8.Kapitel

13 2 1
                                    

Lilys Sicht:
Ich hoffe das die Nachricht bei meinem Vater angekommen ist und das die Polizei uns finden.

Die Sicht von dem Vater:
Sein Handy war in einem Waldstück. Sie führen sofort dahin und suchten nach einem Gebäude. Als sie ein Gebäude gefunden haben stürmten sie es. Sie fanden meine Frau, meine Tochter und Jacob Grey. Ich war überglücklich. Wir führen sofort nach Hause der Polizist sagte das wir in ärztliche Behandlung gehören. Ein Tag später waren wir bei einer Therapie und sie sagten das seelische Unterstützung am meisten hilft. Deswegen kaufte ich meiner Tochter ein kleinen Golden Retriever Welpen, aber das wusste sie natürlich nicht. Als ich nach Hause kam hat sie sich sehr gefreut. Sie traf sich erstmal mit ihren Freunden, um Ihnen alles zu erzählen. Natürlich nahm sie ihren Hund auch mit. In der Zwischenzeit kauften meine Frau und ich alles nötige was ein Hund so gebrauchen könnte.

Lilys Sicht:
Als ich bei meinen Freunden angekommen bin, erzählte ich Ihnen erst mal alles was passiert ist. Sie hörten alle erstaunt zu. Danach zeigte ich meinen neuen Hund und sie fanden ihn alle so süß. Wir gingen mit dem Hund spazieren und redeten über verschiedene Sachen. Es wurde schon etwas dunkel und wir gingen alle nach Hause, aber meine Beste Freundin Jenni begleitete mich noch, weil es auf ihren Heimweg lag. Ich kam zu Hause an und verabschiedete mich von Jenni. Als erstes begrüßte ich meine Eltern, da ich fix und fertig war machte ich mich fürs schlafen fertig. Mein Hund kam noch in mein Bett und ich und mein Hund schliefen ein.
-----------------////--
Hey🌸
Ich entschuldige mich erst mal für die ganzen Abwechslungen von den Sichten, aber ich hoffe trotzdem das euch das Kapitel gefällt ☺️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 16, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Things change🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt