Kapitel 12

800 31 4
                                    

Perrie nickte sofort und ging. Zayn versuchte uns anzulächeln aber man merkte sofort, dass er es nicht hinbekam. Wir drei gingen zu den anderen und setzten uns mit denen auf die picknickdecke. Alle redeten und lachten miteinander aber zayn schwieg. Wieso schwieg er? Was hatte er mit perrie geredet, und dann auch noch so lange? Ich wollte es unbedingt wissen, aber ich wollte ihn nicht fragen. Sonst würde er vielleicht denken ich vertraue ihm nicht oder...keine ahnung. Ich wollte ihm seinen freiraum lassen und nicht einen auf stalkerfreundin tun, die alles wissen muss. Aber dennoch kam es mir so vor, als würde ich sterben, wenn er es mir nicht sofort sagt, denn ich vermutete das schlimmste. Aber vielleicht übwrtrieb ich es einfach nur.

Harry: "leute" leicht lachend "sam zayn was ist los mit euch ihr seid so abwesend...alle beide!"

Ich versuchte zu lächeln: "garnicht!! Ich wollte euch nur nicht unterbrechen..."

Zayn blieb immernoch abwesend und antwortete nicht.

Marc: "vielleicht sollten wir euch beide mal alleine lassen, stinmts Jungs?"

Die Jungs nickten einwilligend, standen auf und verschwanden irgendwo mit Marc zusammen. Uff toll -.-' jetzt ists noch ruhiger und zayn sagt auch nicht was los ist... :/

Ich versuchte einfach so zu tun als wär nichts: "zayn du hast noch garnicht gegessen, soll ich dir was grillen?"

Zayn kopfschüttelnd, leise: "brauchst du nicht babe"

Ich: "zayn?"

Zayn: "hm?"

Ich: "zayn was ist los mit dir?"

Zayn seufzte.

Ich: "sags mir bitte"

Zayn stand auf und ich ebenfalls.

Ich: "wo willstu denn hin, zayn sag mir doch einfach was los ist...w-was hat sie d-dir gesagt?"

Zayn sah auf den boden, doch als ich ihn erneut fragte und rüttelte, machte er endlich den mund auf.

Zayn riss sich von meinem griff: "wieso hastu mir nichts gesagt?! Sam ich will nur dass es dir gut geht wir beide haben schon genug durchgemacht, indem wir uns gegenseitig verloren haben und du hast auch noch deine Eltern verloren!! Ich will nur, dass du keinen Schmerz mehr ertragen musst, ich will deine ganzen sorgen weg sind, dass....wieso hastu mir nichts gesagt?" Beim letzten satz klang er etwas verzeifelt und sah mich genauso an, aber ich wusste nicht wovon er da redete.

Ich leicht stirnrunzelnd: "was hab ich dir nicht gesagt??"

Zayn etwas lauter: "na das mit waliya!! Sam wieso hastu mir nicht gesagt, dass sie zu dir gesagt hat sie würde dich hassen und dass sie dich schon immer gehasst hat?! Warum?!!"

Ich sah auf den Boden, leise: "w-woher weistu das..?"

Zayn: "du hast es mir ja nicht gesagt!!"

Ich sah zu ihm auf: "aber wer??"

Zayn: "perrie"

Ich verwirrt: "a-aber..w-woher..-"

Zayn unterbrach mich, indem er seine hand auf meine schulter legte: "sie ist nur gekommen um mir das zu sagen weil sie davon wusste. Waliya hat mit ihr telefoniert und ihr alles erzählt...sie fand das nicht gut weil sie wusste, sie wichtig du mir bist sam. Deshalb war sie hier. Um es mir zu sagen, weil du hättest es bestimmt nicht gemacht und waliya würde dir immer mehr wehtun!!"

Ich war überwältigt, mir liefen Tränen die Wangen runter...Perrie...wie konnte ich nur so falsche Sachen von ihr denken? Wie konnte ich nur so dumm sein und denken Zayn würde mich wegen ihr verlassen? Perrie wollte nur, dass es mir gut geht...und ich? Ich bin so dumm und denke...uff!!

Memories - A German Zayn Malik StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt