Angekommen

212 9 0
                                    

Ich schloss die Tür auf und betrat sein Haus.

Es gab viele Räume und es roch nach Duftstäbchen.

Ich lief auf das Wohnzimmer zu und sah einen weißen Flügel in dem Zimmer stehen. meine Freude war so groß, da ich mir schon immer einen Flügel gewünscht habe.

Ich setzte mich auf den Hocker und bekann leise "River flows in you" zu spielen.

Ich schloss meine Augen und genoss den Klang von Klaviertönen.

"Wow , ich wusste garnicht das du Klavier spielen kannst !"

Ich drehte mich um und sah Justin an der Tür stehen.

"Ich habe mir früher Klavier spielen selber beigebracht aber ich durfte nie einen Flügel bekommen."

"Dafür kannst du ja hier etwas üben , wenn du willst, ach ja ich hab deine Sachen oben in das Gästezimmer gestellt ."

Er murmelte noch etwas vor sich hin was ich aber nicht mehr verstand, da er schon weglaufen ist.

Als ich im Gästezimmer angekommen bin , packte ich erstmal meine sachen aus und machte mich auf den weg zum Badezimmer. ich hatte ein eigenes ,welches sich hinter einer Tür in meinen Zimmer befand.

Ich schloss die Tür hinter mir und macht mich erstmal fertig , damit ich sofort ins Bett gehen konnte ,da ich sehr müde war.

Nach einer weile war ich auch schon fertig und konnte sofort ins Bett gehen.

Ich legte mich hin und machte das Licht aus.

Es war ungewohnt woanders zu schlafen aber ich versuchte mich nicht mit Gedanken voll zu stopfen weil ich wusste , das , dass sowieso mi einer schlaflosen Nacht enden wird.

Also schloss ich meine Augen und wollte gerade einschlafen ,da klopfte es plötzlich an der Tür.

"Ja?" sagte ich und knipste das Licht an.

Die Tür ging auf .

"Du hast noch nichts gegessen , ich habe dir von der Pizza die hälfte übrig gelassen möchtest du nicht runter kommen?"

"Doch "

Ich lief mit Justin nach unten zur Küche und setze mich auf einen Stuhl.

Justin holte die Pizza aus dem Ofen und legte sie auf einen Teller, dabei schnitt er Die Pizza in vier Viertel.

Er lief zu mir rüber und gab mit den Teller mit der warmen Pizza.

"Ich hoffe das es dir schmeckt, ach und

ich hoffe das es dir nix ausmacht wenn ich noch etwas arbeite ,da ich gerade dabei bin einen neuen Song zu schreiben"

"Nein, ist schon okay"

Er lief aus der Küche und kam wieder mit einem Block und einen Stift.

Dabei fing er schon an auf dem Block zuschreiben.

"Ich wette der Song wird perfekt" sagte ich zu ihm und biss in die Pizza.

"Das hoffe ich auch "

--------------------------------/-

DAS KAPITEL IST ETWAS KURZ ABER ICH WOLLTE SCHNELL UPDATEN UND MIT VIEL NIX SO SCHNELL EIN.

WOLLTE MICH NOCHMAL FÜR 207 Abonnenten bedanken ❤️❤️

Vom Anfang bis zum EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt