8. OS #Kürbistumor

861 59 18
                                    

Shipping: #Kürbistumor (GLP x Paluten)

Thema: Minecraft Freedom

"Ernstes Gespräch mit einem Eichhörnchen!"

Pov Paluten

„Was ist eigentlich dein Problem?!", fuhr der Brünette mich an.„Mein Problem?!", fauchte ich zurück. „Ich habe kein Problem! Der Einzige, der ein Problem hat, bist du!"„Ich soll ein Problem haben?!", erboste sich der Jüngere.„Wer muss denn immer alles kaputt machen?!", warf ich ihm vor.„Manu, Palle. Bitte hört euch wegen so etwas zu streiten!", versuchte Maudado, der mit einem betretenen Zombey neben uns stand, uns zu besänftigen. „Halt du dich da raus! Was willst du denn immer von der Seite?!", schnaubte der Grünäugige den Karottenfresser verächtlich an, der daraufhin zusammenzuckte und unwillkürlich hinter den Zylinderträger rutschte.Heiße Wut durchfuhr mich.„Warum gehst du denn jetzt Maudado so an?!"„Weil er sich in Sachen einmischt, die ihn einen Scheiß angehen!"

Der Blonde sank mit jedem gezischten Wort des Maskenträgers mehr in sich zusammen.„Es geht ihn also einen Scheiß an, wenn du unser Krankenhaus abfackelst, weil du testen wolltest, was passiert, wenn man den Teppich anzündet?!" Ich schrie jetzt fast. Der braunhaarige wollte etwas erwidern, doch ich unterbrach ihn grob.„Du wolltest wissen was mein Problem ist?! DU! Du bist mein Problem! Du bist ein egoistisches, selbstverliebtes, arrogantes Arschloch, dem es egal ist, auf den Gefühlen von anderen herumzutrampeln! Du wiederst mich an!", spuckte ich ihm ins Gesicht.

Manu starrte mich an. Etwas glitzerte in seinen Augen. Kurz dachte ich, es wäre Wut, aber dann erkannte ich die Tränen und wusste, dass ich zu weit gegangen war.„So ist das also." Seine Stimme klang seltsam erstickt. „Schön, dass ich mal erfahre, was du so von mir denkst!"Ich schüttelte hastig den Kopf. „Nein! Manu, ich hab das nicht so gemeint!", stammelte ich. „Doch, hast du. Und weißt du was?! Ich bin froh, dass ich es jetzt weiß. Dann brauche ich mir keine - ", seine Stimme brach und er räusperte sich, versuchte krampfhaft die Tränen zurückzuhalten. „Dann brauche ich mir keine Hoffnungen mehr zu machen!" Er schenkte mir ein verzerrtes Lächeln.„Manu! Bitte, Mänjuel. Es tut mir leid, wirklich! Es ist mir nur so herausgerutscht. Ich war wütend, das stimmt alles nicht!", bettelte ich, doch er ignorierte mein Flehen. „Ich bin also dein Problem? Dann freu dich, Patrick, du hast jetzt eines weniger!"

Mehr als alle scharfen Worte, mehr als jeder böse Blick, tat es weh, dass er mich bei meinem echten Namen genannt hatte. Es klang so verdammt endgültig.Ich trat vor um seine Hand zu greifen, doch er schlug sie heftig weg.„FASS MICH NICHT AN! Ich will dich nie wieder sehen!"Und mit diesen Worten drehte er sich um und ging aus dem Tor.

XxX

Wie versteinert stand ich da und starrte ins Nichts. Ich will dich nie wieder sehen! Was hatte ich getan?Was hatte ich getan.Manu war fort. Mein Mänjuel. Gegangen, weil ich ihn verjagt hatte. Wie durch Watte hörte ich Zombey und Maudado auf mich einreden, doch ich verstand nichts, wollte nichts verstehen. Ich wollte einfach hier bleiben, bis Manu zurück käme. „PALUTEN!" Ein Klatschen und ein scharfer Schmerz auf der Wange riss mich zurück in die Realität. Zombey hatte mich geschlagen. Mit wütend funkelnden Augen sah er mich an.„Du wirst dich jetzt zusammenreißen und Manu suchen. Sofort!" Maudado nickte bekräftigend. Unsicher schaute ich meine Freunde an.„Er wird nicht auf mich hören!", flüsterte ich hoffnungslos. „Er hasst mich." „Nein!", sagte Maudado entschieden. „Er hasst dich nicht, er denkt, dass du ihn hasst!"

„Wenn du jetzt nicht gehst machst du den größten Fehler deines und seines Lebens!"Zombey machte eine auffordernde Geste. Ein letztes mal zögerte ich, doch dann nickte ich entschlossen und rannte aus dem Dorfd, dem Maskierten hinterher.

XxX

„Manu? Maaaaanu?", rief ich beim laufen. „Manu, bitte! Ich muss mit dir reden!"Atemlos stützte ich mich an einem Baum ab. Meine Stimme war heiser vom Schreien.„Man? Bitte!"Keine Antwort.Ich hatte ihn verloren.Ein letztes Mal brüllte ich seinen Namen, in Anbetracht meiner stimmlichen Verfassung jedoch sehr leise. Dann ließ ich mich verzweifelt zu Boden sinken. Ich schloss die Augen und versuchte die Tränen zurückzudrängen, die in mir aufstiegen.In diesem Moment raschelte es neben mir und ich sah erschrocken auf. 

Entgegen meiner Hoffnung war es nicht Manu, sondern nur ein Eichhörnchen.„Oh. Hallo du kleiner Fratz", begrüßte ich es kraftlos. Das Tierchen legte den Kopf schief, als wollte es wissen, weshalb ich wie ein nasser Sack auf dem Waldboden saß. „Ich bin ein schrecklicher Freund, weißt du...", flüsterte ich. Ich kam mir zwar absolut dämlich vor, mit einem Eichhörnchen zu reden, aber ich redete ja auch mit Schweinen und außerdem musste ich meine angestauten Gefühle loswerden.„Es gibt da diesen einen Typen, er ist – er war", ich schluckte hart. 

„Mein bester Freund. Ich habe ihn verletzt. Ich habe gesagt, er würde sich nicht um die Gefühle von anderen kümmern, dabei bin ich derjenige, der das tut. Ich komme nicht einmal mit meinen eigenen klar!"Ich spürte wie sich ein trockenes Schluchzen in meiner Kehle anbahnte und versuchte nicht mehr die Tränen zurückzuhalten. Hier war eh niemand, der mich hören oder sehen könnte. „Es war gelogen, dass er nur mein bester Freund war. Ich - ich hab mich in ihn verliebt. Schon vor Jahren. In seine wundervollen Augen. In seine Haare, in sein Lachen. Ich habe mich in ihn verliebt, weil er immer alles ausprobieren will. Weil er so verrückt ist. Er ist das Wichtigste für mich und ich Idiot hab ihn verletzt. Er denkt ich würde ihn hassen, dabei" - Ich begann hemmungslos zu weinen, mein ganzer Körper bebte.„Dabei liebe ich ihn doch!"

„Ist das wahr?"Eine Stimme, so vertraut wie meine eigene, die plötzlich zu mir sprach. Im ersten Moment dachte ich, es wäre das Eichhörnchen gewesen, doch dann sah ich hoch in verweinte, wunderschöne grüne Augen. 'Manu. Manu, Manu, Manu, Manu!', schrie es in meinem Kopf.„ist das wahr?", wiederholte er, den Blick fest auf mich gerichtet.Ich benötigte einige Anläufe, bis ich aufhörte zu stottern und einigermaßen ganze Sätze herausbrachte.„J-ja. Jedes einzelne Wort!" Ich redete mich in fahrt, sah ihn dabei flehend an und verhaspelte mich mehrmals vor Hast.„Bitte glaub mir! Es tut mir unglaublich leid, ich weiß selbst nicht, warum ich das gesagt habe! Bitte, hass mich nicht! Komm zurück! Du darfst von mir aus das ganze Dorfd anzünden, aber bitte komm zurück!"Zitternd wartete ich auf seine Antwort. Lange sagte niemand von uns etwas und ich hatte bereits Angst abgewiesen zu werden, dann hob er zu sprechen an. 

„Du hast gesagt, du würdest mich lieben!" Ich wusste, jetzt war es eh zu spät zu leugnen, also nickte ich ergeben.„Ja. Ja, ich liebe dich!", brach es aus mir heraus. „Ich liebe dich! Bitte hass' mich nicht!"Seine Gesichtszüge wurden weich und er beugte sich hinab um meinen Kopf anzuheben, den ich hoffnungslos hatte sinken lassen.„Wie könnte ich dich hassen?", klangen seine Worte sanft in mein Ohr. Er beugte sich vor und verband unsere Lippen zu einem vorsichtigen Kuss. Zunächst war ich überrascht, hatte ich doch mit einer komplett anderen Reaktion gerechnet, dann lehnte ich mich zu ihm und erwiderte den langsamen Druck. Nach einigen Sekunden lösten wir uns voneinander und sahen uns an.„Ich liebe dich auch, Paluten!", flüsterte Manu. 

Ich spürte, wie ich rot wurde und er grinste mich frech an, bevor er mir eine Hand hinhielt, um mich hochzuziehen.Hand in Hand liefen wir den Weg zurück zum Dorfd.„Und du hast ernsthaft mit einem Eichhörnchen geredet!"

Written by Skotophobia

Wie süßßßßßßß *~*

Auch Malena hat es geschafft den OS zu schreiben! :3 SIe beehrt uns seit dem 22. Januar 2016 auf Wattpad und hat bereits 4 veröffentlichte Werke.

Unter anderem ein Tagg Buch, ein Übersetzungsbuch "Ownership", so wie zwei One Shots wovon einer ein Mehrteiler ist. ^^ (PalutenxOC & #Kürbistumor) Auch sie ist sehr aktiv in unserer Stadt und das freut mich so extrem!

Meine Meinung: In mir kommen beim lesen richtig die Freedom Feelings hoch! *~* Außerdem kann ich es mir richtig vorstellen wie Manu auf Palles Vorschlag das gesamte Dorf anzuzünden pocht! xD

Gruß 'Tiz

Fanbase Projekt 2017 *Frühling*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt