21. Wenn du bei einem online Spiel disconnectest. (Ich glaube, ich habe gerade ein Word erfunden...)
That's big bruh time
22. Wenn du dir super viele Gedanken um einen Nutzernamen gemacht hast und er vergeben ist.
I was there for like TWO hours... Und dann war er einfach schon vergeben. Danke...
23. Wenn du dein Passwort vergessen hast.
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie viele Passwörter ich schon zurück gesetzt habe... Woops
24. Wenn du eigentlich dein 'Passwort für alles' hast, du aber immer noch extra Sachen einfügen musst.
Ihr Passwort muss mindestens eine Zahl haben.
Ihr Passwort muss mindestens ein extra Zeichen haben.
Ihr Passwort muss mindestens 18 Zeichen lang sein.Ah yes. Soll ich gleich noch eine Pizza mitbestellen?
25. Dein Datenvolumen aufgebraucht ist.
Noch schlimmer, wenn es schon am Anfang des Monats aufgebracht ist... Ouch...
↓26. Nachrichten dann einfach JAHRE brauchen um bei jemanden anzukommen, oder Webseiten einfach JAHRE dauern um zu laden.
Es triggert.
No.
Just no.
No.
↓27. Du Dann keine Musik mehr hören kannst, wenn du unterwegs bist.
Alle Menschen mit einen guten Handyvertrag lachen gerade.
I can hear you.
:C28. Du im Computerraum deiner Schule bist und nicht weiter voran kommst, weil alle die Server mir Agar.io oder irgendwelchen anderen Spielen überlasten.
I just want to be a nerd... Gimme my INTERNET
29. Du YouTube guckst und erst viel zu spät bemerkst, dass du Mobile Daten angeschaltet hast.
DAS ist schmerzhaft Leute.
30. Wenn alle anderen Räume im Haus WLAN haben, und du genau in dem Raum bist, wo die Verbindung schlecht ist.
Aka mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
1000 Momente, wenn...
RandomDas Leben ist voller Überraschungen. Ca. 80 Jahre lang dürfen wir uns mit ansehen, was auf unserer Erde passiert. Okay, manchmal- Ah, shit. Kennst du diesen Moment, wenn dir kein Klappentext einfällt? Here we go.