Alleine sitzt der, nun 22 Jährige, am Fenster und beobachtet die Regentropfen am Fenster. Ab und zu ging sein Blick zu den Menschen die unten mit Regenschirm oder Regenjacke herum laufen. Es war zu leise und zu langweilig ohne die Hyungs. Es ist eine viel zu große Umstellung. Ob die anderen auch so denken. Ob Taehyung so denkt? Er vermisst ihn immer noch, obwohl es schon lange nicht mehr so war wie früher. Seufzend lehnt er sein Kopf an den Balken und starrt weiter hinaus. Morgen ist sein Geburtstag und es wird sicherlich nicht so sein wie immer. Bevor er noch weiter in der Vergangenheit schwelgt, stand der braunhaarige auf und schlendert Richtung Kühlschrank. Theoretisch könnte Jungkook morgen zu seinen Eltern und sein Geburtstag feiern, aber selbst darauf hat er keine Lust. So macht er sich sein Lieblingsessen. Beziehungsweise versucht er es. Jin hätte es besser hinbekommen, aber nun muss er es selber lernen. Still setzt er sich mit der Schüssel auf die Schwarze Couch bevor er dann auch den Fernseher an macht und dabei isst. K-Dramas oder Nachrichten, Werbung ist auch dabei. Er hat ja nichts Besseres zu tun. Sogar am späten Abend schläft er auf der Couch ein. Schon traurig wie langweilig ein Leben sein kann.
Am frühen Morgen erklang sein Handy. Murmelt stand er auf und nahm sein Handy vom Tisch. „Ja?" sprach er verschlafen ohne überhaupt zu wissen wer dran ist. „Happy Birthday Jeon! " Schrie Hoseok in den Hörer das Jungkook schlagartig wach wurde, aber er zaubert ihm auch gleich ein Lächeln auf die Lippen. „Danke Hoseok" bedankt sich er und so telefonierten die beiden noch eine Weile. Das hat ihm wirklich gut getan. Im Laufe des Tages meldet sich jeder einzelne Hyung und dank ihnen wurde seine Laune immer besser, aber am Ende blieb sie irgendwie unten. Taehyung war der einzige der sich nicht gemeldet hat. Er konnte es sich doch irgendwie denken. Schließlich haben sie kaum noch mit einander geredet. Am späten Nachmittag ging er doch mit seiner Familie essen. Naja immer noch besser als zu Hause zu sitzen und auf jemanden zu warten. Bei seiner Familie konnte Jungkook endlich wieder lächeln, fröhlich sein, einfach ohne sorgen sein. Familie ist dann doch das Beste was es gibt. Sie lenken ein förmlich ab. Aber gerade wenn es schön ist vergeht die Zeit wie im Flug. Mit einem Lächeln verabschiedet er sich und ging nun nach Hause. Mit den Händen in den Taschen lief er zu seinem kleinen Apartment. Zum Glück ist es nicht weit weg sodass er auch frische Luft schnappen konnte.
Immer mehr Regentropfen platschen auf die Erde herab. Das hat ihm gerade noch gefehlt. Jetzt wo er eine Stoffjacke an hatte, aber natürlich, irgendwas muss ja noch an seinen Geburtstag passieren. Trotzdem lief er weiter auch wenn seine Klamotten oder seine Haare nass werden. Es war ja nicht besonders kalt, vielleicht kommt er auf andere Gedanken. Egal was er macht. Seine Gedanken fielen immer auf Taehyung zurück. Wieso ? Ja er vermisst ihn und wie? Taehyung ihn wohl nicht ? Gerade jetzt könnten sie doch mehr Zeit mit einander verbringen. Keiner ist da um die zwei ständig auseinander zu halten. „Es hat doch überhaupt keinen Sinn!" flucht er zu sich selber. Der Regen wurde immer stärker und seine Nasen Spitzen hängen förmlich in sein Gesicht. Nach einer guten viertel Stunde kam er endlich an. Er ging in das große Gebäude wuschelt erstmal durch sein Nasses Haar und drückt den Knopf für den Fahrstuhl. Als er auch schon ankam stieg er dort ein und drückte die fünf. Im Fahrstuhl lehnt er sich mit seinen Nassen Klamotten gegen die eine Wand. Noch einmal ging er diesen Tag in seinen Kopf durch. Obwohl er was mit seiner Familie was gemacht, fehlte ihm was. Seine Hyungs. Ins besonders auch Taehyung. Oben angekommen erklang ein Ton und schon öffnen sich die Türen des Fahrstuhls. Mit gesenkten Kopf sucht er seine Schlüssel in der Jackentasche, bis er plötzlich paar Schuhe auf dem Boden entdeckt.
So langsam erhebt er seinen Kopf. Immer Höher ging sein Kopf bis er ohne ein Wort seine Schlüssel fallen lässt. „Alles Gute zum Geburtstag Jeon" lächelt der schwarzhaarige ihn an. Wie erstarrt sah er zu den älteren hin. „Tae-hyung..." stottert dieser. Das war ein Traum! Ein wirklich schlechter Traum! Tae hebt den Schlüssel auf und holt danach einen kleinen Blumenstrauß hervor. „Ich wusste nicht was du für Blumen magst. Ich hoffe trotzdem das sie dir gefallen" Es war ein wirklich schöner Strauß. Viele Weiße Blumen mit paar Rot Akzenten. Jungkook wäre der Blumenstrauß eigentlich so egal. Das beste Geburtstag Geschenk ist immer noch Tae selber. Ohne wirklich was zu sagen nahm er den Blumenstrauß entgegen und umarmte diesen, doch größeren, fest. „Du hast mir sehr gefehlt!" flüstert er. Es war ihm so egal ob Tae nun auch nass ist. Zögerlich legt er dann doch die Hände sanft um den nassen braunhaarigen. „Du mir auch Jeon" sagt er. Nach einer Weile löst Tae die Umarmung um Jungkook zum ersten mal wieder richtig in die Augen zu schauen. Er war ihm so fremd geworden, aber er hat jeden einzelnen Tag an Jungkook gedacht. Doch hatte er Zweifel das Jungkook überhaupt noch was mit ihm zu tun haben möchte. „Möchtest du mit rein kommen?" fragt der jüngere dann einfach und ging an diesen vorbei um die Tür aufzuschließen. Als letztendlich die Tür auf war spürt er Taes Hand um seinen Handgelenk. „Da fragst du noch..." kam von ihm und zog Jeon in die für ihm fremde Wohnung. Er macht die Tür zu und drückt den Nassen dreiundzwanzig Jährigen an diese.
Jungkook sah blinzeln zu diesen, musste aber kurz auf keuchen als er die Tür an seinen Rücken spürte. Immer noch hatte er die Blumen in der Hand. Beide sahen sich stumm in die Augen, atmen schwer und fühlten sicherlich das gleiche. „Jetzt küsse mich, du Idiot!" murmelt der kleinere nach einiger Zeit. Dies lässt sich Tae natürlich nicht zweimal sagen. Sofort nahm er dessen Gesicht in seine großen Hände und küsste die immer noch sanften Lippen. Jungkook schließt seine Augen und konnte nicht anders als die schönen Blumen fallen zu lassen. Er wollte Tae berühren! Seine Lippen waren so weich wie immer und noch zärtlicher als früher. Jungkook legt die Hände auf seine und versucht sich ein wenig größer zu machen. Immer wieder erwidert er den Kuss von Tae. Bis der kleinere diesen auch schon löst. „Du bist das schönste Geschenk was ich heute bekommen habe" haucht er direkt vor seinen Lippen worauf beide schon anfingen zu lächeln. Beide spürten den Atem von den anderen. Endlich hatten sie ihre Ruhe. Endlich haben sie ihre Zweisamkeit.
________________________________________________________________
Da ist ja schon der nächste Teil! Um ehrlich zu sein konnte ich es schon selber nicht erwarten wie es weiter geht. ^-^ Ich hoffe das ihr die Fanfic weiterhin verfolgt und mir immer mal Feedback gibt. <3 Würde mich wirklich freuen, da mir die Story wirklich Spaß macht und ich diese gerne schreibe.
Ganz liebe Grüße, Akikoo
DU LIEST GERADE
You Are My Everything ? - Bogo Sipda (VKOOK)
FanfictionYou Are My Everything? - Bogo Sipda (I Miss U) ist die Fortsetzung von "You Are My Everything?" Was würdest du tun wenn dein Ein und Alles ständig in deiner Nähe ist und du ihn nicht anfassen darfst, geschweige denn Blickkontakt mit ihm haben? Imme...