Neue Schule - Neue Leute

5 0 0
                                    

-Highschool-
Sam klingelte schon stürmisch und ich war voll unter Zeitdruck. Mist ! Er war jetzt schon da.
- Pünktlich -
Bella ?, fragte mich meine Mutter
Ja ?, antwortete ich hektisch
Unten im Wohnzimmer ist Besuch für dich. Oh ja, danke Mum. Mein Vater hatte Sam die Türe geöffnet und ihn ins Wohnzimmer gelassen. Er unterhielt sich sogar mit ihm. Lieb von dir, dass du meine Tochter in die Schule begleiten möchtest, hörte ich meinen Vater mit Sam reden. Ja klar ist ja kein Problem, das mache ich echt gerne.
Oh, Sam ist echt mega lieb. Ich dachte nicht, dass er so etwas süßes vor meinem Vater sagen würde.
_________________________________________

Ich schnappte mir meine Handtasche und lief die Treppe zum Wohnzimmer hinunter. Sam schaute mich bewundernd an. Ich hatte eine kurze Jeanshose und ein lässiges
T - Shirt an. Ich zog in der Eile noch schnell meine Vans und eine Lederjacke an. Sam und ich fuhren mit den Fahrrädern zur Schule. Er sah echt mega gut aus. Sein cooles T- Shirt
flatterte ein bisschen im entgegenkommenden Wind und seine Haare wurden vom Wind ein bisschen durch gewuschelt. Er hatte eine kurze Hose an, inder seine gebräunten Beine gut zu sehen waren. Ich konnte nicht anders und schaute in die ganze Zeit ein bisschen verliebt an.
_________________________________________

Schnell hatte er es bemerkt und grinste mich an. Oh man, was er wohl von mir denkt. Ich glaubte sogar, mich das erste Mal in meinem Leben ein bisschen verliebt zu haben ...

Als wir bei der Highschool ankamen wurde ich schon von allen Schülern und Schülerinnen angeschaut. Sowas ist echt richtig unangenehm. Während ich mit Sam über den Schulhof ging, winkten ihm schon ein paar Mädchen.

Die eine von ihnen trug ein sehr enges Kleid, hatte platinblonde Haare auf dem Kopf, die aussahen wie eine Parücke.
Die andere hatte braune Haare, übertrieben schwarz geschminkte Augen und knall roten Lippenstift aufgetragen. Ich fand, dass sie wie ein Clown aussah, aber naja Geschmäcker sind verschieden.
Das dritte Mädchen, dass ihm zuwinkte war sehr breit ( fett) und als sie mich angrinste, luckten aus ihrem Mund schwarze Zähne heraus.
Einfach nur wiederlich.
_________________________________________

Alle drei sind ...
... Naja wie soll ich das dir erklären?, kam es plötzlich aus ihm raus.
Bitches ?, fragte ich ihn mit angeekeltem Blick. Genau, antwortete er mir.
An den Treppenstufen, die zum Schulgelände führten standen fünf Jungs, die rauchten und mich die ganze Zeit anglotzten. Das stank ohne Ende ! Ich hasse den Geruch von Zigaretten. Als ich an ihren vorbei ging, pfiffen sie mir hinterher. Sam schaute sie mit bösem Blick an, der soviel wie " Sie ist meine " bedeuten sollte. Sam wurde echt immer süßer.
Ich sah einen Jungen mit
Harrypotter- Brille in Richtung Schule laufen. Das ist der Klassenstreber meiner Jahrgangsstufe, meinte Sam.
Nun betraten wir beide das große neue Schulgebäude.
_________________________________________

Die Schule war riesig von Innen und unglaublich viele Leute drängelten sich zu den Abschließfächern, wo sie Bücher und Hefte rein und raus holten. Eine Lehrerin kam auf mich zu und fragte, ob ich die Neue sei. Ja, sagte ich selbstbewusst. Du bist in der 9c im Raum 105, sagte sie in einem strengen Tonfall. Sei pünktlich !, zwischte sie mir zu. Die ist ja komisch, meinte ich zu Sam. Wir sind in der selben Klasse, jubelte er erleichtert. Wir fiehlen uns glücklich in die Arme. Na dann zeig ich dir gleich unser Klassenzimmer. Er nahm mich an die Hand und zog mich mit.
_________________________________________

In Sams Nähe fühlte ich mich irgendwie wohl. Er war da für mich, aufmerksam und wir waren inzwischen die besten Freunde geworden. Als ich das Klassenzimmer betrat ...

... Wie wird es wohl in der neuen Klasse sein und kann Bellas und Sams Freundschaft bestehen ? Oder wird was zwischen sie gelangen?
Das Jugendroman geht weiter...
😍

Meine neue kleine Welt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt