Kapitel 1
"Jetzt noch die Folge freedom für morgen mit den anderen aufnehmen und dann endlich ins Bett!", sagte Manuel zu sich selbst, als er sich streckte und sich dann in seinen Drehstuhl zurück lehnte.
Er schaltete seinen PC an und wartete bis er endlich auf den TS kam. Als Manu drauf war, sah er als Namen nicht wie gewohnt Patrick sondern Taddl. {Taddl... Als ob er es ist!}, dachte Manu und hielt für einen Moment die Luft an.{Schon wieder dieses komische Gefühl... Immer wenn ich an ihn denke oder ein Bild von ihm sehe. Dieses Gefühl ist echt Komisch... Ach EGAL schnell auf den Ts!}, dachte Manu und ging auf den Kanal. Langsam fragte er mit rauer leiser Stimme:"Taddl?". Schon kurz darauf kam eine bekannte tiefe Stimme:"Hey na Manu... Wie gehts so?". Manuel konnte es nicht fassen dass es Taddl war der gerade mit ihm sprach. "Taddl... W-wo warst du denn so lange? Wieso bist du nicht mehr auf YouTube? Das ist alles so strange für mich, dass du wieder da bist! ", sagte Manu aufgeregt und konnte garnicht mehr aufhören zureden. Doch bis Taddl ihn unterbrach:" Manu... Manu... Das ist alles zu kompliziert um dir das jetzt... Und hier zu erklären.Wir werden uns in nächster Zeit wieder Sehen... Das verspreche ich dir!".Dann ging Taddl vom Ts und Patrick kam rauf. "Hey Manu sorry dass du warten musstest ich war noch mit Tyson draußen. So wir können beginnen Zombey und Maudado müssten auch gleich on kommen.",sagte Patrick und Manu gab nur ein leises Ja klar von sich. ~~~~
DU LIEST GERADE
Help me ||Glpaddl
Fanfiction~"Tschüss Welt... Tschüss Freunde... Tschüss Community...Tschüss T... Ich liebe dich... "~