Kapitel 13

714 36 16
                                    

Kapitel 13

Taddls Sicht:

Nachdem ich mich schnell entschieden hatte Manu ins Krankenhaus zubringen,  rief ich einen Krankenwagen und wartete auf den. Währendessen hatte ich Manu meine Jacke übergezogen und ihn in meinen Schoß gelegt.  Bitte halt durch Manu... Bitte du schaffst das.
Ich hörte draußen schon die Krankenwagen sirene und das klirren des Eisen Zaunes.  Sie schnitten ihn auseinander bestimmt.
Ich achtete nur darauf und nicht auf meine Umgebung.  Plötzlich schmerzte mein Bauch so sehr als würde mir jemand lebendig die Gedärme rausreißen. Ich spürte eine Warme Flüssigkeit meinen Rücken runterlaufen und ich drehte meinen Kopf leicht nach hinten. "Pal-Paluten...ich dachte d-du wärst tot!", sagte ich und verzog mein Gesicht schmerzvoll.
"Tja...ich hatte vor 2 jahren meinen Abschluss in Tot stellen geschafft.Nun wirst du mir Manu nicht mehr wegnehmen...viel spaß in der hölle!", sagte er und ging durch eine Geheimtür hinaus.
Mein Blick verschwamm​ und mir wurde Schwarz vor Augen.
Manus Sicht:

Als ich wieder zu Bewusstsein kam,  hörte ich ein leises piepen.Bin ich etwa im Krankenhaus? Hatte Taddl mich gefunden?  Ich schreckte hoch und sagte:" Taddl! ". Das bereute ich, denn kurz darauf Tat meine Wunde weh. Plötzlich kam ein Arzt rein und sagte:" Ach sie sind ja wach... Sehr gut wir dachten sie würden Sterben."
Ich sah den Arzt verwirrt an. "Ich wäre FAST gestorben?"."Ja hätte man sie nicht hergebracht schon,  denn dann währen sie verblutet.". Ich nickte und fragte:" wer hatte mich denn gerettet?".Der Arzt sah kurz in seinen Unterlagen nach und sagte dann:" ein gewisser Taddl.".Ich riss die Augen auf und fragte:"ist er noch hier?". Der Arzt nickte und sagte mir dann wo er lag.
Ich eilte zu den Zimmer so schnell ich konnte mit meiner Wunde.
Angekommen sah ich Taddl an vielen Maschinen Hängen und sein Herzschlag war extrem niedrig.
Ich setzte mich auf den Stuhl neben seinem Bett und sah einen Arzt rein kommen. "Wie geht es ihm? ". Der arzt sah mich traurig an und sagte:" Es gibt für ihn nur eine 15% Chance zu überleben.  Es tut mir leid." Dann verschwand der Arzt.
Er wird wahrscheinlich sterben... Nein das darf nicht sein! Bitte Nicht....
Langsam rollten mir heiße salzige Tränen über meine Wangen und ich fing an meine Hoffnung zu verlieren.  Nein ich habe meine Hoffnung schon verloren.
Schon seit Taddl sich bei mir Gemeldet hatte, ich hatte nie das Gefühl gehabt dass es wie früher wird.
Ich hatte schon immer etwas Komisches in mir.  Das böse in mir... So wie Pech.
-------------
The End!

Help me ||GlpaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt