Kapitel 4
"Was soll ich bloß machen?", fragte Manuel sich selber und lag weiter in seinen Bett. " Dieses komische Gefühl ist immer noch da und es will nicht verschwinden. Ach Taddl... ". Er konnte sein Selbstgespräch nicht fortfahren da sein Handy klingelte. Manuel eilte zu seinen Handy und nahm den Anruf an, ohne Vorher rauf geschaut zuhaben. "Ja? ", fragte Manu in die Leitung und wartete auf ein Lebenszeichen."Hey ich bin's Patrick. Ich wollte dich da mal was Fragen...",Sagte er nervös, was man aus seiner Stimme heraushörte. Manuel atmete leicht aus und fragte:"Was ist denn los?". Erst herrschte Stille auf beiden Seiten, bis Patrick anfing zusprechen:" Es ist so...".Er stockte und versuchte seine Nervosität zu verstecken. "Also...Manu es ist so...", wollte er anfangen doch stockte nochmal. {wie soll ich Manu das nur fragen? Ich bin noch nicht bereit dazu... Ich brauche eine Ausrede!}, dachte Patrick und überlegte sich seine Worte genau. "Patrick du kannst mir alles sagen dass weißt du Hoffentlich... immer noch. ", brach Manuel dazwischen und war verwirrt. "Also... Wollen wir später ne runde GTA aufnehmen, die Zuschauer werden sich bestimmt auch darüber freuen! Wie wärs?". Danach war es für einen kleinen Moment stille und Manuel versuchte die richtigen Worte dafür zu finden. "Patrick das ist so... Ich will... Nein... Ich kann heute nicht mit dir Zocken! Sorry... ", sagte Manuel und versuchte seine komplette Ernsthaftigkeit in seine Stimme zulegen."Aber Manu... Team Kürbistumor... Ok. ", bekam Patrick noch raus, ehe er auflegte. Manuel legte sein Handy beiseite und ging zu seinen Bett. Langsam setze er sich, immer noch unfähig irgend etwas zu sagen. Manuel hatte eigentlich Zeit mit Patrick aufzunehmen aber... Wollte er das eigentlich? Es ist in den letzten Wochen... Nein sogar Monaten komisch seitens Patrick geworden. Er hatte sich verändert... Ins Negative. 4 Wörter beschrieben ihn wahrscheinlich am Besten... Anhänglich und Neben der Spur.
Manuel wusste auch warum...
---------
DU LIEST GERADE
Help me ||Glpaddl
Fanfiction~"Tschüss Welt... Tschüss Freunde... Tschüss Community...Tschüss T... Ich liebe dich... "~