Kapitel 3
Ein weiterer qualvoller Tag für Taddl an dem er Manu nicht sah oder ihn hörte. Er merkte wie die Tür auf ging und Ardy rein kam. "hey Brudi was ist los? Du schaust schon wieder wie 3 Jahre Regen!", Fragt Ardy seinen Bro und guckt verwirrt. Taddl biss sich Nachdenklich auf seine Unterlippe und sagte leise:" Ach... Es ist nichts.". Ardy ging nah zu Taddl's Gesicht und flüsterte leise:"Brudi was ist los? Ich seh doch das irgendwas schief läuft!".Ardy lächelte Taddl leicht an um ihn zum reden zu zwingen."Ardy... ",Taddl konnte nicht weiter reden, denn Ardy kletterte halb auf ihn drauf.Zum schluss lag Taddl auf den Rücken und Ardy saß auf seinen Schoß. "Taddl du weißt deine Macht ist zwecklos!", sagte Ardy grinsend und Fuhr mit seiner Hand provozierend über Taddl's oberkörper. Taddl schaute immer noch emotionslos und schob Ardy von sich runter. "Nein Ardy... Diesmal geht es dich nichts an! Jetzt lass mich in Ruhe! ",schrie Taddl Ardy an und dreht sich von ihm weg. Ardy stand wie erstarrt dort und bewegte sich kaum. "Aber Brudi...". Taddl drehte sich ruckartig um und schrie:" GEH WEG!". Schließlich verließ Ardy das Zimmer und schloss die Tür. Aufeinmal ließ sich Taddl in sein Kissen Fallen und Fing an zu schreien und zu weinen. Er fasste sich angespannt in die Haare und zog dran. Kleine Tränen rollten über seine Wangen und er biss die Zähne zusammen. Innerlich zu sich sagte er:" Ardy weiß nicht was ich durch mache... Niemand weiß das! Sie sind alle kaltherzige Hüllen und wissen nicht was ich brauche. Ardy denkt ich brauche nur seinen Körper und ihn selbst zum lieben. Andere denken ich brauche nur das Geld und den Ruhm... Doch in Wirklichkeit brauche ich nur meinen kleinen Masken Mensch Manu...".
-----
DU LIEST GERADE
Help me ||Glpaddl
Fanfiction~"Tschüss Welt... Tschüss Freunde... Tschüss Community...Tschüss T... Ich liebe dich... "~