6.Kapitel

19 3 8
                                    

Als ich heute auf wachte habe ich den Briefkasten ausgeleert.Da war wieder ein Brief ohne Absender darin. Ich öffnete den Brief sofort und darin stand:" Ich habe sie. Ich verlange 150.000€ . Sonst...und keine Polizei!
Verstanden?
Ich weckte sofort meinem Vater und zeigte ihn den Brief. Er fuhr sofort zur Bank und holte das Geld. Inzwischen hatte ich wieder eine E-Mail bekommen Inder stand:"Planänderung. Nur du sollst zur Geldübergabe kommen und denk daran keine Polizei!
Mein Vater kam zurück. Kurz darauf klingelte die Polizei und wir schilderten den Sachverhalt. Ich bekam noch eine E-Mail in der stand das die Geldübergabe um 18:00 Uhr stattfinden soll. Es war 17:43 Uhr und die Polizei erklärte uns wie wir uns verhalten sollten. Danach fuhren wir los. Die Geldübergabe war in einem Waldstück statt. Ich musste in die Hütte gehen. Das war natürlich ein Risiko,weil die Polizisten mich nicht mehr sahen. Mir war schon etwas mulmig, aber es ging ja um meine Mutter. Doch plötzlich spürte ich ein Schlag auf den Kopf. Als ich wieder zu mir kam war ich in einem Keller ich sah meine Mutter und fragte wo wir sind. Sie wusste es auch nicht. Ich fragte mich wie er vor der Polizei fliehen konnte. Ich fragte meine Mutter ob sie ihn kannte. Ihr Gesicht sank.Sie erzählte mir das, dass ihr Freund in der Highschool war und als sie sich von ihm getrennt hat und sie ein neuen Freund hatte (also mein Vater) konnte er das nicht verkraften und hat sie verfolgt und so weiter. Als sie dann ein Kind bekam (also mich) hat er sie in Ruhe gelassen. Naja dachte sie zumindest. Aber dabei hat er in der Zeit das alles hier geplant. Ich war schockiert. Das mein Vater nicht darauf gekommen ist, das ist schon komisch, aber ich und meine Mutter haben gerade andere Probleme.
Aber plötzlich hörte ich das jemand die Treppe runter kam. Ich hatte schon ziemlich Angst und hoffte das die Polizei mich und meine Mutter schnell finden würde. Ich war beruhigt,da er nur was zu essen runterbrachte. Er sagte:" Denkst du das ich so dumm bin? Ich habe dich und dein Vater durch schaut und falls du dich fragst wie ich entkommen bin, ich habe das Gebäude gesprengt. Ich war so schockiert das mir die Kinnlage runter fiel. Ich hoffte das es meinem Vater gut ging. Er sagte das es schon spät ist und wir schlafen gehen sollen. Ich war tatsächlich schon müde also schlief ich ein.
---------------------------------
Hey🌸
Nach langer Zeit kommt auch mal was von mir😂
Ich hoffe es gefällt euch ☺️
Viel Spaß beim lesen 😊

Things change🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt