7.Kapitel

14 3 6
                                    

Die Sicht von Vater:
"Ahhhhhhhhhhh! Vorsicht!" Ich war Gerede beim Arzt, da ich anscheinend sehr starke Verbrennungen habe. Ich hoffte das es meiner Tochter Lily und meiner Frau gut geht. Bei meinem Job habe ich mir schon frei genommen. Ich war zwar in einem sehr großen und wichtigen Projekt, aber das war mir egal. Ich könnte es immer noch nicht fassen das er entkommen ist. Als die Behandlung endlich beendet war fuhr ich nach hause. Und suchte das ganze Haus nach Hinweisen ab. Ich hatte das ganze Schlafzimmer von uns schon durch sucht, aber ich habe nichts gefunden. Ich erinnerte mich daran das wir die alten Sachen eigentlich immer auf dem Dachboden gelagert hatten. Also ging ich sofort auf den Dachboden und durch suchte die ganzen Kartons. In einem Karton fand ich sehr viele Liebesbriefe von einem sogenannten Jacob. Ich fuhr sofort zur Polizei. Als ich angekommen bin bekam ich eine Nachricht von meiner Frau. In der stand das sie in einem abgelegenen Waldstück sind. Die Polizei suchte sofort alle Wälder der Stadt ab. Aber die kamen Erfolglos zurück. Meine Frau schickte mir noch eine Nachricht Inder stand das, dass Waldstück nicht in der Stadt lag. Die Polizei benachrichtigte ihre Kollegen in den anderen Städten und die ermittelten auch. Ein Tag später hat die Polizei an einer Tankstelle den Verdächtigen und meine Familie auf einem Videoband gesehen. Das Kennzeichen konnte gesichert werden und der Wagen war auf einem sogenannten Jacob Grey zugelassen. Sie fuhren zu seiner Wohnung, aber er war nicht da. Sie fanden ein Ersatzschlüssel und gingen in die Wohnung. In der Wohnung fanden sie ganz viele Fotos von meiner Familie. Daraufhin orteten sie sein Handy...
--------------------------
Hi🌸
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch.
Was macht ihr so in den Osterferien?
Viel Spaß beim lesen ☺️

Things change🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt