SAM

6 0 0
                                    

Wie heißt du eigentlich, fragte er mich lächelnd. Ich heiße Bella, antwortete ich auf seine Frage. Und du ?, fragte ich mit neugierigem Blick. Sam, antwortete er knapp. Schöner Name, erwiederte ich auf seine Antwort. Jetzt strahlte er mich wieder an. Als hätte ich ihm das schönste der Welt gesagt. Langsam begannen wir ein normales Gespräch und ich muss sagen, er ist wirklich sympathisch.
_________________________________________

Wir aßen Eis, redeten über alles mögliche und verstanden uns richtig gut. Ich erfuhr, dass er zwei Jahre älter war als ich und wir wahrscheinlich in die selbe Highschool gehen werden. Wir tauschten Nummern aus und ich hatte das Gefühl, als würde ich ihn schon ewig kennen und wir wären die besten Freunde - war natürlich nicht so, doch es fühlte sich so an.
_________________________________________

Es wurde Abend und schließlich gingen seine Freunde. Ich spazierte mit Sam zum Strand zurück und wir schauten aufs Meer und redeten noch eine ganze Weile. Es war ein angenehmes Gefühl schon Freunde gefunden zu haben - und dann auch noch so schnell. Alles war so schön. Plötzlich kam eine SMS von meinem Vater : Wo bist du denn ?
             Es ist schon spät !
             Mama und ich machen uns             schon Sorgen. Bitte komm dem                      nächst nach Hause.
   LG
Papa
_________________________________________

Ich schaute kurz auf mein Handy und verdrehte automatisch meine Augen. Als wäre ich ein Kleinkind ?!, dachte ich mir nur und schrieb zurück, dass es später werden könnte, weil ich mich verlaufen hätte. Ich find schon den Weg nach Hause, schrieb ich noch schnell anschließend. Was ist ?, fragte mich Sam. Ach nichts wichtiges, antwortete ich knapp. Und plötzlich schauten wir uns so tief in die Augen, dass ich das Gefühl hatte, dass wir uns gleich küssen würden. Ach Quatsch, meine Fantasie geht wieder voll mit mir durch, kam mir ein Gedanke. Er würde mich bestimmt nicht küssen. Ich meine wir kennen uns jetzt einen Tag, schoss es mir durch den Kopf.
_________________________________________

Seine Lippen kamen immer näher und als ich ihn auch küssen wollte schubste er mich lachend in den Sand. Er lachte bloß. Oh man wie peeiinlich !! Wir lachten noch viel und irgendwie war ein bisschen mehr als Freundschaft zwischen uns ...
_________________________________________

Zur Verabschiedung umarmten wir uns echt lange und er versprach mir, dass er mich in der Früh abholen würde und wir zusammen zu Schule gehen würden. Wir schauten uns das letzte Mal in die Augen und ich verlor mich schon wieder in seinen. Diese blauen, intensiven Augen,die mich anstrahlten und seine blonden, leicht gelockten Haare. Sein Körper war gebräunt und man sah das er regelmäßig trainierte. Er sah soo gut aus ! Er bestand darauf, mich noch nach Hause zu begleiten und er versprach mir, morgen alles in der Highschool zu zeigen.
_________________________________________

                          -Montag-

Auuufstehen !, rief eine bekannte Stimme. Nein ! Lass mich noch schlafen, bitte Mum. Nöö, steh auf heute ist dein erster Tag in der Highschool. Stimmt, murmelte ich mit verschlafener Stimme. Als der Gedanke kam, dass Sam mich abholen würde war ich plötzlich hell wach. Ich freute mich schon darauf ihn wieder zu sehen. Hoffentlich komme ich mit ihm in eine Klasse.
_________________________________________

Mal schauen,
wie Bella ihren ersten
Schultag in der Highschool
verbringen wird und
wen sie alles
kennen
lernen
Wird
😉

Danke fürs Lesen
💓

Meine neue kleine Welt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt