titel

111 9 0
                                    

Justin hielt an einer Straße plötzlich an.

"Was ist los?" fragte ich ihn verwundert.

"ich glaube wir sind da"

Er hielt den Motor an und stieg aus. 

Ich öffnete die Beifahrertür   und stieg ebendfalls aus.

"Wo sind wir?" 

"Wirst du gleich sehen!" sagte Justin und konnte sich dabei ein lächeln nicht verkneifen.Er lief weiter grade aus und blieb plötzlich stehen .

"Mach deine Augen zu" 

Ich schloss meine Augen und merkte wie er meine Hand nahm und mich führte.

Nach einer längeren Zeit blieb er stehen und lies meine Hand los."Jetzt kannst du deine Augen wieder auf machen"

ich öffnete meine Augen und sah das wir uns in einem Wald befanten.

Vor uns befand sich eine Brücke die über einen wunderschönenSee führte.

Da es schon dunkel war , schien der Mond auf den See , es sah so aus als würde jemand mit einem Licht den See anleuchten.

"Und gefällts dir?" 

"Ja ich hab sowas noch nie gesehen, es st einfach unglaublich "

"Das freut mich das es dir gefällt" 

"Warum wolltest du eigentlich mit mir hier hin ?"

"Weil ich wollte das du dich ablenkst und auf andere Gedanken kommst"

"Das ist echt süß von dir" ich gab ihm ein Kuss auf die Wange.

"Wollen wir mal über die Brücke gehen und denn See von dort aus anschauen ?"

"Können wir machen" sagte ich.

Er lief vorran und nahm wieder meine Hand. Wir betraten die Brücke dabei kam sie leicht ins Schaukeln. Als  wir in der Mitte angekommen sind blieben wir stehen und sahen uns eine weile den See an. Plötzlich  hörte ich ein Gräusch. "Justin , hast du das auch grad gehört?"  "Ja"

Wir bewegten uns langsam in die Richtung wo das Geräsuch unsere Meinung herkam.

Ich hielt den Atem an. Was ich da sah schnürrte mir die Luft weg.

SRRY WENN DAS KAPITEL ETWAS LANGWEILIG WURDE ABER ICH WOLLTE WIEDER UPDATEN UND WOLLTE MICH AUCH NOCH FUR 1.9K LESER BEDANKEN  *_* IHR SEID DIE BESTEN

Vom Anfang bis zum EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt