Das Russische Schlafexperiment

2K 130 16
                                    

Teil 5:

Das einzige überlebende Testsubjekt, welches sprechen konnte, fing an zu schreien, dass es sofort eingeschlossen werden solle. Seine Gehirnwellen zeigten die gleichen Linien an wie bei dem, der kurz zuvor eingeschlafen und gestorben war. Der Kommandant gab den Befehl, die Kammer mit beiden Subjekten und den drei Forschern zu versiegeln. Einer der genannten drei zog sofort seine Pistole und schoss dem Kommandanten zwischen die Augen. Dann drehte er sich zu dem stummen Subjekt und schoss ihm genauso in den Kopf.

Er zielte mit der Pistole auf das verbleibende Subjekt, welches immer noch auf der Liege geschnallt war, als die Doktoren aus dem Zimmer flohen. „Ich werde nicht hier drin mit diesem Ding eingesperrt werden! Nicht mit dir!", schrie er zu dem Mann, welcher auf der Liege lag. „WAS BIST DU?", fragte er, „Ich muss es wissen!"

Das Subjekt lächelte.

„Hast du es so schnell vergessen?" fragte er. „Wir sind ihr. Wir sind der Wahnsinn, der in allen von euch schlummert, verlangend danach, jeden Moment eures animalischen Verstandes frei gelassen zu werden. Wir sind das was ihr jede Nacht in euren Betten versteckt. Wir sind das, was ihr zu Stille betäubt und paralysiert, wenn ihr zum nächtlichen Himmel geht, den wir nicht betreten können."

Der Forscher hielt inne. Dann zielte er auf das Herz des Subjektes und schoss. Das EEG stagnierte, als das Subjekt schwach hervorbrachte: „So... nahezu... frei..."

Quelle: http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/Das_russische_Schlafexperiment
________________________

Uff das ist ja alles mega creepy O.o
Das ist so krank, da weiß ich nicht, was ich dazu noch sagen kann...

HorrorgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt