Hey, ich bin Jussu. Bin 18 Jahre alt, und ein Drogen Junkie.
Ich weiß das ist nicht die beste Art sich vorzustellen aber das ist eben das einzige was die Leute in mir sehen. Ich könnte noch so Perfekt sein oder die verdammte Welt retten trotzdem würden alle noch auf mich zeigen und sagen: "schau Mal die ist Drogen abhängig, wie Armselig" aber wisst ihr was? Es ist mir scheiß egal. Ich liebe meine Drogen und meine Drogen lieben mich. Ich höre eh nicht was die sagen wen ich in der Stadt unterwegs bin weil ich dauerhaft meine Musik höre, ich höre es von Freunden oder Verwandten was so rumerzählt wird. Und die Interessiert es mehr als mich selbst was die anderen davon halten. Ich meine ist doch mein Problem oder? Es ist mein Körper nicht deren ihrer.
Naja wie auch immer ich sollte jetzt Mal aufstehen, es ist 13 Uhr und Samstag der 26 März 2017 und ich hab heute endlich frei. Ich starre noch ein wenig auf meine Decke die ich selber gestrichen habe. Ich habe sie in Galaxy Style gestrichen mit Sternen Bildern, den schönen Farben, Planeten und auch paar Aliens in Raumschiffen. Die Augen noch halbgeschlossen mit einem Mittelmäßig weitem Lächeln, das nenne ich mein High Face, starr ich die Raumschiffe an. "Aliens hehe" sag ich mit einem leicht benebeltem lachen. Ich muss noch ziemlich high sein wie es aussieht vom Gras gestern den ich habe immernoch eine Pappfresse (ausgetrockneter Mund), fühle mich als wäre ich eigentlich garnicht hier, finde alles lustig und in meinem Kopf bin ich wieder in der galaxie auf meiner Decke wo ich mit den Aliens im Raumschiff bin einen rauche und im Hintergrund läuft gerade von lil peep, Girls. Ich höre der Musik zu,
"Girls, Girls make meine Drink,
Girls make me think,
Girls Like it on my di*k, nah' Girls"Und vertiefe vollkommen darin. Ich schwebe in der Schwerelosigkeit herum und um mich ist nichts außer Sterne. Ich liebe lil peep. Die Musik ist so ruhig ich höre sie immer wen ich nach Wonderland gehe, ich würde am liebsten nie die Musik ausstellen. Aber als ich die Haustüre Klingeln hörte riss es mich aus all meinen Gedanken raus und war wieder auf der Erde, weg von der Musik, weg von der Schwerelosigkeit, weg von Wonderland. Leicht genervt und benebelt stand ich auf als es anfing Sturm zu klingeln. "ICH KOMM JA SCHON MAN!", rief ich raus aus meinem Schlafzimmer. Ich stellte die Musik aus, die tatsächlich lief die ganze Nacht über, lief aus meinem Schlafzimmer raus in den kleinen Flur zur Haustür riss sie auf und fauchte: "WAS?!" Da sah ich meine Beste Freundin Nici an die ganz neutral blieb mich anlächelte und ganz gelassen nur meint: "Oh gut du lebst also noch."
To be continued...
DU LIEST GERADE
My wonderland addict
Fantasy"Drogen sind schlecht für dich!"-"nimm das nie wieder oder ich bin weg!"-"Scheiß Junkie!" das und noch mehr sind alltägliche Sätze die die 18 jährige Jussu von ihrem Umfeld zu hören bekommt. In der Großstadt Metropole Denver (USA, Colorado) lebt sie...