Ich stehe nun draußen vor dem Krankenhaus unter dem Dach. Es regnet immernoch sehr weswegen ich mir die Kapuze über den Kopf ziehe. Ich setze mir noch meine Kopfhörer auf bevor ich losfahre und mach crybaby von lil peep an.
"She say i'm a crybaby"
Die beruhigende Musik von ihm gibt mir ein gutes Gefühl im Herzen. Ich laufe los und lass den Regen auf mich rieseln. Ich denk über das nach was alles passiert ist in den letzten Monaten passiert ist, die ganze abgefuckte scheiße. Ich habe mir meine eigene Welt erschaffen wo ich flüchten kann vor dieser Welt seit ich klein bin. Ich nenne sie wounderland, weil meine lieblings Geschichte Alice in Wunderland ist. Aber niemand lässt mich da bleiben weil alle sagen ich sei zu alt für Sowas. Ich entscheide mich kurzfristig dazu nicht heim zu gehen sondern in den Wald. Ich weiß das wen ich daheim ankomme wieder nur jemand von den anderen zu mir kommt um auf mich aufzupassen. Ich will doch nur Mal allein sein in meiner Welt ist das den zu viel verlangt? Wen ich flüchten will in meine Welt fragen mich alle immer nur was los ist weil ich dann so ernst aussehe, sie denken dann immer alle ich bin depressiv und reden auf mich ein wegen dem Zeug was war und genau das macht mich dann wieder traurig. Ich liebe den Regen sehr, ich fühle mich mit ihm verbunden. Ich hol meine Hände aus der Jackentasche und halte sie in die Luft damit der Regen drauf fallen kann. Es fühlt sich schön an, den Regen auf einen fallen zu lassen und lil peep zu hören. Aus heiterem Himmel landet ein blau-rosa schimmernder Schmetterling auf meiner rechten Hand. Wie zum Teufel kommt der hier her? Wie kann er fliegen bei so einen wetter? Die Tropfen vom Regen durchnässen doch seine schönen Flügel. Ich forme ein Dach für den Schmetterling mit meiner linken Hand um ihn zu schützen. Er dreht sich ein wenig und flattert etwas mit den Flügeln und lässt die Tropfen drauf auf meine Hand fallen. Es sieht so aus als würde er sich trocken flattern wie die Hunde sich trocknen schütteln. Er war echt schön und ich fing an mit ihm zu reden: "na kleiner Freund hast du dich verlaufen ? Du bist aber ein taffes Kerlchen hier durch zu kommen bei dem Wetter. Wen du willst nehm ich dich mit bis zum Wald und lass dich da raus." Er sah so aus als würde er mich an sehen und flattert einmal kurz mit den Flügeln was ich als ein "ja" betrachte. Ich laufe weiter und der Regen friert meine Hände ein aber ich versuche es zu ignorieren. Bis zum Wald sollte es jetzt noch 10 Minuten dauern. Ich Frage mich wie meine Hände danach aussehen. Alle die an mir vorbei laufen sehen mich krumm an weil ich meine Hände an meinen Körper habe und den Schmetterling schütze, ich halte meine Hände aber noch etwas entfernt damit er Luft bekommt. Nach etwas laufen bin ich raus von der Stadt wo keine Menschen mehr sind. "Zum Glück sind wir weg von den Menschen, wir sind gleiche dann kannst du wieder mit deinen schönen Flügeln flattern." Sag ich zum Schmetterling. Ich weiß das das verrückt ist mit ihm zu reden aber ich glaube immer irgendwie das die Tiere mich verstehen wen ich mit ihnen rede. Meine Hände sind schon taub durch die Regen Kälte. Nach etwas laufen waren wir mitten im Wald und der Schmetterling flattert nochmal ein bisschen Wasser auf meine Hand, obwohl er doch vorher sich schon trocken geflattert hat. Er krabbelt auf mein Handgelenk und fliegt. Er fliegt erst etwas um mich herum und dann flattert er vor mir auf der Stelle. Ich schau auf meine Hände die schön rot waren vor kälte und Taubheit, dann sehe ich mir das Wasser auf meiner Hand genauer an was der Schmetterling hinterlassen hat. Es war faszinierend, das Wasser war blau-rosa schimmernd wie die Flügel vom Schmetterling. Plötzlich saugte sich das Wasser in meine Hände und war weg. Die Rötung auf meinen Händen verschwindet und ich spüre eine Wärme, ich spüre sie wieder! Was ist gerade passiert? Bilde ich mir das gerade ein oder was?! Ich schau zum Schmetterling und er fängt an langsam weg zu flattern. Ich folge ihn und stecke meine Hände in die Tasche. Dann flog er nah vor meinem Gesicht und ich zuckte etwas nach hinten. "Vielen Dank für meine Hände mein Freund." Sag ich lächelnd zum Schmetterling. Er flattert einmal im Kreis um mich herum und flattert gerade aus. Ich folge ihm weiter um zu sehen das er auch ein schönes Plätzchen bekommt, vielleicht bei anderen Schmetterlingen wie ihm. Er flattert und flattert und ich laufe ihn immer weiter hinterher aus Faszination. Wir sind schon ziemlich tief im Wald und nach etwas laufen kommen wir an einer Hütte an. Sie ist mittelmäßig groß und voll mit Moos. Ich bezweifele das da jemand drinnen wohnt der Schmetterling setzt sich an das kleine Fenster an die Tür und aus dem Nichts öffnete sich ein Spalt darin. Was ist hier eigentlich los? Ich kümmer mich einfach nicht weiter darum und gehe herein. Es ist eine süße und schöne Hütte. Ein Kamin, ein Kleiderständer, ein ein Tisch mit 4 stühlen, ein Sessel am Kamin, eine große Pendel Uhr, ein Fell Teppich, ein Sofa, ein Regal voller Bücher und eine Tür und zwei Fenster sind in den Raum zu sehen. Es sieht aber kein bisschen dreckig aus und keine Pfützen vom Regen sind irgendwo zu sehen, ob hier wirklich keiner wohnt? Ich ruf: "hallo? Ist jemand da?" Ich warte ein bisschen und höre nur die Uhr ticken, nichts sonst ist zu hören. Der Boden sieht sehr sauber aus weswegen ich meine Schuhe ausziehe, auf die Seite Stelle und die Tür schließe. Der Schmetterling flattert in das andere Zimmer und ich folge ihn weiter. Es ist ein Schlafzimmer mit einem großen schönen Bett in der Mitte an der Wand, ein Nacht Tisch neben dran, einer Lampe darauf, eine Kommode, ein großer Schrank, ein großer viereckiger Spiegel und noch eine weitere Tür. In den anderen Zimmer ist ein Badezimmer, klein gehalten aber Platz genug zum Durchlaufen. Eine Toilette, ein Waschbecken, eine Badewanne, ein Spiegelschrank über dem Waschbecken und ebenfalls ein kleiner Teppich neben der Wanne. Ich laufe zum waschbecken und drehe am Wasserhahn, es läuft Wasser! Ich hätte nicht gedacht das es hier Wasser gibt. Ich drücke einmk auf die Toiletten Spülung und die läuft ebenfalls genau wie die Dusche, sogar warmes Wasser kommt raus. Faszinierend diese kleine Hütte. Jetzt glaube ich erst Recht das hier jemand wohnt. Ich schau auf meine Schulter wo der Schmetterling gelandet ist und Lächeln ihn an: "wo hast du mich den hingeführt? Hier ist es echt sehr schön." Der Schmetterling flattert einmal kurz mit den Flügeln wie vorher und fliegt zum Schlafzimmer. Ich laufe ihn nach und er flattert weiter zum Wohnzimmer und landet auf dem Küchentisch. Ich laufe zu ihn und sehe er ist auf einem Brief gelandet, lag der vorher auch schon da? Er krabbelt neben den Brief und "schaut" wieder in meine Richtung. Ich laufe zu dem Brief und nehm ihn in die Hand. Ein Wachssiegel verschließt ihn und darauf ist ein Wolf zu sehen, ich drehe mich um und mir läuft ein kalter Schauer den Rücken runter. Auf den Brief steht mein Name.
DU LIEST GERADE
My wonderland addict
Fantasy"Drogen sind schlecht für dich!"-"nimm das nie wieder oder ich bin weg!"-"Scheiß Junkie!" das und noch mehr sind alltägliche Sätze die die 18 jährige Jussu von ihrem Umfeld zu hören bekommt. In der Großstadt Metropole Denver (USA, Colorado) lebt sie...