arm und strich mir über ddn kopf.Ich leise: "ich weiß es nicht..er kam mit perrie und dann ist mir einfach so rausgerutscht..sorry!!"Marc löste sich und sah mich mit jochgezogenen augenbrauen an.Marc: "du warst eifersüchtig auf perrie?! Sam, sie kann deinen platz bei ihm nicht einnehmen, vielleicht ist sie seine freundin, aber du warst seine BESTE freundin sam!!"Ich schniefend: "ich weiß marc, aber..-"Marc unterbrach: "nichts da aber!! Komm du ziehst dich jetzt so richtig sexy an und schminkst dich und dann wollen wir mal sehen, ob er immernoch mit perrie kommt"Ich zog eine augenbraue hoch: "ist das dein ernst marc? Ich und sexy und dann auch noch schminke?!"Marc: "jaa..benimm dich wie ein mädchen, dann nimnt er dich auch als mädchen wahr und..-"Ich unterbrach: "marc halts maul, ich schmink mich auf gar keinen fall!! Ich bleib so, wie ich bin und änder mich doch nicht für ihn!! Außerdem hab ich gar keine schminke!!"Marc grinste: "do-oooch!! Ich war mit elena shoppen und da hab ich dir schminke und ein richtig schönes, kurzes kleid gekauft"Ich  schlug mir mit der hand auf die stirn und schüttelte meinen kopf.Ich: "marc das hastu nicht!!"Marc schob mich in mein zimmer: "doch, das hab ich es liegt alles auf deinem bett. Aber beeil dich wir müssen gleich los"Ich sah auf das kleid und dann mit großen augen zu marc.Ich: "das kannstu vergrssen!!"Ich drückte ihm das kleid und die schminke in die hand und schubste ihn aus meinem zimmer.Marc: "aber sam..-"Ich unterbrach ihn, in dem ich die tür zu schlug und rief: "das kannstu elena schenken!! Ich zieh das an, was ICH wil!!"Dann ging ich zu meinem schrank und suchte mir ein dünnes obey sweatshirt in grau, eine jeans hotpants und nike turnschuhe raus und zog sie an. Die ärmel vom sweatshirt krempelte ich etwas hoch und meine haare bindete ich zu einem lockeren dutt zusammen und machte noch ein paar haarspangen rein. So, fertig! Ich machte die tür auf und bemerkte, dass marc sich auch in seinem zimmer fertig machte. Also griff ich mir nich meine rote umhängetasche und schmiss die nötigsten sachen rein, als marc schon rauskam und mich mit großen augen ansah.Marc: "so gehstu da doch nicht hin? Sam wir gehen wahrscheinlich essen und du siehsz so aus, als ob du zum sport gehst!!"Ich: "ich gehe so, oder gar nicht und wenn wir essen gehen, dann komm ich wieder nach hausr du weist ich kann nicht vor vielen leuten essen, oder wenn mir jemand dabei zuguckt du weist wie tollpatschig ich bin und das ist richtig peinlich!!!"Marc seufzte entsetzt, fmgriff sich die schlüssel und seine sonnenbrille und ging mit mir zum auto. Bevor er losfuhr, sah er zu mir.Marc: "überlegs dir nochmal kleines"Ich schüttelte den kopf: "nope"Wieder seufzte er und fuhr dann los.Ich leicht lachend: "marc?"Er sah kurz zu mir: "ja?"Ich kniff ihm in die wange: "du siehst total heiß aus big bro"Er lächelte und kniff mir zurück in die wange: "und du bist echt süß kleines!"Er hielt an und wir stiegen aus. War klar, dass es ein 5 sterne hotel sein würde, sie waren ja auch ONE DIRECTION.Ich: "und woher sollen wir wissen, in welchem zimmer die sind?"Marc: "sie meinten sie warten in der lobby"Ich klammerte much an marcs arm und wir gingen rein. Da saßen sie. Harry und louis, wie ein verliebtes paar, niall mal wieder wegen irgendwas schmollend, liam genervt und zayn sah irgendwie schlecht gelaunt aus..oder ihm war einfach nur langweilig. Als sie uns sahen leuchteten alle - naja zayn nicht so ganz - auf und kamen auf uns zu. Liam gab marc einen handschlag und mir eine umarmung. Harry, louis und niall genauso. Zayn kam an mit "hi marc" und umarmte mih dann etwas unsicher. Ich hatte ganz vergessen, wie schön und beruhugend sich seine umarmung anfühlte..wie lange war es her, dass wir uns umarmt hatten...wieder kamen die ganzen erinnerungen hoch und ich bekam tränen in den augen, die ich aber sofort wegdrückte und mich löste.Ich lächelnd: "hey zayn"Zayn zurücklächelnd: "naa"Liam: "ouukaay...dann lasst uns mal alle in die suite nach oben. Zayn stieg als erstes in den fahrstuhl, danach marc und als ich reinsteigen wollte, stolperte ich, aber marc und zayn fingen mich auf.Marc: "sam kleines, vorsichtig"Zayn: "alles okay?"Ich richtete mich wieder auf.Ich: "ja ja..sorry"Harry lachend: "man warum ist sie nicht nach hinten auf mich gefallen?"Ich gab keine reaktion, denn das war mir grad so peinlich!! Oben angekommen stiegen alle wieder aus, aber als zayn vor mir ausstieg, blieb er stehen, drehte sich um und hielt mir seine hand hin.

Memories - A German Zayn Malik StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt