Als ich aufgewacht bin freute ich mich schon auf den heutigen Abend, denn ich gehe mit Jenni auf eine Party. Ich weiß zwar nicht welche, aber egal😂
Ich vermisste, aber auch meine Mutter.
Mal wieder checkte ich mein Instagram ab. Zum Glück hatte ich keine Nachricht von dieser/diesem Psycho bekommen. Ich ging in das Badezimmer und putzte mir die Zähne.
Danach las ich ein Buch,glückte Fernseher und anderen Kram. Inzwischen war es 18:49Uhr. Auf einmal tief mich Jenni an.
(J=Jenni L=Lily )
J: Hi, ich bin gerade auf den Weg zu dir. Bist du schon fertig?
L:Nein,ich muss nur noch schminken.
J:Ok,tschüss!
L:Tschüss!Ich war doch schon fertig und dann klingelte es auch schon. Ich machte die Tür auf und wir gingen sofort los. Als wir an der Party angekommen sind war sie schon voll im Gange. Wir holten uns erstmal was zu trinken, dann tanzten wir einbischen. Nach einer Weile wollte Jenni sich nach Jungs umschauen und wir haben auch schon ein gefunden, aber es war nicht Jenni's Geschmack. Sie ging trotzdem mit mir dahin.
(J=Jaxon L=Lily)
L:Hi!
J: Hi, wie heißt du?
L:Mein Name ist Lily und wie heißt du?
J: Ich bin Jaxon.
L:Achso.
J: Wollen wir zusammen tanzen?
L:Ja,gerne!Danach haben wir Stunden mit einander getanzt und Jenni hat in der Zeit auch schon ein Jungen gefunden. Wir hatten keine Lust mehr zu tanzen und unterhielten uns. Mir kam ein Mann komisch vor, denn er beobachtete uns die ganze Zeit. Auf einmal hielt er ein Schild hoch auf dem drauf stand:" Ich habe sie." Meine Freundin Jenni hatte es auch gesehen und Ei beide liefen ihm hinterher. Sie wusste nämlich schon von den komischen Nachrichten. Wir waren nicht schnell genug und Jaxon lief in weiter hinterher, aber der Mann war viel zu schnell. Er fragte wer es war und wir erzählten ihm die ganze Geschichte. Wir ließen den Abend ausklingen und gingen anschließend alle nach hause. Ich machte mich noch fertig und ging dann schlafen.
--------------//--/----------------
Hi 👋🏻
Dieses Kapitel ist einbischen langweilig, aber trotzdem viel Spaß beim lesen☺️
DU LIEST GERADE
Things change🌈
Teen FictionLily (16) ist intelligent, hübsch, beliebt und berühmt zugleich. Während ihre Eltern beide erfolgreiche Schauspieler sind, ist Lily schon eine Berühmtheit im Netz.Doch was passiert wenn sich ihr leben schlagartig ändert? Lest selbst was passiert...