1

1.1K 36 5
                                    

Mal wieder saß ich auf meinem Bett und dachte über mein Leben nach. 

"Versinke ich in Selbstmitleid oder versteht keiner meinen Schmerz?"-MeeHidden

Mein Handy vibrierte und riss mich somit aus meinen Gedanken.

R: Hey, Pilzi. Wollen wir Rewilz Master Builders aufnehmen?

Rewi. Der Junge, den ich liebe. Aber er liebt mich nicht. Er sieht mich nur als besten Freund. Er hat eine feste Freundin. Jodie. Ich hatte auch eine Freundin. Ich habe ihr allerdings von meinen Gefühlen zu Rewi erzählt. Wir haben uns im Guten getrennt. Sie unterstützt mich trotzdem noch in allem. Meinen Freunden habe ich nichts davon erzählt. Sie würden nur unnötig Fragen stellen und sich Sorgen machen. 

Mein Handy vibriert erneut.

R: Hallo, Felix? Antwortest du mir auch mal? Ich sehe doch, dass du online bist und die Nachricht gelesen hast!

F: Ja, können wir machen. Treffen im TS?

R: Jo.

Ich dachte noch kurz nach und ging dann in den TS. 

R: Junge, warum hast du so lange gebraucht um in den TS zu kommen. So wie ich dich kenne lagst du bis jetzt nur auf dem Sofa in deinem Aufnahmezimmer rum. 

F: Sorry, habe Stress mit Sopse.

R: Obwohl ich dir das nicht glaube. Lass dich davon nicht unterkriegen. Aber egal. Lass uns anfangen. 

Ich nickte und wir nahmen das Video für Rewi auf. 

Wir verabschiedeten uns und ich legte mich wieder in mein Bett. Ich versank wieder in Gedanken und schreckte hoch als es klingelte. Ich schleppte mich zur Tür. Ich öffnete sie und Simon stand vor mir. 

S: Was ist los?

F: Was soll sein?

S: Du hast dich schon seit Monaten nicht bei uns gemeldet. Aufnehmen tust nur wenn dich jemand fragt. Sämtliche soziale Netzwerke meidest du und von deinem Aussehen muss ich gar nicht anfangen. Also?

F: Ich...ähm..also....

S: Lässt du mich erstmal rein? Dann können wir in Ruhe reden. 

Ich nickte und trat zur Seite damit Simon rein kommen konnte. Wir setzen uns im Wohnzimmer auf die Couch und Simon schaute mich ernst an. 

S: Erzähl!

F: Alles gut.

Ich setzte noch ein Fake-Lächeln auf damit es möglichst glaubwürdig rüber kommt. 

S: Rewi hat gesagt du hast Stress mit Sopse.

Gleichgültig zuckte ich mit den Schultern. 

S: Also, habt ihr Streit. Worum ging es? oder Was war der Auslöser?

Wieder zuckte ich mit den Schultern. Ich hatte keine Lust mit jemanden über meine Gefühle zu reden.

S: Du wirkst irgendwie.... Ich weiß nicht. Traurig, kalt, unglücklich. Darf ich dich was fragen? 

Ich zuckte wieder nur mit den Schultern. 

S: Werd' aber nicht sauer. 

Ich nickte und wartete auf Simons Frage.

S: Bist du depressiv?

F: Nein.

S: Kannst du mir den Gefallen tun und dich von einem Psychologen überprüfen lassen?

Ich seufzte und nickte. 

S: Danke.

Ich nickte und er umarmte mich. Er löste sich und stand auf.

S: Komm.

F: Wohin?

S: Zum Psychologen.

Ich nickte und stand ebenfalls auf. Wir zogen uns an und verließen die Wohnung.

Rewilz ~ depression or love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt