Süchtig?

54 4 0
                                    

Diese Gemeinheiten von Taehyung waren einfach zum Haare raufen. All die Jahre hat er sich nach ihn gesehnt und wollte unbedingt seine Lippen, auf seiner Haut spüren. Es war eine pure Qual und jetzt zieht er ihn damit auf. Aber das gibt Rache!

Lachend spielen beide auf der Playstation und natürlich gewinnt der noch schwarzhaarige am meisten. Er war auch sicherlich geübt. Am späten Abend hörten die beiden auf. Nun war ein Drama dabei wo Tae mitgewirkt hatte, zwar war er nicht die Hauptrolle, aber trotzdem eine sehr wichtige Person. Jeon lag auf den unten liegenden Schauspieler und hatte ein sanftes Lächeln auf den Lippen als man ihn sah. „Ich habe dich schon immer in einen Anzug gemocht. Na gut ich habe eine Schwäche und hätte dich jedes Mal gerne geküsst wenn du einen an gehabt hattest. Du sahst so attraktiv aus" schwärmt der kleinere und setzt sich nun auf dessen Schoß. „Heimlich ist du doch auch ein großer Fan von mir, nur habe ich noch nicht deinen Raum gefunden wo ganz viele Poster on mir hängen" neckte er diesen und zog ihn zu sicher herunter um ihn einen zärtlichen und liebevollen Kuss zu geben. „Aber danke für das tolle Kompliment Jeon" flüstert er ihn ins Ohr worauf er nur wieder Rot wurde. Gleich setzt sich Jeon wieder auf und atmet tief ein und aus, bevor er aufstand „Ich denke ich gehe lieber ins Bett, ich lass die Serie aufnehmen, das ich dich morgen betrachten kann", „Du gehst aber nicht ohne mich ins Bett!" antwortet er hastig und gab Jeon die Fernbedienung. Geduldig wartet er bis alles ausgemacht wurde und nahm auch schon Jeons Hand. Bestimmend zog er diesen ins Schlafzimmer bevor er die Tür hinter sich zu macht und den kleineren wieder daran drückt. Überrascht sowie auch Stumm sah er den frech grinsenden älteren an, bis er auch schon seine Lippen spürte. Mit einen Lächeln erwidert er diesen, legt seinen Arme um seinen Nacken und schloss seine Augen um diesen Moment wieder zu genießen. Diese große und zärtliche Hand von seinen geliebten fuhr über den Stoff des Shirts herunter zu seinen Gürtel, bis aus ich auch schon ein keuchen entglitt als er ihn vorsichtig massiert. Langsam öffnete er seine Augen. „Na Jeon gefällt es dir?" sprach nun Sanggil.

Verschwitzt und völlig geschockt saß er nun gerade wie eine Kerze im Bett, neben ihm eine leere Seite. Anscheinend ist Tae schon beim Friseur. Tief Atmet er ein, versuchte irgendwie sich zu beruhigen. Das war ein Traum! Ein kurzes Kopfschütteln kam von ihm bevor er aufstand. Der wieder mal halbnackte, zog sich nur eine Jacke an und lief in die Küche. Schon hatte er ein Lächeln auf den Lippen und der Traum schien kurzzeitig wie weg geblasen. Tae hatte sich extra wieder Mühe gemacht um ihm eine freunde zu machen. Der Tisch war mit vielen Sachen gedeckt, sogar auch mit Blumen. „Wie lange habe ich den geschlafen?" fragt er sich, weil er nichts davon mitbekommen hat und der Tee war leider auch schon kalt. „Halb 1?" Solange hat er schon lange nicht mehr geschlafen. Er setzt sich einfach neues Wasser auf und setzt sich dann an den Platz, als der Tee fertig war. Sogar eine kleine Nachricht hat er ihn hinterlassen. „Guten Morgen Jeon, ich werde erst heute Nachmittag zurück kommen. Der Abend gestern war wirklich noch sehr amüsant. Vergesse nicht neben dem leckeren Frühstück, die Serie anzuschauen die extra aufgenommen hast. Bis Später Taehyung" las Jeon laut vor und war verwirrt. Er hat den Abend von gestern einfach nochmal geträumt. Also macht er die Serie an und aß nebenbei genüsslich das Frühstück. Man konnte ja keinen besseren Freund wünschen. Nach einer dreiviertel Stunde saß der braunhaarige auf der Couch. Da ja Tae nicht da war, konnte er ja von ihm schwärmen ohne das es ihm irgendwie peinlich wird. In diesem Drama war Tae ein Staatsanwalt und da die meisten ja Anzüge tragen, war dies mehr als ein Traum. Wer findet bitte schön Tae in Anzug nicht heiß? Aber ohne das Jungkook das wirklich bemerkt, weil er so sehr in der Serie drin hängt, schlingen sich zwei Arme um seinen Körper bevor er nachhinten gedrückt wird. „Erwischt!" grinst der nun silberhaarige. „T...Tae..." kam von ihm nur stottern heraus als er ihn Kopfüber sah. „Na habe ich dich gerade erwischt wie du von mir wieder schwärmst?" mit einen Sprung landete er neben ihm und drückte ihn sofort auf die Couch zurück. „Ist es wirklich schlimm? Nicht dass du noch süchtig wirst" sprach er mit rauer Stimme, bevor er wieder sich über die Lippen leckt.

Jeon konnte nicht mal richtig seine Frisur betrachten da wurde er schon überfallen. Taes Lippen berührten seinen Hals und später leckte sanft über das Knutschfleck von vorgestern. „Ich werde nicht süchtig....außerdem...schöne Friseur" schmunzelt er während er den Kopf zur Seite macht. In einem Schlag kam ihm wieder dieser Traum im Kopf. Es war ein Traum! Es wird nicht so wie mit Jimin! , denkt er sich. Beide waren sich wieder mal sehr nah so dass Jeon seinen Atem auf seinen Wangen spürt. „Dankeschön." Schon küsst er ihn wieder sanft und lies den Kuss etwas länger wirken. „Lass uns heute etwas raus gehen. Sonst wirst du mir hier irgendwann mal eingehen." Gegen diese Aussage konnte der Maknae nichts sagen, nur ein nicken kam von ihm. Tae stand auf und räumt für ihn dann die Küche auf. In zwischen springt der immer noch nicht angezogene unter die Dusche, machte seine Haare und zog sich ein einfaches Shirt, schwarze Hose und seine Strickjacke an. Startklar stand der dann vor seinen neu und gut aussehenden Freund. „Wir können" Zusammen verließen sie dann die Wohnung, sowie auch das Gebäude wo beide nun zusammen wohnen. Natürlich erstmal nur für eine Weile.

Beide fragten sich nun, ob sie Händchen halten dürfen oder wollen. Schließlich wollten sie es erstmal geheim halten und die Paparazzos können über all sein. Es war einfach lästig, aber bevor Jeon auf eine dumme Idee kommt, steckt er seine Hände in die Jackentasche. Entspannt neben einander liefen sie durch die Stadt Richtung Park. Sie redeten über dies und das in der Zwischen Zeit, bis sie im Park angekommen sind. Tief holt er Luft, eher anfing zu sprechen. „Gott, ich halt es nicht mehr aus, ich muss dich Berühren!" Er zog Jungkook näher an sich und nahm seine Hand um seine Finger mit seinen zu Verschränken. Es ging einfach nicht anders. Dieses Gefühl war so beengend und fühlte sich auch so an als würden sie nicht zusammen sein, auch wenn das eigentlich das sagen sollte, aber es ging einfach nicht. Der ganzen Welt wollte er sagen dass sie zusammen sind. Schließlich ist es hier legal und die anderen können die beiden dieses Mal nicht trennen. „Wer von uns ist denn jetzt süchtig nach wen?" fragt der jüngere neckend nach. „das hier ist was anderes" antwortet er und lief auch schon mit ihm Hand in Hand weiter. Das Jungkook nichts dagegen hat, wunderte den hellhaarigen. Anscheinend gefällt es ihn selber und wollte das gleiche, denkt sich Tae lächelnd. Nach nicht mal Paar Meter liefen sie an einen Eiswagen vorbei. Sanft drückt er Jeons Hand um zusagen das alles in Ordnung ist, denn seine Nervosität war wie in sein Gesicht geschrieben. „Möchtest du ein Eis?", „ja gern" Nur für diesen Moment ließ er die Hand des kleineren los. Er fühlte jetzt schon die Kälte an seiner Hand. Als beide ihr Eis in der Hand hatten, setzten sie sich entspannt auf eine Bank wo sie auf einen Teich sahen. Es freut Jungkook wirklich sehr das Tae nichts dagegen hat es allen zu zeigen das sie zusammen sind. Mit einen glücklichen lächeln, leckt er genüsslich an sein Eis, während er seine Hand hielt. 

You Are My Everything ? - Bogo Sipda (VKOOK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt