Der Schultag verlief recht langweilig und jetzt war ich wieder zuhause.
*
Auf jeden Fall, war es schon ein wenig später und ich wollte noch joggen gehen.
Also zog ich mich logischerweise um, nahm mein Handy, In-ear Kopfhörer und lief los.
Das tat mal wieder gut :)Maja's Sicht (Harpers Mom):
Ich kam gerade von der Arbeit wieder nachhause und sah gerade noch wie Harper in Sport Klamotten das Haus verließ.
Eigentlich arbeite ich von zuhause aus aber heute hatte ich eine Besprechung.
Ich ging kurz nach draußen, um noch kurz das Auto in die Garage zu fahren, da ich es heute nicht mehr brauchen würde.
Als ich von der Garage herauskam...
.. sah ich ihn mit unserer Nachbarin am herum knutschen.
ihn.
Mit Lola.
Dieses Bild war wie ein Schlag ins Gesicht.
Die ersten Tränen bahnten sich einen Weg aus meinen Augen.
Da sah er mich.
er.
Charles.
Er sah mich überrascht und geschockt an, als ob er es nicht glauben konnte, dass ich ihn gerade "erwischt" habe.
Schnell rannte ich ins Haus.
Er hinterher.
Er hielt mich im Eingangsbereich am Arm fest.
Immer mehr Tränen flossen meine Wangen herunter.
"Maja... es ist nicht das, wonach es aussah!"
Ich glaubte ihm kein einziges Wort.
"Was war es dann?"
"Ähm ich. Also...
Da läuft nichts!"
" das sah aber eben anders aus!", schluchzte ich.
" Glaub mir doch!
Verdammt da läuft nichts! "
" Ich glaub dir kein Wort!
Ich dachte ich könnte dir vertrauen!
Es ist aus!", sagte ich weinend zu ihm.
"Was?! Du machst Schluss?
Du kleine Schlampe! NIEMAND macht einfach so mit MIR Schluss!", schrie er mich wütend an.
"Ich mach trotzdem Schluss! ", rief ich mit überraschend fester stimme.
Und dann rastete er aus...
Er schlug mich.
Immer und immer wieder.
Ich krümmte mich vor Schmerzen zusammen.
'So das hast du jetzt davon!
Und jetzt überlege dir nochmal ganz genau, ob du wirklich mit mir Schluss machen willst.', mit diesen Worten verschwand er draußen.
Ich spürte wie Blut aus meiner Nase heraus lief. Doch ich war zu schwach, um noch irgendetwas zu tun...Harper Sicht:
Ich joggte so ungefähr 30min, da meine Kondition noch nicht so gut war.
Ich machte die Haustür auf und sah ein schreckliches Bild...
Meine Mom saß beziehungsweise lag an der Wand vom Eingangsbereich, Blut sickerte aus ihrer Nase.
Sie sah vollkommen schwach und zerstört aus.
Ich rannte zu ihr.
'Mom was ist passiert?!
Soll ich einen Krankenwagen rufen?
Wer war das?
W-'
Sie unterbrach mich leise: 'Nein ich brauche keinen Krankenwagen!'
Da sie so schwach aussah, fragte ich erstmal nicht weiter, sondern half ihr auf, und brachte sie ins Badezimmer.
Dort versorge ich ihre Wunden und half ihr neue Klamotten anzuziehen.
Dann machte ich ihr einen heißen Tee und wir setzten uns auf die Couch.
Ich sah sie erwartungsvoll an.
'Er..also ... er....
Er hat mich geschlagen!', platzte es nach einiger Zeit aus ihr hervor.
"CHARLES HAT DICH GESCHLAGEN?!wtf?", Ich konnte das einfach nicht realisieren.
Ich hätte das nie von ihm gedacht.
Ich nahm meine weinende Mom erstmal in den Arm.
Ja gut ehrlich gesagt heulte ich selber.
So saßen wir also und weinten bitter.
'was machen wir denn jetzt?', fragte ich besorgt.'Wir packen das nötigste zusammen, Charles ist gerade nicht da.
Dann ziehen wir fürs erste zu deiner Oma.'
DU LIEST GERADE
Only A New Bad Boy Story《wird überarbeitet》
RomansaIn dieser Geschichte treffen Harper und Noah aufeinander. Harper, die den Tod ihres Vaters und ihre gescheiterten Beziehungen noch immer nicht verkraftet hat, versucht das durch Fröhlichkeit und Humor zu vertuschen. Noah, der Badboy der sich nicht a...