Kapitel 15

1K 40 8
                                    

Zayn: "hmmm..am Besten machstu garnichts von beiden du kommst einfach mit mir mit :D"

Ich: "Zayn du weißt das geht nicht.. :/"

Zayn: "ja..okay alsoo...lass uns mit Mum reden.."

Ich: "und dann..?"

Zayn: "hmm...okay pass auf Babe wir machens so, du bleibst nicht hier und auch nicht in Stradford. Du und Marc zieht zu uns nach London und lebt dort..und wenn wir frei haben kommen wir immer alle zusammen wieder hier her..."

Ich sah ihn nur an und überlegte eine Weile. Meinte er das jetzt ernst...konnten wir das wirklich machen? Oder wars einfach eine schlechte Idee?

Nun ja..es war nicht leicht mich zu überwinden um mit Mum zu reden, deshalb tat ich es zusammen mit Zayn und zu meinem Erstaunen, war sie sehr froh über diese Entscheidung. Ihrer Meinung nach würde ich dann näher bei Zayn sein und mehr Zeit mit ihm verbringen können, was ja auch wirklich so war. Jetzt musste ich aber noch mit Marc reden, ob er überhaupt damit einverstanden war. Ich ging nach oben du den Jungs ins Zimmer und fragte, ob ich kurz mit Marc alleine reden konnte, woraufhin alle anderen nickten und das Zimmer verließen.

Marc lächelte: "Was gibts Kleines?"

Ich: "Marc ahm...ich wollte dich was fragen.."

Marc: "und zwar..?"

Ich: "N-naja..Zayn h-hatte die Idee, d-dass wir vielleicht...also nur wenn du nichts dagegen hast...dass wir beide..natürlich wenn du willst..also.."

Marc lachte leicht: "Süße du brauchst nicht so zu stottern, die Jungs haben mit mir schon darüber gesprochen" und lächelte.

Ich: "Also hastu nichts dagegen? *-*"

Marc lächelnd: "Nein, ich bin sogar dafür :)"

Ich strahlte vor Freude und fiel ihm um den Hals.

Ich total erschöpft: "Wie lange noch Zayn?"

Zayn schmunzelnd: "Sind fast da Babe.. :)"

Wir fuhren jetzt schon knapp virr Stunden, meiner Meinung nach eine Ewigkeit! Die Jungs waren bestimmt schon längst da, weil Louis um einiges schneller fährt als Zayn! :D

Ich versuchte ihn etwas zu ärgern und genervt zu klingen: "Uff..ich wünschte ich wäre mit Lou gefahren...dann wären wir schon längst da!!"

Zayn: "Ach ja?"

Ich musste schmunzeln verkniff es mir aber und nickte: "Mhm.."

Zayn: "Und mit mir wars zu langweilig ja?"

Ich verkniff mir wieder das Lachen: "Uuummm..."

Zayn gab mir einen etwas angespannten aber auch eifersüchtigen Blick, trotzdem wollte ich ihn weiterhin ärgern und versuchte ernst zu bleiben.

Ich: "Was denn...ist doch so..." ^-^

Zayn bremste sofort: "Na dann kannstu ja aussteigen und ihm sagen er soll dich abholen!!" und stieg aus.

Ich: "O.o, Zayn warte!!" stieg aus und lief ihm hinterher "So meinte ich das doch gar nicht Zayn ich hab doh nur Spaß gemacht tut mir leid!!"

Verzweifelt versuchte ich ihn zu mir zu drehen und merkte dabei, dass Zayn lachte. Wieso war er am Lachen?

Zayn lachend: "Sam du bist wirklich zu süß :D"

Ich: "O.o echt witzig!! -.-" und drehte mich beleidigt weg von ihm.

Zayn lächelte, zog mich zu sih und drehte mich um, sodass ich in die Richtung eines riesigen Hauses sah, sanft: "Willstu nicht einmal das Haus sehen?"

Ich blickte langsam auf und starrte es nun mit großen Augen an. Bevor Zayn etwas sagen konnte kam Louis auf die Terrasse und sah sich um. Als sein Blick auf uns fiel, fing er an zu strahlen.

Louis schrie zu uns: "Da seid ihr ja!!"

Zayn sah mich an, als ich zu Louis aufblickte.

Ich schrie zurück: "Zayn fährt halt nicht so schnell wie du!! :D" und sah Zayn grinsend an.

Zayn versuchte wieder angespannt zu wirken aber er musste schmunzeln. Ich fing an zu lachen und rannte in das Haus.

Zayn: "Na warte :D" und rannte mir leicht grinsend hinterher...

THE END

Memories - A German Zayn Malik StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt