Nachdem Ereignis, das sie in der Öffentlichkeit gezeigt haben, war ihr Leben nun aufregender. Es sind nun paar Tage vergangen. Zwischen den beiden ist immer noch alles schön, so wie man eine Beziehung sich vorstellt. Helfen sich gegenseitig, Ärgern sich, machten spaß und noch ganz andere Sachen, aber was in einer Beziehung nicht fehlen darf war Drama und eine wundervolle Achterbahnfahrt, sowie Sehnsucht und Schmerz. Dies waren nun die nächsten Hürden die, die beiden leider überstehen müssen. Jungkook quälte schon lange das schlechte Gewissen weil er sogar auch in der letzten Nacht wieder Tae mit Sanggil verwechselt hatte. Es ist aber immer nur wenn er noch spät am Abend mit Tae Sex hatte. Irgendwie komisch.
Zusammen saßen sie auf der Couch. Der hellhaarige hatte seinen geliebten in seinen Armen und hat sein verhalten schon eine ganze Weile beobachtet. Zwar sollte er sich ja nicht so viele Sorgen machen, aber Jungkook war sehr in sich gekehrt was ihn wirklich Angst machte. Sanft streicht er über dessen weiches braunes Haar. „Sag mal Little Stinker ist alle ok mit dir?" fragt Tae lächelnd und zog sanft an seinen Haare das er ihn anschauen konnte. „J...ja..." kam von ihm bevor auch schon die Stirn runzelt. „Was heißt hier eigentlich Kleiner Stinker!" grummelt er, aber da kam schon sein sanfter Kopf auf seine Stirn. „Du bist nun mein Little Stinker" Immer wieder streicht er sanft über seine Haare und lächelt sanft zu diesen. „Jungkook...dich belastet etwas....ich sehe es und auch alle anderen, machen sich wegen dir sorgen..." seufzt er. Jungkook biss sich auf die Lippen. Ich habe Angst dich wegen den kleinen Dummheiten zu verlieren, obwohl nie was zwischen uns war und ich ihn auch nicht in den letzten Tagen gesehen habe. So setzt er sich auf um ihn anzuschauen. Im Schneidersitz sah er dessen Augen die wirklich besorgt waren. Er konnte es nie wirklich leiden wenn Tae besorgt war. Es tat ihm selber weh. „Ich träume momentan..." Fing er an, bis plötzlich das Handy von Tae klingelte. Tae erwartet schon seit den letzten Wochen einen wichtigen Anruf und hat Jungkook erst letztens davon erzählt. Aber es kam ihm zugute, schließlich ging Tae sofort zum Handy und er musste es nicht sagen. „Ich komme gleich wieder." Tae lief zum Handy und ging freudig ran. „Taehyung Kim" sprach er in einen ruhigen Ton. Still beobachtet er seinen geliebten, der genauso gespannt auf ihn zurück blickt. Beide hofften einfach dass er die Rolle bekommt. „Ach das freut mich wirklich sehr" innerlich könnte er wie ein kleines Mädchen, was sich über ein weiß pinkes Einhorn freut, herumspringen, aber natürlich wollte er professionell wirken, deswegen gab er Jungkook nur ein Daumen nach oben um ihn einfach wissen zu lassen das alles geklappt hat. Während Tae weiter telefoniert und kurz ins Schlafzimmer ging drehte er sich zum Fernseher und seufzt. Taehyung machte weiter Karriere und er? Er lebte einfach sein Leben ohne Karriere. Obwohl singen sein Traum war. Seufzen zog er seine Beine an sich heran. Vielleicht sollte er ein Solo Album machen? Sicherlich würden die meisten sich darüber freuen und mal schauen, am Ende singt Tae sogar mit ihm. Verträumt sah er in den Fernseher und in seine Zukunft. „Ich muss für paar Wochen weg" erklang eine bedrückte stimme. Sofort erwachte Jungkook aus seiner Schwärmerei. „Wie ?"
Immer noch realisierte er es nicht was Tae damit sagen will. Zu glücklich war er und war so froh ihn bei sich zu haben. Alles wurde ihn in einen Moment genommen, aber natürlich wollte er nicht seinen Freund im Weg stehen. Er weiß ganz genau das Taehyung so lange darauf gewartet hat, also lächelte er gezwungener weise zu ihm. „Du. Vergisst mich aber nicht..." kam von Jeon, als würde jemand ihn den Hals zuschnüren. Sofort lief er zu ihm, schlingt seine Arme um den kleineren und drückt ihn zurück auf die Couch. Um seine Tränen zu verstecken vergrub der hellhaarige sein Gesicht. Erst nach einer Weile sah er Jeon an, der selber Tränen in den Augen hat. Für beide war es schwer, sich wieder einmal zu trennen. Auch wenn es dieses Mal nur für Paar Wochen ist, aber in diesem Zeitraum kann schließlich viel passieren. „Nein natürlich werde ich dich nicht vergessen." Lächelnd wischt er die Tränen von ihm weg. „Wir werden täglich skypen oder telefonieren. Ich werde dich nicht noch einmal verlieren!" Sanft und zögerlich küsst er seinen Little Stinker. Dieser schließt seine Augen und legt seine Hände an seine Wangen. „Gut so machen wir es!" Trotzdem hatte Jungkook Angst. Was wäre wenn? Was wäre wenn, jemand Tae an fest oder ihn küsst. Erneut macht sich der kleine zu viele Gedanken. Eigentlich sollte eigentlich Jungkook sich schuldig fühlen. Schließlich geht er ungewollt in seinen Träumen Fremd und er war so froh dass, das Telefonat dazwischen kam. „Wann musst du los?", „Übermorgen schon" antwortet er schon gleich aber seine Stimme war leise und rau. Seine Augen sahen wirklich sehr traurig aus. „Lass uns morgen einfach noch einen schönen Tag erleben." Stumm nickt Jeon bevor ihn auch schon an sich drückt und immer wieder seinen Rücken streicht.
Der nächste Tag verlief dieses Mal anders als die anderen Tage. Statt Tae Jungkook Frühstück macht, ging er schon früh am Morgen zum Bäcker der in der Nähe seiner Wohnung war, aber hätte er gewusst dass er gleich Sanggil begegnet wäre er später gegangen. Als er die frischen Brötchen geholt hatte und den Knopf drückte vom Fahrstuhl, kam auch schon Sanggil entgegen. „Guten Morgen Jeon. Schon so früh wach?" fragt er der größere, als er ihm entgegen kam. „Hatte mal Lust dazu" stammelt er und ging auch schon rückwärts in den Fahrstuhl. Einfach keinen Blickkontakt haben! Mit gesenkten Kopf drückt er die Nummer seines Apartments und sah ihn dann doch an. „Bis später mal" da schlossen sich auch schon die Türen. Er war wirklich sehr erleichtert. Wieder bei sich angekommen, deckt er den Tisch und dekoriert alles wirklich schön. Machte noch paar Kerzen an und lief zum Schlafzimmer um sich vorsichtig über ihn zu beugen und langsam anfing seine Schulter zu küssen. Diese gingen bis zu seinen Lippen, bevor auch schon Tae lächelt. „Wieso bist du schon munter?" fragt er mit heiser stimme die sich am Ende wieder so rau anhört das Jungkook eine Gänsehaut bekam. „Ich habe uns Frühstück gemacht. Kommst du?" noch etwas müde nickt Tae und setzt sich auf als Jungkook wieder raus ging. Etwas verwundert war er trotzdem. Seit wann steht Jungkook freiwillig so früh auf?Als Taehyung sich einfach was drüber gezogen hatten, fingen beide an zu Frühstücken. Es ist wirklich eine sehr süße Geste von Jungkook, dafür bekam er auch eine schöne Belohnung, nachher. „Ich habe mir heute so gedacht, das wir vielleicht ins Kino gehen, etwas Schönes essen gehen und dann hier den Abend ausklingen lassen." Sprach Tae während er die eine Hand auf dem anderen Schoß hatte und langsam hoch und runter streicht. Mit der rechten Hand trinkt er seinen Tee. Er möchte Jungkook einfach ein wenig ärgern, weil er ganz genau weiß dass er gleich darauf springt und rot wird. So war es auch. Jungkook verspürte wieder dieses Gefühl, das ihn automatisch zu Tae führt. Mit leichten roten Wangen sah er herunter und blickt dann auch schon zu Tae. „Bitte...lass das...du weißt dass ich Empfindlich bin!", „Ich weiß mein Little Stinker. Ich möchte dich heute noch mehr ärgern als sonst" lächelt Tae breit und küsst ihn sanft auf seinen süßen Wangen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Endlich habe ich meine Prüfungen hinter mir und kann mich nun wieder regelmäßig melden. :) Es freut mich wirklich sehr dass sich immer noch welche für meine Fanficion interessieren. Danke übrigens <3
DU LIEST GERADE
You Are My Everything ? - Bogo Sipda (VKOOK)
FanfictionYou Are My Everything? - Bogo Sipda (I Miss U) ist die Fortsetzung von "You Are My Everything?" Was würdest du tun wenn dein Ein und Alles ständig in deiner Nähe ist und du ihn nicht anfassen darfst, geschweige denn Blickkontakt mit ihm haben? Imme...