Enttäuschung

221 9 0
                                    

Ich konnte es nicht glauben, war es der Karl dem ich Jahre lang all meine Geschichten anvertraut hab? Der Karl der mich zum Lachen gebracht hat wenn ich geweint habe?

Ich konnte nicht mehr klar denken.

Meine Beine fühlten sich an wie Gummi ,meine Gedanken drehten sich nur noch.

"Er hat mir gesagt , er wollte nicht mehr dir dabei zusehen wie du alles bekommst und er nur die zweite Person spielt er wollte auch im Mittelpunkt stehen und sich bewundern lassen. er dachte wenn er dir dein Leben kaputt macht wird er vielleicht im Mittelpunkt stehen.Doch er merkte das du trotz all den Sachen immer noch Stark warst ,er sah keinen Anderen Ausweg mehr ,und brachte sich schliesslich um."ihre Stimme zitterte .Anscheinend wusste sie nicht wie sie es mir schonend beibringen sollte.

Die letzten Worte von Scarlet schallten in meinen Ohren .

Er brachte sich um, wegen mir, warum hat er mir nie was erzählt ,er könnte mit mit darüber reden ,wir könnten eine Lösung finden .

Aber jetzt war eh alles zu spät .

Die Dame kam gerade aus der Tür mit einer Schachtel in der Hand .

"Was ist passiert, geht es ihnen gut?" Fragte sie mich besorgt

"Ja alles bestens" sagte ich und zwang mich zu einem lächeln.

"Danke für die Pizza"

Ich gab der Frau den 20$ Doller Schein und lief aus der Tankstelle .

Mein Gang wurde immer schneller ich wollte nur noch weg , weg von Scarlet weg von der Tankstelle

Einfach weg rennen.

Ich machte die Hintertür von Justin's Auto auf , da ich nicht neben ihm sitzen wollte ,ich war mit den Gedanken ganz woanders.

"Du bist ja ganz blass"sagte Justin und drehte sich zu mit um.

"Und du zitterst ja total!" Er sah mich mit einem besorgten Blick an .

"Ist dir kalt?, willst du vielleicht meine Jacke haben?" Fragte er mich .

Ohne auf eine Antwort von mit zuwarten , zog er seine Jacke aus und gab sie mir.

Ich nahm sie mir und machte denn Reisverschluss bist zum Hals hoch zu, da mir auch Kalt war , wegen dem Wind.Seine Jacke war warm auf meiner Haut

und roch nach Parfüm.Ich legte die Sachen die ich gekauft habe auf den Sitz vorne neben Justin ,weil ich mich hinten auf den beiden Sitzen hinlegen wollte , da mir etwas mulmig war.

Ich kämpfte gegen die Tränen ,ich wollte einfach das alles vergessen was vorhin geschehen ist.

Als Justin los fuhr sang er leise vor sich hin.

Ich schloss meine Augen und hörte nur noch seine Stimme.

"First i acknowledge our trust has been broken a successful recovery I pray for us tonight"

"Bless me with a second chance never trough I'd see your face again"

Seine Stimme wurde immer leiser bis ich sie garnicht mehr hörte.

"Kate "

"Kate"

Justin rief mein Namen.

"Was ist los" sagte ich mit halb offenen Augen und bemerkte das ich schon zum zweiten mal eingeschlafen bin.

"Du bist wieder eingeschlafen,"

erklärte er mir.

"Ich wollte nur bescheid sagen das wir da sind , du kannst wenn du willst schon mal ins Hause gehen ,ich bring deine Sachen auch schon rein" er lächelte und gab mir den Schlüssel für sein Haus.

------------------

SORRY WENN RECHTSCHREIBFEHLER DRIN SIND , DAS KAPITEL IST ETWAS KURZ ABER ICH HOFFE ES WAR TROTZDEM OK❤️

Vom Anfang bis zum EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt