Kapitel 9

1K 37 0
                                    

Sie bekam tränen in den augen und drückte mich fest an sich: "wo warstu denn so lange? Weistu eigentlich, wie sehr wir dich vermisst haben? Wie sehr ZAYN dich vermisst hat?"Ich erwiederte ihre umarmung und auch mir kamen die tränen, nicht nur, weil ich sie vermisst hatte, sondern weil es schon lange her war, dass eine mutter mich umarmt hatte..meine mutter.Ich schniefend: "ich hab euch auch sehr vermisst, trisha.Sie ließ mich los, wischte ihre tränen weg, lächelte und gab mir einen kuss auf die stirn: "los komm rein" zog mich rein.Zayn enttäuscht: "muuum! Ich bin auch noch da!!"Trisha drehre sich um und sah zayn an: "aaaww baby ich weiß, aber..-"Zayn lächelte: "schon klar mum, mir gings genauso"Wir gingen rein und sie führte uns in die küche, weil sie gerade beim kochen war. Zayn und ich setzten uns an den tisch, während sie vor dem herd stand. Begeistert sah ich mich um, es sah alles genauso aus, wie früher...die ganzen erinnerungen..das kochen mit zayn früher...die dreckige küche danach...alle erinnerungen...Zayn: "wo sind donny, wally und saff eigentlich?"Trisha: "safaa und waliyha sind in der schule und doniya ist oben in ihrem zimmer...warum geht ihr beiden nicht zu ihr, während ich zuende koche und euch dann zum essen rufe? Donyia wird sich freuden dich wiederzusehen sam" sie lächelte.Zayn stand auf und ging mit mir nach oben. Auch hier kamen alle erinnerungen hoch, wir haben so viele sachen zusammen gemacht...so viel gelacht...einfach so viele schöne erinnerungen, dass ich zayn, der vor mir ging, von hinten fest umarmte.Zayn lachend: "was ist?"Ich: "dankee"Er ging mit mir auf seinem rücken, weil ich mich an ihn geklammert hatte, weiter die treppen hoch: "für was?"Ich: "für die schöne zeit, die wir hatten..für die erinnerungen"Oben ließ zayn mich wieder runter und gab mir einen kuss auf die stirn: "ich danke dir, dass du wiedergekommen bist sam"Er klopfte an donny's tür.Donny rief von drinnen: "ich hab kein hunger mum, ich esse später mit wally und saff"Zayn lachte leise und klopfte erneut, ohne was zu sagen.Donny etwas genervt: "mum ich will nichts essen!!"Wieder klopfte zayn leise lachend.Man hörte, wie sie aufstand und mit einem wütenden "ich will nichts es..-" die tür aufriss und völlig erstarrte, als sie zayn sah.Donny kreischend, springt in zayn arme: "zaayniiieee!!!!"Als sie sich wieder löste, eeblickte sie mich und sah mich überrascht an.Zayn lächelnd: "sam, donny...donny, sam" lacht "ihr kennt euch doch"Donny drückte zayn zur seite und kam auf mich zu. Sie sah mich an und strich mir übers gesicht, sie schluchzte: "s-sam" und umarmte mich fest.Wir setzten uns auf ihr bett und zayn griff dich ein sitzkissen.Donny sah zayn an: "jetzt sags ihr, bevor du sie wieder plötzlich verlierst!"Zayn: "donny hör zu..-"Donny: "nein zayn, ich lass es jetzt nicht zu, dass du es ihr wieder verschweigst!! Du musst es ihr sagen und du drückst dich jetzt nicht davor!!!"

Zayn: "don, lass mich dochmal ausreden!!"

Donny: "nei  zayn, du sagst es ihr jetzt"

Zayn dazwischen: "wir sind zusammen"

Donny redet einfach weiter: "du sagst ihr jetzt, dass du sie liebst, sonst..- WAS?"

Zayn und ich lachten.

Zayn: "ja don, wir sind zusammen!"

Donny: "naaaawww" sieht mich an "wirklich?"

Ich nickte und sie kniff mir und zayn in die wange.

Donny: "ich wusste schon immer, dass ihr irgendwann bestimmt zusammenkommen werdet!! Na los, erzählt schon, ich will alles wissen" und grinste uns an.

Ich nachdenklich: "uuhm...alsoo...ääh..-"

Zayn seufzte genervt, hielt mir die hand vor den mund fing an den ersten teil des liedes zu singen: "do you remember when, i said i'll always be there, ever since we were ten baby. When we were out on the playground, playing pretend. I didnt know it since then. Now i realise you are the only one, its never too late to show it..-" donny unterbrach ihn indem sie ihre hand auf seinen mund legte.

Memories - A German Zayn Malik StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt