9. OS #Tardy

594 28 3
                                    

Shipping: Tardy (LetsTaddl x Ardy)

Thema: Hogwarts früher

"Veritaserum geht immer"

1920

Endlich war es so weit der Hogwarts Brief ist angekommen. Bei der Familie Tjarks war das kein großes Wunder. Da sie eine hochangesehene Zauberer Familie waren. Ihr Jüngster Sohn Thaddeus - lieber Taddl genannt - hatte seinen Brief bekommen. Tage davor hatte er jeden damit genervt wann er doch endlich kommen wird...

1925

Mittlerweile war er schon 15 im fünften Jahrgang in Hogwarts. Im Haus Ravenclaw hat er sich schon seit langen eingelebt, sein bester Freund Ardy, ebenfalls Ravenclaw und Kapitän der Hausmannschaft, für jeden Spaß zu haben und immer einen unnötigen Kommentar parat. Nur seit drei Wochen verhielt er sich ziemlich komisch. Er versteckte sich regelrecht vor Taddl was bei der Größe Hogwarts kein Problem war. Sogar sein Lieblingsessen - Kürbiskuchen - rührte er nicht an. 

Taddl machte sich bereits Sorgen ihm könnte etwas schlimmes zugestoßen sein. Er versuchte Ardy darauf anzusprechen doch er blockte immer ab. Da kam ihm die Idee! Etwas Veritaserum kann auch nach helfen. Am nächsten Abend schüttete er das Serum in Ardy's Kürbissaft, nun muss er alles sagen auch wenn er nicht will.

P.O.V Taddl

Ich sah Ardy bittend an und wiederholte meine Frage:,, Was ist mit dir los? Warum versteckst du dich vor mir?! " Tränen blitzten in Seinen Augen er machte den Mund auf und stotterte:,, Weil i-ich mi-mich in di-ich verliebt bin! " Nach dem Geständnis lief er mit Tränen über seinen Wangen laufed weg. Ich war einfach nur geschockt, langsam konnte ich mich wieder bewegen und versuchte ihn noch zu erwischen. 

Nicht lange dauerte es bis ich ihn schluchzend und heulend am Schwarzen See fand. Mir tat das ihm Herzen weh ihn so am Boden zerstört zu sehen. Mit langsamen Schritten ging ich auf Ardy zu er schaute auf und schluchzte erneut auf. ,, Hey, nicht weinen ich mag dich doch auch... ", sagte ich zitternd. Er viel mir in die Arme ein Blitz durch strömte mich. Ich hielt ihn einfach nur fest...

Written by NicknameChan

Danke das du ebenfalls mitmachst, auch wenn wenn du erst seit kurzen zu unserer kleinen Gruppe gehörst! :3

16. April 2016 ist das Datum seit dem du uns auf Wattpad beehrst. ^^Geschichten schreibst du leider leider keine, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. ;) 

Meine Meinung: Dafür das ich von dir zum ersten Mal was lese, bin ich sehr zufrieden mit dir. ^^ Und wenn es dir Spaß macht dann schreibe auch weiterhin!

Gruß 'Tiz

Fanbase Projekt 2017 *Frühling*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt