90. Dieser Moment, wenn du zu einem Kapitel scrollst und Werbung kommt, die einfach nicht lädt. Weil no WLAN. Und man dann da feststeckt.
Ich muss Wattpad dann jedesmal neustarten und es macht mich glaube ich passiv-aggressiv.
91. Wenn deine Startseite dir Sachen anzeigt, die du noch nie gelesen hast.
Voll random Stuff, I swear:
92. Zum Beispiel Erotik Bücher und 0815 Geschichten.
._.
Panik Moment, wenn das im Bus oder so auftaucht.93. Wenn du dich neu einloggst und dir angezeigt wird, dass du keine Geschichten hast.
Das erste Mal hatte ich einen Herzinfarkt.Oder du einfach Geschichten bekommst, die EIGENTLICH nicht auf dem Account existieren sollten.
94. Wenn du dein Kapitel auf Fehler durchliest und der Bildschirm immer wieder zum Courser hochspringt.
Das zerreißt bei mir jedesmal den roten Faden und ich bin dann voll lost am suchen, wo ich war.
95. Oder du einen Nervenzusammenbruch bekommst, weil du an manchen Stellen gefühlt blind getippt hast.
Manchmal ist das echt ein bisschen extrem...
96. Du zu broke für diese Paid-Storys bist.
Und da gerad eine ist, die sich gut anhört.Ich will nicht für jedes einzelne Kapitel zahlen müssen.
Help.
97. Wenn du Wattpad im Dark-Mod hast und es - ausversehen oder aus Langeweile - wieder auf weiß stellst.
Probiert es aus und sagt mir dann, wie es euren Augen geht.
98. Spam-Messages.
Am besten noch in irgendwelchen anderen Sprachen, die dir sagen, wie toll sie deine Bücher finden und sie was mit dir machen wollen."yEs sO i rEaD tHe fIrSt cHaPtErS oF yOuR bOoK aNd yOu hAvE aN aMazInG tAsTe iN mYsTeRy"
*Sieht auf die Nachricht*
*Sieht auf meine Startseite*
*Sieht auf die Nachricht*
*Sieht auf die aktuell laufenden Geschichten*
*Sieht auf die Sprache*
*Sieht auf die Sprache der Bücher*99. Wenn man im Dark-Mod bist und jemanden taggt:
.-.
100. Deine Kapitel einfach random verdoppelt oder gelöscht werden
>:(.Ich traue mich nicht, die doppelten zu löschen, weil das Original safe was abbekommen könnte.
DU LIEST GERADE
1000 Momente, wenn...
RandomDas Leben ist voller Überraschungen. Ca. 80 Jahre lang dürfen wir uns mit ansehen, was auf unserer Erde passiert. Okay, manchmal- Ah, shit. Kennst du diesen Moment, wenn dir kein Klappentext einfällt? Here we go.