5.Kapitel

15 3 8
                                    

Als ich aufwachte freute ich mich meine Mutter endlich wie der zu sehen auf WhatsApp schrieb sie mir das sie um 9:30 Uhr zurück kommt. Ich schaute auf die Uhr es war 9:15 Uhr. Ich machte mich fertig und ging in die Küche um zu frühstücken. Ich wartete und wartete, aber sie kam immer noch nicht. Da ich nicht wüsste wo sie war, ging ich davon aus das ihr Flieger Verspätung hatte. Am nächsten Tag habe ich die Zeit auf sie gewartet, aber sie kam immer noch nicht, deshalb rief ich meinen Vater an, weil meine Mutter ihm immer Bescheid sagt wohin sie geht.

(P=Papa      L=Lily)
L: Hi Papa weißt du wo Mama ist?
P: Ich denke mal zu hause
L: Zu mir hat sie gesagt das sie auf Geschäftsreise geht und das sie Samstag zurück kommt, aber sie ist gestern nicht gekommen.
P: Ok,ich fliege sofort wieder nach Deutschland....Tschüss....

Am nächsten Tag kam mein Papa endlich da. Wir gingen danach sofort zur Polizei und erstatteten Vermissten Anzeige. Da meine Mutter schon 48 Stunden verschwunden war wurde sofort ermittelt. Wir konnten nichts anderes tun als zu warten, denn selbst Justiz wäre zu gefährlich. Ich habe der Polizei von diesen komischen Nachrichten schon erzählt, falls ihr euch fragt.Ich rief erstmal Jenni an und erzählte ihr alles wir trafen uns und sie versuchte mich abzulenken . Es war schon spät und ging nach hause und von meiner Mutter war immer noch keine Spur zu sehen. Ich ging erschöpft ins Bett und schlief ein.
--------------------
Hallo👋🏻
Ich hoffe es gefällt euch
Was ist eigentlich eure Lieblingsfarbe? Meine ist Türkis und noch andere
Tschüss🌸

Things change🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt