[Ok, an alle die das Buch in ihrer Bibliothek haben: Ja, es wird überarbeitet.
Ja, es wird ein bisschen anders.
Nein, nicht anders-anders.+Alle anderen die dieses Buch zufällig gesehen und sich dazu entschieden haben, auf den 'Lese'-Knopf zu drücken:
Hi.
Das Buch ist noch nicht fertig überarbeitet, also nicht wundern. Ich beeile mich.]
Okay, fangen wir mit etwas an, was mir persönlich so ziemlich immer passiert.
Herzlich Willkommen bei diesem Buch.Lehn dich zurück und genieße das Chaos.
1. Dieser Moment wenn du Abends erst bemerkst, dass du was auf hast...
Ahehe... Das ist dann meistens so auf Mitternacht hin.
↓2. Der Moment, wenn man nach ewigen schreiben endlich mit den Aufgaben fertig ist.
So um 2 Uhr morgens dann.
3. Wenn du realisiert, dass du nicht der einzige Mensch bist, der vorher auf die Uhr sieht um zu sehen, wie lange er noch schlafen kann. Bevor/nach den Hausaufgaben.
To be honest... That's me. I always do that.
4. Wenn du dir denkst: "Hey, ich werde mir die Hausaufgaben merken", und du dann Zuhause bist und keine Ahnung hast, dass du überhaupt welche hast.
Und jedes mal sage ich: Nächstes mal schreibe ich sie auf.
5. Dieser "Schreib von mir ab, aber änder es ein bisschen ab" - Moment.
To be honest, ich war/bin immer diejenige, die die Hausaufgaben gemacht hat (hust um 2 Uhr morgens hust) und dann ausgibt.
6. Wenn einer den Lehrer erinnert, dass Hausaufgaben auf waren.
Ich hasse dich.
7. Der Lehrer gerade am Kontrollieren ist und du die letzten Zeilen schreibst.
Tatsächlich hat es bei mir bis jetzt immer geklappt.
Hausaufgaben einfach machen, während sie kontrolliert werden.Gangster.
8. Wenn eine '2 Wochen' - Aufgabe plötzlich zu einer 'bis morgen habe ich dafür noch Zeit' - Aufgabe wird.
Weil man sie aufgeschoben hat. Oops-
9. Du ausversehen die falschen Aufgaben gemacht hast.
Es gibt nur zwei Dinge, die passieren können.
1. Der Lehrer akzeptiert es.
2. Er akzeptiert es nicht.10. Du dich an deine Hausaufgaben setzt und dir plötzlich auffällt, wie viele interessante ein Haus so hat.
Me nach 10 Minuten.
Okay, 5.
2.
DU LIEST GERADE
1000 Momente, wenn...
RandomDas Leben ist voller Überraschungen. Ca. 80 Jahre lang dürfen wir uns mit ansehen, was auf unserer Erde passiert. Okay, manchmal- Ah, shit. Kennst du diesen Moment, wenn dir kein Klappentext einfällt? Here we go.