Mit leicht verlegenen Gesicht sah Jungkook zu den älteren. Beide sind noch eine Weile im Bett geblieben bevor sie etwas frühstücken. Zwar ist er seit gestern dreiundzwanzig geworden und trotzdem war es ihm immer noch leicht peinlich. Tae sah seine Reaktion und lächelt mit seinem Lächeln zu seinen Freund. „Hast du schmerzen?" fragt er. Einfach um Jungkook zu ärgern. Denn der verschluckte sich gerade, als er den Orangensaft trinkt. Dabei wurde er nur noch röter im Gesicht. Jungkook stellte das Glas weg und versuchte sich zu beruhigen. Es brauchte einige Minuten bis ihm antworten kann. „Tae... du weißt doch das es mir peinlich ist...." Antwortet er und isst mit gesenkten Kopf weiter. Bloß kein Augenkontakt! „Das weiß ich und deswegen ärgere ich dich. Du siehst nämlich verdammt niedlich aus!" grinst dieser bevor er auch weiter isst. Beide waren wirklich froh wieder zusammen zu sein. Durch Tae fühlt sich Jeon auch schon viel besser und wollte plötzlich wieder so viel machen. Der Elan war wieder da den ihm gefehlt hat. „Wenn es dir nichts ausmacht würde ich heute mal schnell Nach hause gehen und paar Sachen holen. Dann kann ich für paar Nächte hier bleiben." Schlug der schwarzhaarige schon vor als er aufgegessen hat. Jungkook isst langsam auf und freute sich das Tae das sagte. „Klar mach das. Habe sicherlich nichts dagegen." Noch ein kleinen Schluck vom Saft und schon stand der Kleine auf um den Tisch abzudecken. „Bleib bitte sitzen du hast schließlich schon gekocht und alles hin geräumt."
Als der kleinere das letzte Geschirr holen wollte, spürte er wie Tae ihn zu sich zog. „Bleib still..." haucht dieser leise, bevor er an seinen Lippen entlang leckt. „Du hattest da doch Saft". Jungkooks Herz raste mal wieder so schnell und seine Wangen bekamen auch wieder Farbe. Provozierend leckt sich Tae selber nochmal über seinen vollen Lippen. Er wusste ganz genau dass es Jungkook anmacht, aber bevor weiteres passiert ließ er ihn auch schon wieder los. „Gemein..."murmelt er und nahm das Geschirr um es abzuwaschen. Der schwarzhaarige musste grinsen. Es war einfach amüsant ich zu ärgern. Zu seiner Verteidigung, er durfte es ja die letzten Jahre nicht machen! „Ich mach mich mal fertig, dass ich losgehen kann und schnell wieder hier bin", „mach das." Während Jungkook abwäscht, zog sich Tae seine restlichen Klamotten an und sah dann vor der Haustür immer noch die Blumen. Mit einen breiten Grinsen hebt er diese auf. „Ich werde dir neue kaufen" sagt er und lief zu ihm, schmeißt die Blumen weg und gab Jungkook einen Kuss auf die Wange. „Bis später" flüstert er und streicht sanft über seine rücken. Währenddessen holte Jungkook tief Luft und eine leichte Gänsehaut entstand. „Bis...dann..." sagt er. Als sich Taehyung sich löste und an ihm vorbei ging, zog sich alles in ihn zusammen. Sofort griff er nach seiner Jacke und zog ihn sich um ihn sanft zu küssen. Er hatte Angst ihn zu verlieren, dass er nicht zurückkommt. Tae war sehr überrascht und riss seine Augen auf als er die Lippen spürte. Sanft erwidert er diesen und streicht über sein Haar. „Mach dir keine Sorgen." Er wusste irgendwie gleich was los war. Ein knappes nicken kam von dem anderen und lächelt leicht. Dann ließ er den schwarzhaarigen gehen. Letztes Mal als er mit Tae so glücklich war ging auch alles schnell vorüber denn beide haben sich dann angeschwiegen und wenn war alles nur geschauspielert.
Während Taehyung noch nicht da war, räumt Jungkook alles auf, ging duschen, zog sich an und stand dann vor den Spiegel um seine Jacke zu richten. Während er das tat ging sein Blick immer wieder zu diesen Fleck den sein Freund gestern verpasst hatte. Sanft strich er kurz darüber, nebenbei musste er lächeln und dann den gestrigen Abend denken. Es war wirklich wundervoll, aber ohne rot zu werden geht da nichts. Zwar war er älter aber immer noch schüchtern. So zog er dann seine Boots an und lief aus dem Apartment. Er muss noch einkaufen gehen und frische Luft tut einfach mal gut. Schon lief er aus dem Gebäude, total verträumt stieß er mit jemanden zusammen. „Oh entschuldige..." kam sofort von Jungkook während er sich leicht beugt. „Alles gut ich muss mich entschuldigen." Sprach eine bekannte stimme. Sofort erhebt der braunhaarige seinen Kopf als er eine bekannte Stimme hört. „Sanggil" kam von ihm hauchend. „Jungkook? Lange nicht mehr gesehen!" sofort umarmte er diesen während Jungkook immer noch da stand und gerade nichts verstand. Beide haben sich wirklich lange nicht mehr gesehen. Naja letztes Jahr haben sie sich mal getroffen, aber der Kontakt war auch wieder schnell vorbei als Sang Gil wieder weg musste. „Was machst du hier?" fragt er sofort und richtet seine Jacke. Er sollte bloß nicht den Fleck sehen. Nicht das er sich schämt, aber Sang Gil redet gerne. So löst sich der größere von den kleineren. Sang Gil war wirklich ein ganzer Kopf größer als Jungkook und dazu war er eigentlich genau so alt wie er. Naja was will man sagen. Er ist ein Model. „Ich ziehe gerade um. Anscheinend sind wir jetzt Nachbarn." Freut sich das Model. Nachbarn. Klasse! „Das freut mich." Lächelte dieser bevor er schon weiter spricht. „Ich muss jetzt erstmals los. Wir sehen uns". Schnell verabschiedet er sich bei seinen alten Freund eher schon weiter ging. Zufall? Ja sicherlich, aber er freut sich nicht so wie er sich freuen sollte. Na gut er muss ja nicht viel mit ihn machen. So steckt er sich seine Kopfhörer in die Ohren und ging einkaufen.
Nach einer guten Stunde kam er mit zwei großen Beutel zurück. Er muss ja jetzt für zwei einkaufen. Extra für Tae hat er sogar seine Lieblings Snacks eingekauft. Vor dem Eingang sah er noch in den Briefkasten ehe er hinein lief. Wie immer drückt er den Knopf für den Fahrstuhl und wartet bis er kam. Jungkook erstarrte, als er zwei Hände um seinen Körper spürte. Langsam spürte er sogar einen Körper. „Lange nicht mehr gesehen" kam hauchend, bevor er auch schon einen Kuss spürte. Ihm ging es dann auch schon viel besser als er dann auch endlich gemerkt dass es Tae war. Sanft lächelt er zu ihm hin als wäre nie etwas gewesen. „Na du. Ich habe für uns eingekauft.", „Ich nehme dir was ab" sagt Tae sofort und nahm einer der Taschen. Schon ertönt das Geräusch das der Aufzug da ist. „Ah Jungkook ist das dein Freund?" sprach es aus dem Auszug und heraus trat Sanggil. Die beiden sahen zu diesen, bevor Tae fragend zu Jungkook sah. „Ähm..." gut was sagt er jetzt. Eigentlich wollte er es doch keinen wissen lassen und außerdem plaudert Sang Gil zu viel. Außerdem woher will er das eigentlich wissen. Hat er doch den Fleck gesehen? Schwer schluckend senkt er kurz den Blick, ballte seine Fäuste und nickt. „Ja"
DU LIEST GERADE
You Are My Everything ? - Bogo Sipda (VKOOK)
FanfictionYou Are My Everything? - Bogo Sipda (I Miss U) ist die Fortsetzung von "You Are My Everything?" Was würdest du tun wenn dein Ein und Alles ständig in deiner Nähe ist und du ihn nicht anfassen darfst, geschweige denn Blickkontakt mit ihm haben? Imme...