Taehyung's Hand fuhr langsam über den leicht nassen Oberkörper. „Du bist kalt..." haucht dieser leise. „Du weißt doch dass mir ständig kalt ist, außerdem ist auch der regen dran schuld." Schmunzelt Jungkook zu den unten liegenden. Beide hatten sich auch der schwarzen Couch bequem gemacht. Der jüngere saß auf Taehyung's Schoß und genießt seine Berührungen. Mit einem lächeln kam er herunter zu den anderen, um diesen einen sanften Kuss auf die Lippen zu hauchen. „Wärme mich Tae" kam von ihm nun auch hauchend. Die Hände von Tae gingen langsam herunter. Sanft strichen sie über die Seiten vom Oberkörper hinunter zu seiner Hose. Nur durch diese Bewegungen musste Jungkook vor seinen lächeln. Es war ein Gefühl was er sehr vermisst hat. „Wie du willst..." spricht er und küsste ihn. Währenddessen öffnet Tae die Hose und lies seine Hand langsam dort hinein gleiten. Sofort krallte sich Jungkook in die Kissen, löste kurz seinen Kuss bevor er seinen Kopf auf seine Brust legt und leise keuchte. Es raubte seinen Verstand. Diese Berührungen. Mit einen verlegenen Gesicht sah er den schwarzhaarigen an. „Ich liebe dein süßes Gesicht." Meint Tae mit seinen verdammt heißes Lächeln. Er raubt einen wirklich jeden einzelnen Gedanken. „Klappe..." antwortet er auch schon gleich, ehe er auch schon auf stöhnen musste. Seine Berührungen waren so gemein und er wusste ganz genau dass er dort sehr empfindlich war.
Mit roten Wangen sah er den heißen gutaussehenden Tae von unten an. Er trainierte immer noch und das sah man, man konnte jeden einzelnen Muskel auf seine Oberkörper fühlen. Schon spürte er Taehyung's Lippen an seinen Hals. Mit Freude leckt er über die rechte Halshälfte, worauf ein unkontrolliertes keuchen kam. Jetzt durften sie auch endlich Knutschflecke haben. Schließlich haben sie auch jetzt erstmal keine Auftritte. Ohne wirklich darüber nachzudenken Biss er einfach in diesen hinein, während er gleichzeitig in ihn hinein glitt. Einfach um ihn abzulenken. „Tae!" stöhnte Jungkook als er dessen Glied in sich spürte und dazu auch noch den biss. Jede einzelne Bewegung war zwar immer noch schmerzhaft, aber wenigstens war Taehyung wieder bei ihn. Sein Herz schlug schneller immer schneller. Jungkook legt sein Kopf leicht in den Nacken, bevor er seine rechte Hand in Teas Haare krallt und die linke sich fest in dessen Schulter krallte. Immer wieder bewegt der kleinere seine Hüften mit. Die Bewegung die der kleine machte, ließ ihn einfach verrückt werden. Tae löste sich langsam von seinen Hals und stöhnte leise auf. Er mochte den Blick von den kleinen wirklich sehr. So senkt er sein Gesicht etwas zu der Brust des kleineren und biss leicht in seinen Nippel, während er immer tiefer in ihn hinein stieß. Ein weiteres stöhnen entglitt ihm bevor er über seinen ganzen Rücken kratzt. „Ngh! Jeon!" knurrte Tae auf, aber am Ende hat es ihm einfach nur gefallen. Schließlich musste er darauf auf keuchen. Vorsichtig legt er die Hand um dessen Glied und bewegt diese im Rhythmus der Bewegung mit. Das bringt Jungkook noch einmal zum Stöhnen. Es war eindeutig zu heiß, denn beide fingen schon langsam an zu schwitzen. Um das Stöhnen ein wenig zu dämpfen, verwickelt Taehyung Jungkook nochmal in einen Zungenkuss. Er setzt sich zusammen mit ihm langsam auf. Seine Hände gingen zu seiner Hüfte um ihn dabei zu helfen. Jungkook bewegt sich einfach weiter und legt seine Arme um dessen Nacken um sich leicht in seine Schulter fest zu krallen. Tae konnte sehen das der kleine erschöpft war, sogar das turnt ihn an. Er drückt den kleineren, mit seinen Händen, enger an seinen Körper. Ein schweres Schlucken kam von Jungkook. Es war so intensiv. Die küsse, die Bewegung, einfach alles. Nach kurzer Zeit kam dann Jungkook stöhnend. Er legte seinen Kopf in den Nacken und spürte auch das Tae kam. Noch einmal kratzt er über den schon verwundeten Rücken.
Es war wirklich unglaublich schön. Beide waren gleich danach noch zusammen duschen und nun liegen beide erschöpft im Bett. „Alles Gute Kookie" grinst Tae zu den fast schläfrigen. „Danke" kam nur murmelnd von Jungkook. Trotzdem konnte er nicht anders als Tae in seine Arme zu nehmen um wie im Urlaub mit ihm zu kuscheln. „Wirst du jetzt öfters kommen?", „Nur wenn du möchtest" schmunzelt der schwarzhaarige. Natürlich war das nur Spaß. Beide liebten sich und jetzt können sie es auch ausnutzen. Keiner war da um die beiden auseinander zu reißen. Stirn an Stirn sahen sie sich an. „Weißt du...ich habe wirklich gedacht dass du mich hasst." Gestand Jungkook dann auch. „Wieso sollte ich dich hassen? Vielleicht kam es nur so rüber, aber ich könnte dich niemals hassen. Dafür haben wir viel zu viel durch!" lächelt er und gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze. Das Gefühl das wieder jemand neben einen liegt ist wirklich schön. Außerdem strahlt Tae eine wunderbare Wärme aus. So schließt der erschöpfte seine Augen und genießt einfach den Augenblick.
Am nächsten Morgen wurde er erst durch ein leckeren Geruch wach und dann bemerkt er das Tae nicht mehr im Bett lag. Vorsichtig öffnet er seine Augen, aber verengte diese auch gleich. Es war zu hell. „Guten Morgen" lächelt Tae und ging auf ihn zu. Sofort fiel der Blick auf diesen. Sein lächeln war so lieblich aber auch so ehrlich. „Guten Morgen Ta..." er konnte nicht weitersprechen da Taehyung ihn schon küsste. „Ich habe und essen gemacht" kam von dann noch. „Das kann warten" sofort zog er den älteren zu sich und legt seine Arme um ihn. „Du bist so schön warm." Haucht er. „Soll ich...", „Nein!" widerspricht Jungkook sofort. Klar hat er es genießt, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben. Sie haben noch genug Zeit zusammen. „Nur paar Minuten...". Sanft legt er die Arme um den kleineren, strich sanft über dessen Rücken und küsste seinen Kopf. „Okay."
DU LIEST GERADE
You Are My Everything ? - Bogo Sipda (VKOOK)
FanfictionYou Are My Everything? - Bogo Sipda (I Miss U) ist die Fortsetzung von "You Are My Everything?" Was würdest du tun wenn dein Ein und Alles ständig in deiner Nähe ist und du ihn nicht anfassen darfst, geschweige denn Blickkontakt mit ihm haben? Imme...