Der Zettel

240 9 0
                                    

Ich lief ganz langsam auf mein Bett zu

und sah das da ein Zettel lag und neben dem Zettel lag eine Pistole.

Ich nahm den Zettel , auf dem stand

"ICH HOFFE DU LANDEST BALD IM HIMMEL GRUSS -200"

Zuerst der Brand und dann der Schlag und jetzt das , wer will mich eigentlich so fertig machen?Ich habe nie jemandem etwas getan!

Mir lief ein Schauer über den Rücken.

Ich griff in meine Hosentasche und hollte mein Handy raus.

So schnell ich konnte rief ich Karl an.

Doch er ging nicht ran ,stattdessen

ertönte ein Ton und eine Frau sprach

"Die gewählte Rufnummer ist uns leider nicht bekannt"

Nein, das kann nicht war sein,ich rief nochmal an und hoffte das ich mich vielleicht nur Verwählte habe, doch ich hatte mich nicht Verwählte ,die Frau sprach wieder den selben Text.Ich legte auf und biss mir auf die Unterlippe.

Wie konnte Karl seine Handynummer ändern ohne mir bescheid zu geben?

Mir wurde das alles zuviel ,ich entschloss mich dafür erstmal einen Blick in die Cafeteria zuwerfen.

Ich ging aus dem Zimmer ,hinunter zum Fahrstuhl.

Im Fahrstuhl angekommen ,fuhr ich bis zum Stock.2 und stieg anschliessend aus.

Der Duft von frischen Brötchen und heißem Café kam mir entgegen.

Ich ging zur Theke und entschied mich für ein Brötchen mit Erdbeere Marmelade und einem frischen Cappuccino.

Es war nicht viel los da ich schon spät dran war mit Frühstücken , war ich wie es aussah einer der letzen.

Ich setzte mich an einem Tisch in der Ecke.

Ich biss in mein Brötchen hinein und bemerkte wie viel Hunger ich eigentlich hatte.

"Ist hier noch ein Platz frei?"

Ich blickte auf und ein Junge starrte mich an.

"Ja klar"

Ich fragte mich warum er nicht woanders sitzen wollte ,da der Saal sogut wie Leer war.

"Hey ,Ich bin Justin "sagte er und lächelte mich an.

"Ich bin Kate ."erwiderte ich

"Wahrscheinlich fragst du dich warum ich mich ausgerechnet zu dir gesetzt habe,nunja ich wollte mich mit jemandem unterhalten und weil du da so alleine sahst dachte ich mir ,du hättest nix gegen ein nettes Gespräch"

"Nein,ist schon in Ordnung."

Ich nahm ein schluck von meinem Café und musterte ihn.

Er hatte Haselnuss braune Augen und eine perfekt gepflegte Frisur er hatte ein weißes T-Shirt an und auf seinem linken Arm hatte er viele Tattoos.

Er guckte mich überraschend an

"Bist du nicht Kate Brown?" fragte er mich

"Ja ,das bin ich."

"Ich habe in den News gehört das du bei deiner Modenshow in Ohnmacht gefallen bist ,deswegen bist du bestimmt hier."

"Ja leider, es war meine erste eigene Modenshow und so ein Vollidiot musste mir alles kaputt machen, warum bist du eigentlich hier?"

"Ich habe einen Kumpel von mir besucht,da er bei einem Autounfall fast ums Leben gekommen wär ." erzählte er mir

"Ohh das tut mir leid."

"Schon ok."

Nach einer Weile ,fing ich an ihm von der Modenshow und der Attrappe mit dem Feuer und dem Zettel zu erzählen und das mein Assistent wahrscheinlich seine Handynummer gewechselt hatte ohne es mir zusagen.

Es kam mir so vor als würde ich ihn kennen doch ich wusste das das unmöglich ist.

--------------------------

HOFFE DAS KAPITEL HAT EUCH GEFALLEN ,❤️❤️❤️

Vom Anfang bis zum EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt