Das letzte was Draco war genommen hatte war eine leise gemurmelte Frage von Harry. Dann war er auch schon eingeschlafen. Er konnte sich jetzt wirklich nicht mehr erinnern was er gesagt hatte aber so wichtig konnte das wohl nicht gewesen sein...
Er lag immer noch dicht an Harry gekuschelt und lauschte seinem regelmäßigen Atemzügen. Er genoss den Geruch des Gryffindors und fühlte sich seit langem das erste Mal richtig wohl. Er hatte zwar immer noch Angst Harry zu enttäuschen aber der schlief ja noch.
Kaum hatte er diesen Gedanken gehabt flüsterte es an seinem Ohr "Guten Morgen, mein nacktes Frettchen". Draco zuckte zusammen und bekam gleichzeitig eine Gänsehaut.
Dann wurde ihm bewusst, dass Harry recht hatte und er wurde rot. "Das... ähh... liegt daran dass i-ich ... noch nicht so gut i-im verwandeln bin" stotterte Draco "es k-kostet mehr.... Konzentration sich mit Kleidung zu Verw-wandeln". Harry küsste ihn auf den Hals und sagte dann verführerisch "Also mich stört das ganz und gar nicht". Das jagte Draco einen weiteren Schauer über den Rücken und entfachte in ihm ein wenig Mut und ungekannte Leidenschaft. Also überwand er sich und sagte so gelassen wie möglich "Und warum bist du dann nicht nackt?", wurde aber gleich danach wieder rot.
Allerdings war Harry diesmal auch ziemlich überwältigt von Dracos plötzlich so direkter Art. "Also ich weiß es nicht..." meinte er vorsichtig. "Warum änderst du es dann nicht?" antwortete Draco daraufhin wieder schüchterner auch wenn seine Worte alles andere als unschuldig waren.
Harry schluckte und merkte wie sein Blut in südliche Regionen schoss. Draco hatte sich mittlerweile zu ihm umgedreht und sah ihn mit großen Augen an. Es war unglaublich neu und aufregend für Harry den Jungen seiner Träume bei sich -nackt- im Bett zu haben.
Doch jetzt grinste Harry nur und erwiderte mit einem Zwinkern "Wenn es dich stört dann ändere es doch selbst." Draco schaffte es sich zu kontrollieren und tastete nach Harrys Shirt. Er zog es ihm mit einer etwas gequälten Bewegung vom Kopf und wollte dann nach dessen Hose greifen. Mehr aus Instinkt, denn er war sich nicht wirklich bewusst, was er tat. Jedoch traf er mit seiner Hand nicht Harrys Hosenbund sondern dessen Erektion. Der wurde rot und keuchte kurz auf, während Draco ihn stocksteif ansah und versuchte zu realisieren was das gerade war. Dann schlagartig wurde er auch rot, zog seine Hand weg und versteckte sein Gesicht in der Bettdecke.
Harry musste schmunzeln über Dracos Verlegenheit aber gleichzeitig vermisste er auch dessen zärtliche Berührung. Vorsichtig streckte er seine Hand aus und begann kleine Kreise auf Dracos Schulter zu zeichnen. "Versuch für einen Moment alle Zweifel zu vergessen" flüsterte Harry vorsichtig in Dracos Ohr "für mich ist das auch neu". Draco bekam eine Gänsehaut und als Harry ihn in den Nacken küsste, lugte er vorsichtig unter der Decke hervor. Er war immer noch überwältigt von Harrys bloßer Anwesenheit. Doch so langsam wurde er ruhiger und fühlte sich von Sekunde zu Sekunde sicherer. "Harry....?" fragte er in einem unschuldigen Ton "wie kommt es das deine Hose da unten so eng ist?" Aber anstatt auf eine Antwort zu warten machte er da weiter, wo er eben aufgehört hatte. Er strich noch einmal provozierend über Harrys Erregung und zog ihm dann ganz langsam die Hose herunter. Draco war immer noch unsicher, doch das leise Stöhnen von Harry machte ihm Mut. Außerdem ließ ihn die Situation keineswegs kalt und auch er wurde immer erregter. Trotzdem hielt er unsicher inne und schaute Harry in die Augen, die vor Lust und Liebe glitzerten.
Bevor Draco irgendetwas machen konnte, zog Harry ihn an sich. Nackte Haut traf nackte Haut und beide stöhnten leise. Harrys Hand strich Dracos Rücken entlang und näherte sich immer weiter seinem Hintern. Die Hände des Slytherins dagegen, wanderten über Harrys Nacken und seine Schultern. Das Herz schlug beiden bis zum Hals. Jeder Atemzug von Draco war von Harrys Geruch geprägt. Die Haut unter seinen Fingern war weich und gleichzeitig waren die Hände auf seinem Rücken ein wenig rau. Trotzdem war das nichts im Vergleich zu dem Gefühl wie ihre Längen durch ihre Bewegungen aneinander rieben. Dracos Atem wurde immer unregelmäßiger bis er von einem leidenschaftlichen Kuss unterbrochen wurde. Ihre Lippen berührten sich und es war viel intensiver als beim ersten Mal. Ihre Münder tanzten miteinander bis Draco ein wenig nachließ und Harry mit seiner Zunge die Oberhand gewann.
Schließlich lösten sie sich keuchend und Draco hielt es nicht mehr aus. Er wollte mehr. Er wollte Harry. Jetzt! "H-Harry..." brachte er stöhnend hervor "Bitte! Mach was!" Doch der lächelte nur verschmitzt und begann Dracos Nacken zu küssen und an ihm zu saugen, dabei wanderte sein Mund immer weiter runter. Über dessen Schulter zu seiner Brust, seinem Bauch. Und zwischen diesen Küssen von Dracos Stöhnen begleitet fragte er nur unschuldig "Was soll ich den tun?".
Draco wurde wieder rot, doch er war jetzt mutig genug um seine Gedanken auszusprechen " Ich will dich Harry! Ich... Ich will d-dich in mir und deine Hand..." weiter kam er nicht, denn Harrys Stöhnen und ein stürmischer Kuss unterbrachen ihn. Hinzu kam, dass Harrys große Hände begannen seinen Hintern zu massieren. Draco stöhnte jetzt lauter und er wurde halb wahnsinnig durch die vielen Berührungen.
Vorsichtig legte Harry zwei Finger auf Dracos Lippen. Der Blonde begann langsam sie in den Mund zu nehmen und versuchte dabei möglichst unschuldig auszusehen. Das hatte wohl auch Erfolg, denn Harrys Blick wurde immer fordernder und hatte schon fast etwas animalisches. Er vergeudete nicht viel Zeit und begann Draco mit einer Hand vorzubereiten, während seine andere Hand zart über dessen Erregung strich.
Draco wand sich förmlich unter Harry und drückte sich ihm immer weiter entgegen. Der Raum war mittlerweile von regelmäßigem Stöhnen ausgefüllt, das immer lauter und leidenschaftlicher wurde. "Harry!" keuchte Draco "Bitte! Ich..." Harry verstand und ersetzte seine Finger mit etwas Anderem. Sanft Drang Harry in Draco ein, doch der spürte kaum einen Schmerz, da so viele Gefühle seinen Kopf verschleierten. Aber vorallem konnte er nicht klar denken, weil Harry sich so gut anfühlte. Mit jedem Stoß wurde er geerdet und gleichzeitig wieder in den Himmel katapultiert. Es gab nur noch Harry; in ihm und auf seiner Haut. Einfach überall und er genoss es. Immer dichte rückte er an die Klippe der Erlösung und auch Harrys Stöhnen hatte mittlerweile eine Lautstärke erreicht, die im Ganzen Schloss zu hören sein musste.
Da traf Harry den einen Punkt der Draco Sterne sehen ließ und ihn kommen ließ. Völlig verausgabt hing er in Harrys Armen, der ihn hielt und kurz nach Draco zum Orgasmus kam.
"Das war der absolute Wahnsinn" war alles was Draco noch flüstern konnte, bevor er erschöpft gegen Harry sank und einfach nur dessen Nähe genoss. "Da gebe ich dir ausnahmsweise mal Recht" war Harrys atemlose Antwort, als er sein Frettchen in seine Arme zog.
_____
Nach einer Ewigkeit, wollte ich nun endlich meinen Entwurf zu Ende bringen... Es gefällt mir immer noch nicht komplett, aber sonst würde es wohl nie fertig werden.
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen *-*Ich weiß nicht wann der nächste OS kommt, aber gebt die Hoffnug nicht auf <3
DU LIEST GERADE
Drarry one shots
Fiksi PenggemarEinfach dirty OneShots/Stories mit viel Smut *~* Und noch mehr Liebe ♡ Ich hoffe es gefällt euch c: Nicht generell beendet, aber Fortsetzungen sind aktuell eher unwahrscheinlich (außer vielleicht eine Anfrage oder Idee inspiriert mich) :)