Mom und Rob hatten schon zusammen gekocht und als wir das Haus betraten und ich den leckeren Duft des Essens roch, bemerkte ich wie viel Hunger ich hatte. Während dem Essen unterhielten wir uns und die Stimmung war allgemein sehr gut.
Nach einigen Stunden, die mir sehr kurz vorkamen, gingen wir, nachdem wir uns fertig gemacht haben, in unsere Schlafzimmer.
Damian lag schon in unserem Bett und sah mich grinsend an.
Na super...
Vorsichtig ließ ich mich neben ihm nieder, schnappte mir ein Buch und fing an zu lesen.
Ich merkte aus dem Augenwinkel, wie er sich, leicht überrascht von meinem "Verhalten", noch tiefer in sein Kissen sinken ließ und die Augen schloss.
Nach einigen Minuten riss mich seine tiefe, genervte Stimme aus dem Buch (wenn ihr wisst was ich meine)Oh man kannst du bitte endlich das Licht ausmachen, ich möchte schlafen.
Seufzend las ich noch den Absatz zu Ende, legte das Buch weg und legte mich neben ihn. Ich merkte seinen Blick auf mir und diese Situation war mir verdammt unangenehm. Ich meine ich liege hier mit meinem oberkörperfreien Stiefbruder in einem Bett, der dazu noch echt hübsch und süß war, und werde von ihm angestarrt. Zum Glück hatte ich nicht wie sonst immer nur ein langes, leichtes Shirt zum schlafen an, sondern einen richtigen Schlafanzug. Ich versuchte seinen Blick zu ignorieren und schlief, noch bei dem Gedanken daran, was irgendwelche bitches jetzt gemacht hätten, ein.
Am nächsten Morgen wachte ich schon sehr früh auf. Ich schaute auf mein Handy, 6 Uhr. Auf einmal bemerkte ich einen starken Arm, der um meinen kleinen Körper geschlungen war.
Ja du Blitzmerker, der war ja auch gar nicht schon die ganze Zeit da.
Och! Jetzt kommt die schon wieder. Sei doch bitte leise. Auf jeden Fall bemerkte ich eben seine Arm. Und ehrlich gesagt störte er mich nicht, im Gegenteil, ich fühlte mich geborgen und beschützt. Vielleicht weil er so stark war, oder weil er mein 'Bruder' war oder auch einfach weil ich vielleicht ein ganz kleines bisschen in diesen Jungen verliebt war.
Ja i know its a bit short. Aber ich finde, dass an dieser Stelle ein guter 'Cut' ist (^.^)
Und diese Woche kam ja auch schon ein Kapitel 😏(dieses Kapitel sollte gestern kommen, habe es vergessen 😂)
DU LIEST GERADE
Only A New Bad Boy Story《wird überarbeitet》
Lãng mạnIn dieser Geschichte treffen Harper und Noah aufeinander. Harper, die den Tod ihres Vaters und ihre gescheiterten Beziehungen noch immer nicht verkraftet hat, versucht das durch Fröhlichkeit und Humor zu vertuschen. Noah, der Badboy der sich nicht a...