Kapitel 6

621 33 2
                                    

Kapitel 6

Zwei Stunden Später hatte Taddl sich beruhigt und starrte still die Decke an.
Er fühlte sich richtig komisch und gleichzeitig traurig. Er hatte vor vielen Jahren so ein Gefühl schon mal bei Ardy gehabt,  aber es war mit den Jahren verblasst. "Und zurück bleibt die Erinnerung...", sagte Taddl zu sich selbst und ihn rollten wieder Tränen über die Wange. "Vielleicht sollte ich mal mit Manu übern TS wieder reden.",dachte Taddl und ging zu seinen Computer.
Er öffnete das Programm und zu seinen Glück war Manu on. Er wartete kurz.  Dann hörte er Manus bekannte Stimme:"Taddl ich hab gewartet bis du wieder mit mir sprichst...". taddl war enttäuscht über sich selber als er dies hörte. Wieso war er nicht früher auf diese Idee gekommen."Schuldige Manu doch jetzt hab ich Zeit wir können etwas reden... ", sagte er leise und drückte seine Tränen Weg. "Okay...", hörte er Manu verunsichert. Kurz war stille. Dann schluckte Taddl und fragte Manu:" Wollen wir uns nicht mal wieder Treffen?".Manu war überrascht und doch innerlich freute er sich darüber. "Jaa natürlich! ", hörte er Manu vor Freude rufen.
Später machte Taddl den Computer aus und freute sich auf den Nächsten Tag.
Er hatte mit Manu besprochen wo sie sich trafen. Taddl hatte ihm aber Verschwiegen dass dort sein allerliebster Platz ist. Eine kleine Holzbrücke,  viele Hecken und ein Riesiger ausgehüllter Baum der wie ein Schloss von weiten aussah.
-----
Sorry dass die Kapitel so kurz sind! 😅

Help me ||GlpaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt