Der Strand

233 9 0
                                    

Es war Justin Bieber der für mich sang.

OMG wie konnte ich nur so blind sein?.

fragte ich mich .

"Du guckst so erschrocken "sagte er zu mir.Ich sah zu ihm hinauf und fragte ihn: "Bist du nicht ,Justin Bieber?"was mir etwas peinlich war da ich es nicht von Anfang an bemerkt habe und ich kam mit etwas bescheuert vor

"Ja der bin ich ."sagte er und fing breit an zu grinsen.

"Ich habe es die ganze Zeit nicht bemerkt,bist du das Lied gesungen hast ,sorry ich glaube seit ich im Krankenhaus bin bin ich etwas zurückgeblieben" sagte ich und er fing dabei an zu lachen.

Ich mochte sein Lachen irgendwie.

Justin war zurseit der einzige der mich verstand ,weil ich ja sowie so keinen anderen zum reden hatte.

Als wir am Strand angekommen waren liefen wir die Dünnen entlang.

Dabei dachte ich an den Vorfall bei der Modenshow und an den Brief.Ich wollte umbedingt wissen wer mit so was antun will.

Der Gedanke ,das vielleicht da draussen einer ist und nur auf mich warten ,brachte mich zum Weinen.

Ich wusste auch nicht wieso ich weinen musste aber mir wurde alles in letzter Zeit zuviel.

Die Tränen brannten auf meinem Gesicht und ich merkte wie meine Augen schwerer wurden.

"Komm mal her ." sagte Justin und zog mich zu ihm.

Ich konnte seinen Atem auf meinem Gesicht spüren.

Er wischte mit seinem Finger meine Tränen weg.

"Alles ist gut" flüsterte er mir leise zu,

und gab mir einen Kuss auf die Wange, was mich etwas beruhigte .

"Sorry ,ich.."

"Ist schon okay." sagte ich.

Ich bewegte mich in Richtung Meer und setzte mich so nah an den Rand das ich das Wasser unter meinen Füßen spürte.

Ich bemerkte wie Justin zu mir kam und sich neben mich in den Sand setzte

dabei schlang er sein Arm um meine Schultern ,ich legte meine Kopf auf seine.

Ich schloss meine Augen und wünschte mir das ich hier für immer säße ,in Justin's Arm ,am Strand ,nur die Wellen im Hintergrund .

Nach etwa einer gefühlten Stunde hörte ich Justin meinen Namen rufen .

Ich bin wahrscheinlich eingeschlafen da ich nichts mitbekommen habe was passiert ist.

Ich machte meine Augen auf und bemerkte das ich nicht mehr am Strand war.

"Wo sind wir Justin?"

"In meinem Auto ,ich habe die Krankenschwester gefragt ob ich dich nachhause bring könnte ,darauf antwortet sie das es ihr egal sei,also habe ich dich einfach mitgenommen.Ich hoffe das das kein Problem für dich ist,..wenn du willst kann ich dich auch wieder ins Krankenhaus fahren "

"Nein, lieber nicht ,es war sowie schrecklich dort ,aber hast du auch meine Klamotten mitgenommen?"

"Ja klar"sagte er

Ich überlegte wie lange ich geschlafen hab, da es bestimmt eine Ewigkeit gebraucht hat meine ganzen Sachen in seinen Waagen zubringen.

Vom weiten konnte man eine Umriss von einer Tankstelle erkennen.

"Soll ich kurz da vorne an der Tankstelle anhalten ,damit du dir was zu essen rausholen kannst?"

"Klar,ich wollte sowie so grade fragen"sagte ich.

Er fuhr zur Tankstelle und brachte das Auto zum stehen.

Er drehte sich zu mir und drückte mit ein 20$ Doller Schein in die Hand.

"Kauf dir was du willst" sagte er und lächelte dabei.

Ich nickte nur und stieg aus dem Auto aus.

Es war schon sehr dunkel.

Der Wind wurde etwas stärker wobei die Luft kälter wurde .

Ich lief etwas schneller ,bis ich auch schon die Tankstelle erreichte .

"Guten Abend !" begrüßte mich eine ältere Dame.

"Hallo, ich hätte gerne etwas warmes zum essen "

"Wir haben noch eine Pizza "sagte sie .

"Okay dann nähme ich einmal die Pizza"

"Ok ,sonst noch irgendwas?"fragte sie gelangweilt .

"Ich schaue mich noch etwas um "

antwortete ich und darauf hin verschwand die Frau auch hinter eine Tür um die Pizza zu holen.

Ich nahm noch Chips, 2 Cola's,M&Ms,

Und noch ein paar Sachen mehr mit, bis mich jemand an den Rücken tickte .

Ich drehte mich um und es war Scarlet die mich ansah .

"Woher kommst du denn?" fragte ich sie.

Sie sah nicht gerade so glücklich aus ,ihre Schminke war verlaufen .

"Ich ,ich weiss wer dir den Zettel geschrieben hat und wer das Kleid von dem Model in brannt gesetzt hat"sagte sie und schluckte .

"Sag schon wer war es?,und woher willst du das wissen?"

"Die Person hat es mir selbst gesagt,"

Eine Träne rollte von ihrem Auge zur Wange.

"Nun mach es nicht so spannend !"

Sie holte tief Luft und begann zu reden

"Es war ,......Karl"

--------------

ICH WEISS DER ANFANG IS MIR IRGENDWIE NICHT GELUNGEN ABE EGAL ;) HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN❤️

Vom Anfang bis zum EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt