Ich wurde von meinem geliebten Wecker, liebevoll - okay nein scheiß auf Ironie. Mein dummer Wecker riss mich mit seinem nerventötenden und aggressiv machenden Piepen, grausam aus dem Schlaf. Nachdem ich mich qualvoll von meinem geliebten Bett getrennt hatte schlurfte ich müde und wirklich unmotiviert in den Tag. Fertig gemacht und gefrühstückt verließ ich das Haus und fuhr mit etwas zu schneller Geschwindigkeit in die Schule. Dort angekommen, traf ich mich wie immer mit Tara unter dem Schatten einer großen Eiche. Dort warteten wir immer sehnsüchtig hust auf den Schulbeginn, während wie lernten oder redeten.
Zeitsprung
Ich parkte gerade mein Auto in unserer Garage, als ich etwas verwundert feststellte, dass das Auto meiner "Eltern" beziehungsweise irgendwie Halbeltern, ich hoffe ihr wisst was ich meine, da war. Und das war sehr ungewöhnlich, da Rob und meine Mom erstens eh fast nie zu Hause waren und zweitens dann erst recht nicht am frühen Nachmittag. Damian der gerade aus seinem Auto ausstieg, warf mir einen fragenden Blick zu, den ich nur erwidern konnte. Zusammen liefen wir in das Haus und wurden sofort überschwänglich und komplett übertrieben von unseren Elternteilen empfangen. An dem leckeren Duft nach Essen, roch man sofort, dass meine Mom gekocht hatte und als hätte sie meine Gedanken gelesen teilte sie uns strahlend mit: "Ich habe heute mal gekocht!" und bat uns zu Tisch. Nach einigen Minuten Stille, die wir mit essen verbrachten, fing Rob an zu reden: "Also Kinder ", oh nein das klingt gar nicht gut, "Maja und ich dachten uns, dass wir ja mal zusammen für eine Woche Urlaub machen könnten und da haben wir uns einfach diese Woche frei genommen und euch für die restliche Woche von Unterricht befreit.", als er das sagte gefiel mir die Idee schon viel, viel besser, "Wir fahren schon in ein paar Stunden los, zu einem Haus an einem wunderschönen See in einer wahnsinnig tollen idyllischen Umgebung.", okay hat der was genommen?, "Hoffentlich könnt ihr da eure geschwisterliche Beziehung bessern und wir als Familie zusammenwachsen. Also los Kinder, packt eure Sachen!". Aha, deswegen also. War ja irgendwie klar, dass es wegen dem geschwisterlichen Zeug ist. Man muss aber dazu sagen, dass wir zwar so gut wie nichts miteinander machten und uns eigentlich nur ignorierten, aber uns auch nicht wirklich stritten. Passt doch. Ich begab mich also in mein Zimmer und teilte die Nachricht meinen Freunden mit, von denen vor allem Tara sehr traurig darüber war, dass ich die ganze Woche lang, nicht mehr in die Schule komme. Ich fing an ein paar Sachen zu packen und hörte dabei Musik. Danach fing ich an zu lesen. Irgendwann hörte ich Rob's gedämpfte Stimme von unten nach uns schreien. Unten angekommen, packten wir unsere Sachen in Robs Auto und fuhren los. Ich lehnte meinen Kopf an die Fensterscheibe und hörte dabei aufmerksam zu der leisen Musik, die aus meinen Kopfhörern kam. Meine Augenlieder wurden immer schwerer und schwerer, bis ich in den Schlaf fiel, Damians Blick, der auf mir ruhte, bemerkte ich dabei nicht.
DU LIEST GERADE
Only A New Bad Boy Story《wird überarbeitet》
عاطفيةIn dieser Geschichte treffen Harper und Noah aufeinander. Harper, die den Tod ihres Vaters und ihre gescheiterten Beziehungen noch immer nicht verkraftet hat, versucht das durch Fröhlichkeit und Humor zu vertuschen. Noah, der Badboy der sich nicht a...