Ich sehe sie benebelt an und stehe mit meiner Boxershorts und zu großem T-Shirt an der Tür. Nach paar Sekunden Stille meinte ich: "..Ähm..Was?" Sie lachte, drückt sich zwischen mir und meiner Haustür in der Wohnung und sagte zu mir: "ist egal M-J lass uns einfach essen." Sie ging den kleinen Flur entlang in die Küche während ich immernoch total neben der Spur an meiner Haus Türe stehe und meine Hand auf der Türklinke habe. Sie streckt ihren Kopf von der Küche in den Flur und frägt mich :"willst du nicht vielleicht auch kommen? Ich mach dir was zu essen." Ich mach die Tür zu und Murmel :" uuh..Essen.." sie lächelt und sieht mich an bis ich bei ihr war, doch ich lief vorbei und ins Schlafzimmer rein. Sie ging zurück in die Küche weil sie schon wusste was ich vorhabe. Ich ging in mein Zimmer zu der Anlage und machte wieder mein vorher unterbrochene Musik an, nur ein anderes Lied zwar auch von lil peep aber diesmal "giving Girls cocaine". Die Musik startet,
"I don't wanna take my time.
I don't wanna take my time, girl, give me it now."Und ich lächelte wieder mit meinem high Face. Ich steh auf und laufe wieder Richtung Küche wo Nici mir Bacon mit Ei macht. Ich setzte mich an den mittelgroßen Tisch neben mein Fenster und sehe Nici an die ihren alltäglichen morgen mit mir verbringt wen ich frei hab. Ich fass unter den Tisch und Reis eine Metall Box runter die ich immer wieder mit Tesa dran klebe und stell sie auf den Tisch. Ich hol einen Joint raus Klemm ihn zwischen die Lippen schrieb den Aschenbecher zu mir und suche benebelt nach meinem Feuer. Ich sehe zu Nici :"Nici hast du vielleicht mei-" sie streckt ihren Arm nach hinten mit einen Feuer in der Hand und macht es an. Ich halte den J dran, zieh ein paar Mal dran und Lehn mich zurück in den Stuhl. Sie sah die ganze Zeit in die Pfanne, sie wusste genau wie ich bin, auch wen sie keine Raucherin ist hat sie ein Feuer immer wegen mir da weil sie weiß das ich keine manchmal vergesse oder verliere. Ich drehe mich zu meinem geöffneten 1×1 m großem Fenster und Puste meinen rauch raus der tief in der Lunge saß. Nici machte alles auf einen Teller legte es zu mir und saß sich auch an den Tisch. Ich seh zu ihr und sag :" danke...Was hast du gestern eigentlich so gemacht?" Sie hatte den rechten Arm mit den Ellenbogen am Tisch und in ihrer Hand legte sie ihr Kopf, mit der anderen Hand spielte sie mit den Feuer. Sie antwortete mit einem Lächeln :"ich war wieder bei cedi über Nacht, und du so?" Ich pickte an dem Eigelb Rum und meinte darauf:" war nach der Schule mit Franzi Rauchen hier in der Wohnung, sie ist aber dann später runter in ihre Wohnung. Was habt ihr so gemacht?" Sie sah mich an und Antwortete mit einem kleinen lachen : "Pärchen Kram eben du weißt schon." Ich sah sie krumm aber dann lächelnd an. " verstehe schon mehr will ich nicht wissen," meinte ich dazu. Dann frägt sie :" und was haben du und Franzi gemacht?" Ich lächelte :" wir haben 4 Stück geraucht, uns Pizza bestellt, Simpsons geschaut und eine Menge wirres Zeug geredet und gelacht." Ich war fertig mit essen, machte den J in den Aschenbecher nahm mein Teller stand auf und legte ihn in die Spüle. Ich dreh mich zu Nici und frag sie :" willst du einen Cafe?" Sie nickte, ich schaltete die Cafe Maschine an und holte 2 Tassen raus. Ich lief zum Tisch nehm meinen j und Lehn mich an die Arbeitsplatte. Die Cafe Maschine war an und ich drückte auf einen Knopf damit es laufen lässt, es war schon alles eingestellt auf starken Cafe und große Tasse so wie immer. Als der fertig war machte ich nicis Tasse rein aber müsste neu einstellen auf mild. Während der Cafe ich sie Tasse läuft holte ich Milch und Zucker und legte es auf den Tisch. Als der Cafe fertig war Stelle ich ihm zu Nici die sich bedankte und setzte mich wieder hin. Der j war schon zur Hälfte geraucht und ich merkte ich wurde wieder richtig high. Ich vertiefte in die musik, es lief Depression - simpsonwave. Simpson Wave ist wie veporwave nur halt mit Videos von den Simpsons. Ich sah aus dem Fenster und sah den Leuten bei ihren Alltag zu. Es führen autos, Fahrräder usw. Eine Menge Menschen, und dann Pärchen. Ich hasse sie alle ..Nici und cedi gehen noch aber der Rest ist zum kotzen. Da fing es wieder an, ich war nicht mehr in der Musik sondern in Gedanken an die liebe. Was mir einfach einen badtripp verschafft worauf mir schlecht wird. Ich finde an zu zittern, bitte nicht wieder das. Eine Hand auf meiner Schulter riss mich aus dem badtripp. Ich folgte mit meinen schon rotgeschwollenen Augen den Arm entlang und sah zu Nici die neben mir stand. Sie sah mich besorgt an und sagte sanft :" hör auf daran zu denken jussu das macht alles schlimmer." Ich sah ihr tief in die Augen und lächelte dann mit einem halt traurigem Gesicht. "Danke ist schon wieder ok," antwortete ich. Sie ging zum Kühlschrank und meinte dann :" wie wäre es wen wir zusammen einkaufen gehen, oder hast du was vor?" Ich spielte mit den Löffel in meinem Cafe und meinte darauf :" jo können wir machen sonst langweilen wir uns nur." Sie schloss den Kühlschrank ," gut dann mach dich fertig ich räum hier auf, abwaschen kannst du ja nicht..." Sagte sie wärend sie mit ihren Finger über meinen mit Verbänden bepackten arm streicht. Ich sah auf meinen verbundenen arm und meinte darauf :" ich wasch schon ab ich zieh einfach Gummi handsc-" "nein" sagte sie rasch. Ich sah zu ihr und sagte:" ok wie du meinst dann zieh ich mich an." Sie lächelte und Wand sich der Spüle. Ich drückte den J aus und lief in mein Schlafzimmer. Und da war "der Stuhl" jeder hat den Einbau Stuhl wo jeder alles an Klamotten hinwirft. Ich nahm davon mein schwarzes band T-Shirt von bringen me the Horizon, meine schwarze Knochen Jacke und schlicht schwarze Hose, ja ich mag schwarz sehr wie man sieht. Als ich damit fertig war und Meine schlafsachen auf "den Stuhl" warf ging ich ins Bad. Ich machte mir einen Zopf, Eyeliner, Wimperntusche und kayal, meine sonnen Brille wegen der roten Augen auch. Das ging auch schnell und wandte mich wieder in die Küche zu Nici die schon fertig war mit aufräumen. Sie drehte sich zu mir und fragte ob wir los können. Ich nickte, während sie wieder Ewigkeiten braucht um ihre Schuhe anzuziehen ging ich ins Schlafzimmer hol Handy, Kopfhörer und Geldbeutel und mach die Musik aus. Als ich wieder im Flur war war sie Grab mit einen Schuh fertig. Ich schlüpfte in meine Springer stiefel mach eine Schleife und was fertig, schneller als sie. Als sie fertig war sprang sie auf und rief:" gut! Los gehts!"
DU LIEST GERADE
My wonderland addict
Fantasy"Drogen sind schlecht für dich!"-"nimm das nie wieder oder ich bin weg!"-"Scheiß Junkie!" das und noch mehr sind alltägliche Sätze die die 18 jährige Jussu von ihrem Umfeld zu hören bekommt. In der Großstadt Metropole Denver (USA, Colorado) lebt sie...