51. Wenn dein Akku von 15% von gefühlt Sekunden leer ist.
Warum gibt es diese 15% überhaupt?
85% reichen.
Die anderen 15% sind reine Zeitbomben.52. Wenn dein Handy über Nacht nicht aufgeladen hat.
Gibt es einen schlimmeren Schockmoment?
53. Wenn du Nachts das Handy anschaltest um auf die Uhrzeit zu gucken und die Helligkeit zu hoch ist.
Burn.
54. Wenn du eine App im Darkmod hast, aber es immer hell wird, wenn man umschaltet.
hust Wattpad hust
Die Geschichten von horny (-)12-Jährigen auf meiner Startseite ist schon schlimm genug.55. Wenn du schlechtes Internet hast, und KURZ bevor die Website geladen hat, die Nachricht: "tUt uNs LeId aBeR dAs BrAuChT zU lAnGe ZuM lAdEn, DeSwEgEn BrEcHeN wIr DaS jEtZt Ab", kommt.
Das, meine Damen und Herren, ist der ultimative Geduldstest.
55. Wenn die Sonne auf den Bildschirm scheint und die Helligkeit nicht ausreicht, um was zu sehen.
I hate it. Ich darf blindlings irgendwelche Texte tippen.
56. Wenn man die falschen Kopfhörer gekauft hat und sie nicht ins Handy passen.
My life is broken. I want to give it back.
57. Wenn der Speicherplatz immer voller wird, obwohl man regelmäßig alles löscht.
Mein Speicherplatz kann nicht voll sein... Da hat sogar mein Taschenrechner mehr Platz...
58. Wenn irgendein Kabel bricht.
Panic.
59. Wenn dein Handybildschirm immer 10 Sekunden nachdem du ihn sauber gemacht hast, wieder schmutzig ist.
Ich denke dann immer, dass andere denken, dass sie ich ihn nie saubermachen.
Dabei habe ich ihn vor 10 Sekunden gerade sauber gemacht, Stop starring giejfiebdiejwk60. Wenn dein Handy runterfällt.
Herzattacke.
DU LIEST GERADE
1000 Momente, wenn...
RandomDas Leben ist voller Überraschungen. Ca. 80 Jahre lang dürfen wir uns mit ansehen, was auf unserer Erde passiert. Okay, manchmal- Ah, shit. Kennst du diesen Moment, wenn dir kein Klappentext einfällt? Here we go.