Victoria
Einige Stunden später verwache ich mit einem brummenden Kopf. Wo bin ich? Frage ich mich und setze mich langsam auf. Ich bemerke, dass ich nur meine Unterwäsche trage und plötzlich klopft mein Herz ziemlich wild. Was ist passiert?
"Na Kleine, du warst aber ziemlich lange auf Drogen was." Schlagartig sehe ich zu ihm und ziehe seine Bettdecke über meinen Oberkörper. "W-was hast du gemacht?!" Rufe ich verzweifelt.
Er steht nun auf und kommt auf mich zu. Dabei mache ich mich immer kleiner vor Angst.
"Heyhey. Beruhig dich. Ich will dich noch nicht ficken, wenn du dabei den Spass gar nicht richtig mitbekommst. Hab nur etwas gefummelt und Fotos gemacht." Sagte er so, als wäre es das normalste auf der Welt.
"F-fotos?" Frage ich mit zitternder Stimme.
Er beugt sich zu mir nach unten und streicht mir eine blonde Strähne aus meinem Gesicht. Dabei hält er meine Haare nahe am Kopf hinten fest und flüstert in mein Ohr. "Klar."
Ich zucke unter seiner Nähe zusammen.
"Süsse, ich würde wirklich gerne noch etwas mehr Zeit mit dir verbringen, nun leider muss ich jetzt wieder weg. Bis bald mein Hässchen."
Er packt nun doller zu und ich wimmere auf. Dabei presst er seine Lippen auf meine. Ich kann mich überhaupt nicht wehren.
Endlich hört er nach einiger Zeit auf und steckt eine Pistole in seine Boxersh.. warte! Eine Pistole?
Er sieht mein ängstlicher Blick und grinst mich fies an.
Er nimmt sie nochmals in seine Hand und spielt etwas mit ihr.
"Ach ja meine Kleine. Du weisst ja bestimmt, dass das was ich mit dir gemacht habe und machen werde, unter uns bleibt? Wir wollen ja nicht, dass dir etwas passiert oder?" Fragt er gespielt unschuldig und verlässt lachend sein Zimmer. Geschockt bleibe ich eine Weile sitzen. Nach einiger Zeit stehe ich zitternd auf und gehe in mein Zimmer.Vasco
Ich halte wieder vor unserem Treffpunkt an und gehe in die Halle hinein. Alle Jungs sind bereits dort.
"Ehy Vasco, dass hat aber gedauert!" Ruft mir Alex zu.
"Hatte noch etwas wichtiges zu erledigen." Sage ich grinsend. Bjlal sieht mich unglaubwürdig an. "Alter.. deine Stiefschwester?" Fragt er nur und ich nicke grinsend.
"Zeig uns die Fotos!" Sagt Bjlal schon nervös und kann es kaum erwarten.
"Jaja nicht so voreilig." Ich krame mein Handy hervor und setze mich in die Mitte der Jungs auf die Couch. Ich öffne einen Privaten Ordner und schon kann ich den kleinen Blondschopf erkennen. Ich gebe mein Handy in die Runde. Auf einem Foto kann mal erkennen, wie sie - ganz angekleidet - schläft. Auf anderen Fotos ist sie auf Drogen und in Unterwäsche zu sehen. Sie liegt hilflos auf meinem Bett mit einem Knutschfleck von mir.Den Jungs hat es die Sprache verschlagen. Man kann erkennen, dass sie es kaum abwarten können, sie zu ficken. Aber erst gehört sie nur mir!
"Alter ist die geil!" Ryan sabbert fast mein Handy voll.
"Man.. kann es kaum erwarten, sie zu ficken." Sagt Bjlal ziemlich erregt.
"Ehy Jungs chillt mal, erst gehört sie nur mir, klar? Sie ist Jungfrau. Also nur grapschen nicht mehr klar?" Ich prale gerne über mein Eigentum, aber muss diesen Schwanzgesteuerten Wölfen auch zeigen, dass ich hier das sagen habe.
Ich packe mein Handy wieder weg und sehe in die Runde.
"Jungfrau?! Ein Wunder, dass sie noch niemand genommen hat bei ihrem geilen Körper.." Murmelt Bjlal ganz in seiner eigenen Welt vertieft.
"Kommt sie an unsere Schule?" Fragt Domenico.
Ich knurre etwas. "Ja und jetzt konzentriert euch mal auf unsere Arbeit, ihr Idioten."
DU LIEST GERADE
PSYCHO bad boys gang
AcakEs ist im Moment nicht gerade einfach für Victoria Winston. Victoria ist ein 17 Jähriges, bildhübsches und liebenswürdiges Mädchen. Viel zu lange lebte sie mit ihrer Mutter und ohne Vater alleine. Als ihre Mutter jedoch ein neuer Partner kennenlern...